Dies und Das - meine ToDos & Überlegungen für 2023

  • Zugegeben, es gibt mittlerweile auch ganz nette gamingtaugliche Notebooks, aber die sind dann eher weniger klein und handlich - haha. Auch gefällt mir die Lautstärke da eher weniger - haha. Kenne das von den Notebooks meiner Frau, speziell die Studio Edition Razer Blades klingen immer wie nen Düsenjet - haha. Bin immer dankbar wenn sie die Berechnungen auf nem Supercomputer laufen lässt :D

    Hotel Wifi nutze ich meist selten, hab aber unlimited Data über LTE :)

    Stimmt LTE ist meiste schneller (und ausserhalb vom DE bekommt man es ja auch für ein paar Euro :D - ich könnte es von Telekom in DE wenigstens für ≈16€ im Monat nutzen - geb mich aber mit 20GB für ≈4€ zu Frieden - 5G Max)

  • Stimmt LTE ist meiste schneller (und ausserhalb vom DE bekommt man es ja auch für ein paar Euro :D - ich könnte es von Telekom in DE wenigstens für ≈16€ im Monat nutzen - geb mich aber mit 20GB für ≈4€ zu Frieden - 5G Max)

    Kommt immer ein wenig auf die Verfügbarkeit an, hab zwar auch 5g, aber LTE läuft in vielen Regionen stabiler und zuverlässiger ☺️


    Zugegeben die Preise in DE sind schon recht unverschämt, verglichen mit anderen Ländern, wobei ich dank Telekom Rahmenvertrag für den Business Tarif auch deutlich weniger auf den Tisch legen muss.


    Aber locker das 4-5 fache, verglichen mit meinem chinesischen Vertrag, bei fast gleicher Leistung 😂

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

    Einmal editiert, zuletzt von geekmonkey () aus folgendem Grund: Typo