Preis VPS 1000 G9

  • Moin,


    weiß jemand von Euch den Preis des VPS 1000 G9 nach der Erhöhung?


    Bei mir steht unter den Produkten 6,53 € brutto und das kommt mir so niedrig vor. Die Preiserhöhungsmail habe ich leider nicht mehr.

  • Also in der E-Mail zur Erhöhung steht:


    "Die Preisanpassung wird sich auf eine Erhöhung um etwa 9 % belaufen und in zwei Schritten durchgeführt:


    1. Schritt: am 02.11.2022 wurden die Preise auf der Website und im CCP angepasst. Für alle Neubestellungen (dazu zählen auch Upgrades) gelten seither die neuen Preise.


    2. Schritt: bestehende Verträge werden mit der jeweils nächsten Abrechnungsperiode im Jahr 2023 angepasst."


    Hilft Dir das weiter?


    Edit: Bei mir steht im CCP bereits der neue Preis, der auch in der E-Mail angekündigt wurde.

  • Hallo,


    das müsste der neue Preis sein, ich denke der was bei 5,99 Euro vor der Erhöhung. Im CCP stehen immer schon die neuen Preise.

    Ein Blick auf eine alte Rechnung könnte sonst helfen.

    Ich hab die immer nur im Angebot gekauft und da waren die jeweils unter 5 Euro.


    Gruß Eckhard