Osterei gefunden

  • Eine Domain mit meinem Familiennamen liegt bei einem "Email Parker", also einer der die Domains nicht teuer verkauft, sondern teure Email Adressen mit den Domainnamen anbietet. Total schwachsinnig, weder möchte ich meine Emails bei einem solchen Institut hosten, noch Besucher meiner Emaildomain auf eine Marketingseite schicken.

  • Hab auch noch leibniz-butterkeks.de als Domain. Hab Bahlsen schon mehrmals kontaktiert, wollen die aber anscheinend nicht kaufen

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    c@compi.moe

    Haha 2
  • Ich habe das Glück und bin stolzer Besitzer unseres Familiennamens als Domain ^^


    Die Domain war ewig beim orangenen Abieter aus Berlin registriert und gehörte auch einer Person aus Berlin, damals noch einfach einsehbar bei der Denic. Die Website sah aus wie aus 1980 und hatte keinen wirklichen Inhalt. Nach einiger Zeit ist mir die Domain wieder ins Gedächtnis gekommen und ich habe nochmal nachgeschaut und da war die Domain plötzlich bei einem Domainparker in Saudi Arabien. Da hatte ich komplett die Hoffnung verloren. Nach 1-2 Monaten habe ich aus Neugierde nochmal geschaut und dort stand, dass die Domain bald abläuft =O Das Datum aufgeschrieben, zum Stichtag bei Netcup geprüft, verfügbar, registriert :)

  • Ich habe das Glück und bin stolzer Besitzer unseres Familiennamens als Domain ^^

    Die Domain war ewig beim orangenen Abieter aus Berlin registriert und gehörte auch einer Person aus Berlin, damals noch einfach einsehbar bei der Denic. Die Website sah aus wie aus 1980 und hatte keinen wirklichen Inhalt.

    Du glücklicher - finde den Datenschutz heutzutage ja eigentlich voll ok, aber es gibt einige Webseiten, die jahrelang nur "Hier entsteht meine neue Webseite!!!" platzieren, und niemandem die Möglichkeit geben, etwas Kleingeld dafür anzubieten.

  • Hab mal für bitcoinkurs24.de 250€ geblättert. Im Suff. Tut mir immer noch weh.

    Also wenn du wirklich vollends besoffen warst und das auch hättest beweisen können, hätte man über 105 BGB nachdenken können :D

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

    Haha 2
  • Hab auch noch leibniz-butterkeks.de als Domain. Hab Bahlsen schon mehrmals kontaktiert, wollen die aber anscheinend nicht kaufen

    Wenn die die wirklichen haben wollen würden, würden sie den Wunsch einfach der Rechtsabteilung vermitteln. 8o


    Ich finde jedenfalls 4 Marken beim DPMA, die durchaus Chancen haben könnten. (Die Details was genau eingetragen ist, habe ich mir nicht angesehen. Außerdem kenne ich mich mit dem [deutschen] Markenrecht sowieso nicht aus.)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Ich hätte ja so gerne den Root Server "RS Ostern S OST22" genommen, aber leider gab es diesen scheinbar nur für kurze Zeit...


    Hatte bisher ein "RS 1000 SSD G7SEa1 12M" gehabt (gekündigt), aber dieser sollte jetzt ersetzt werden durch ein Osterangebot. Nun habe ich aber das RS S Angebot noch nie gesehen hinter einem Ei, naja, dann wird es wohl keinen Ersatz geben. Webseiten kann ich auch mit dem EiWoMiSau-Paket hosten, aber nun gibt es halt keine Spielwiese mehr.

    Grüße aus der Signatur

    2 Mal editiert, zuletzt von a-tom ()

  • Ich hätte ja so gerne den Root Server "RS Ostern S OST22" genommen, aber leider gab es diesen scheinbar nur für kurze Zeit...


    Hatte bisher ein "RS 1000 SSD G7SEa1 12M" gehabt (gekündigt), aber dieser sollte jetzt ersetzt werden durch ein Osterangebot. Nun habe ich aber das RS S Angebot noch nie gesehen hinter einem Ei, naja, dann wird es wohl keinen Ersatz geben.

    Geht mir ähnlich, hätte gerne ein paar große RS mit kleineren ersetzt, hätte mir zwar denken können, dass es dieses Jahr nicht all zu viele tolle Angebote geben wird, aber hatte zumindest auf kleine RS gehofft. Kann man nichts machen, glücklicherweise habe ich noch nicht alle Eier aus dem Vorjahr abgetreten (aber leider schon ein paar).

  • Hatte auch darüber nachgedacht, meinen Rentier-Server aus dem Adventskalender 2019 mit so einem RS Ostern S OST22 zu ersetzen. Habe aber auch keinen gefunden. Aber ok, das Rentier macht seinen Job noch immer ganz prima, hat also keine besondere Eile. Preislich sind die beiden praktisch identisch. Ob die 2 zusätzlichen Cores - zudem AMD - hilfreich wären, weiss ich nicht. Dafür hat das Rentier etwas mehr SSD-Speicher, der allerdings bisher auch nicht wirklich komplett genutzt wird.