Ostern 2019

  • Vorne im Thread wurde ja ein xml File gepostet, mit den ganzen Angeboten.


    Dort finde ich keinen VPS, der für 1,79Euro angeboten wurde. Welcher war das denn?


    Oder ist das XML File nicht korrekt?

  • Vorne im Thread wurde ja ein xml File gepostet, mit den ganzen Angeboten.


    Dort finde ich keinen VPS, der für 1,79Euro angeboten wurde. Welcher war das denn?


    Oder ist das XML File nicht korrekt?

    VPS 200 G8 Ostern 2019


    Scheint in der xml nicht mehr drin zu sein. Es gab ihn aber, ich hab ihn :D

  • In der XML fehlen mittlerweile einige der Oster-Produkte. Diese sind höchstwahrscheinlich ausverkauft und wird es nicht mehr geben... Das Rückläufer davon wieder angeboten werden halte ich persönlich nicht für besonders wahrscheinlich...

  • Irgendwie ist es nicht mein Jahr, egal was ich anklicke. Selbst wenn es just4fun der RS500 oder ähnliches ist, alles weg

    „Das Produkt RS 500 SAS G8 Ostern 2019 ist aktuell ausverkauft” - just for fun.

    Wozu man ein Ei für ein ausverkauftes Produkt versteckt, ist mir schleierhaft. Es sei denn, man möchte potentielle Kunden auf die Probe stellen.

    Lang lebe die Chronik. Ich habe ja alle Angebote einmal durchgeklickt - die Keys scheinen sich nicht zu ändern.

    Ich kann das nicht bestätigen. Daten im Browsercache?

  • „Das Produkt RS 500 SAS G8 Ostern 2019 ist aktuell ausverkauft” - just for fun.

    Wozu man ein Ei für ein ausverkauftes Produkt versteckt, ist mir schleierhaft. Es sei denn, man möchte potentielle Kunden auf die Probe stellen.

    Witzig auch:

    RS 500 versucht zu bestellen -> "leider ausverkauft"

    Anderes Ei gesucht, dort versucht zu bestellen -> "Sie können DIESES Produkt nur alle 300 Sekunden bestellen"

    Meine (Netcup) Produkte: S 1000 G7, VPS 200 G8 Ostern 2019, IPs, Failover..

  • Vielen Dank für Ihr großartiges Interesse an unserer diesjährigen Osteraktion. Wir sind zeitweise nicht mehr hinterher gekommen Ihre vielen Bestellungen freizugeben und Hardware nachzuschieben. Danke für Ihr Verständnis, sollte es zu Verzögerungen bei der Auslieferung gekommen sein.


    Unsere Osteraktion ist nicht dafür ausgerichtet, temporäre einmalige Links über Stunden abzufragen. Das mag in Ausnahmefällen funktionieren, ist aber nicht Sinn des Erfinders. Ist ein Ei vergriffen, muss neu gesucht werden, denn der dahinter liegende Link ist dann nicht mehr gültig, wie eigentlich der Text dazu auch aussagen sollte.


    Mittlerweile sind viele gefragte Produkte aus unserer diesjährigen Osteraktion ausverkauft. Für diese werden dann keine neuen Eier mehr eingeblendet. Bitte die alten Links dafür dann nicht mehr benutzen.


    Der VPS 200, der RS 500 und viele der günstigen Webhosting-Tarife sind vergriffen.


    Die Osteraktion wird insgesamt vermutlich noch einige Tage laufen, bis der größte Teil der Ressourcen verkauft wurde.


    Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr


    Felix Preuß, stellvertretend für den Osterhasen :)

  • Hallo Felix,

    Mittlerweile sind viele gefragte Produkte aus unserer diesjährigen Osteraktion ausverkauft. Für diese werden dann keine neuen Eier mehr eingeblendet. Bitte die alten Links dafür dann nicht mehr benutzen.


    Der VPS 200, der RS 500 und viele der günstigen Webhosting-Tarife sind vergriffen.


    Ich kann es nicht nachvollziehen, der RS 500 als Beispiel wird mir noch öfters präsentiert, aktuell hier, obwohl er ja bereits vergriffen ist. Dies wird so ebenfalls im Warenkorb mit der Meldung quittiert, dass das Produkt ausverkauft ist.

    Liegt hier vielleicht ein Fehler vor?


    Gerne liefere ich auch noch weitere Positionen, sofern das Produkt rotiert und ich es finde :)

  • Als ich die Ankündigung der Osteraktion gelesen habe, dachte ich für mich, dies wird die erste Aktion sein , wo nix für mich dabei ist.

    Bla-Bla.....

    dann habe ich doch beim RS500 zugeschlagen

    also so wie immer :D



    LG

    michi

    It's me, only me, pure michi 🦆

    RS 1000 SAS G8 | Cyber Quack

    VPS: 50 G7 |B Ostern 2017|200 | Karneval | piko

    WH: SmallEi | Adv17 Family |4000 SE|1000 SE

  • Es ging mir auch so. Ich hab gestern noch bei einem VPS mit Optane zugeschlagen.

    Die Optane Dinger sind echt verlockend. Frag mich wie netcup hier die Preise kalkuliert, ob man quasi Rest Hardware "verarbeitet" ?


    Würde ich storage benötigen hätte ich wohl auch zugeschlagen. Aber bei den OneDrive Preisen bin ich mehr als zufrieden ?

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Hallo Felix,


    Ich kann es nicht nachvollziehen, der RS 500 als Beispiel wird mir noch öfters präsentiert, aktuell hier, obwohl er ja bereits vergriffen ist. Dies wird so ebenfalls im Warenkorb mit der Meldung quittiert, dass das Produkt ausverkauft ist.

    Liegt hier vielleicht ein Fehler vor?


    Gerne liefere ich auch noch weitere Positionen, sofern das Produkt rotiert und ich es finde :)


    Vielen Dank!


    War das eventuell der VPS 500? Dieser war nämlich leergekauft und nicht deaktiviert. Den RS 500 finde ich nicht mehr. Hier sollte eigentlich alles korrekt sein. Eventuell hat das aber auch zwischenzeitlich ein Mitarbeiter gefixt.