WP Filter: Liste erstellen und Suchen und Filtern

  • Hey Leute,


    ich muss jetzt doch mal fragen, weil ich langsam am verzweifeln bin und offensichtlich das offensichtliche gerade nicht erkenne.


    Ich möchte gerne folgendes machen:

    Eine Liste erstellen mit x Headern und Content.


    Anschließend möchte ich diese Liste durchsuchen können.


    Also mal als Beispiel:


    Material Herstellungsland Name Lieferzeit (in Tagen)
    Stahl Deutschland Moritz 5
    Eisen,Nickel Polen Thomas 3
    Holz, Glas, Stroh Schweden, Norwegen Manfred, Klaus, Ute 15
    diverses anderes Gedöns verschiedene eben dieser, jener und und und ne Zahl halt


    Kennt jemand ein Plugin oder kann mir sagen wie ich sowas für WP finden kann?


    Wenn ich nach "filter" suche bei WP finde ich nur Gedöns was die gesamte Webseite durchsucht und mir bei meinem Ziel nicht hilft

    https://de.wordpress.org/plugins/tags/filter/

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .

    Einmal editiert, zuletzt von Real-DD-2 ()

  • Joar, das sieht schon ganz gut aus, besser wie mein Skript, wenn auch das etwas weniger code braucht :D


    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .

  • Klar, selbst geschrieben ist immer genauer und dadurch schlanker, noch dazu weniger anfälliger für Fehler etc. ;)

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 2x 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Naja ich mag es, wenn es nicht zu viel Code ist. Aber ums halt beim Kunden auszuliefern bei WP kannst du immer schlecht custom sachen nehmen. Also geht schon aber ist halt nervig mit support. Daher tendiere ich trotz des überfüllten Spektrums an Funktionen zu deinem Tipp in diesem Fall.

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .