Server weiterzugeben

  • Guten Tag.

    Ich habe einige Server zuviel.

    Es sind:

    2 x VPS 500 G7SE OStern 2017 a 2,99€ und bis zu

    4 x VPS 100 G7SE OStern 2017 a 1,97€.

    3 x RS 1000 SSD G7SE Ostern 2017 a 6,74€ gibt es auch noch, aber ich denke die sind Preislich wenig Interessant.

    Hat jemand Interese?

    Gruß

    Achim


    pS: Ich hatte das zwar schon einmal im längsten Thema geschrieben, aber ich habe den Eindurck, daß es dort kaum wen erreicht hat.

    Die RS laufen am 16.4. aus, die VPS am 24.4. danach sind sie also weg. Vergütung will ich keine.

  • Moin,


    wenn die 25€ Bearbeitungsgebühren nicht wären hätte ich durchaus am VPS 100 G7SE Interesse gehabt.


    Aber die Ostereiersuche beginnt ja bald wieder :)

    Jop, ich werde wohl auch bis Ostern warten. Die 25Euro machen eine Übernahme in fast jedem Fall unattraktiv, zumindest bei kleineren VPS.

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Wenn ich die Diskussionen richtig verstanden habe, wird es bei den Ostereiern keine Server mehr unter 2€ geben, zumindest nicht mit IP4, sondern eher Normalpreis mit mehr Leistungen.

    Am 24. ist Ostern übrigens bereits vorüber.

  • zumindest nicht mit IP4

    Ja und? Ich persönlich warte schon sehnlichst auf die IPv6-Server... Ich brauche nicht für jeden Dienst/Server eine eigene IPv4-Adresse, man kann mittlerweile wunderbar über die (kostenlosen/preiswerten) VLANs "zusammenfassen"... Oder eben vollständig auf IPv4 verzichten.

  • Dies ist ein Thread für an den Servern Interessierte.

    Deshalb werde ich auf deinen sinnlosen Beitrag nicht weiter eingehen.

    Für ideologische Diskussionen eröffne bitte einen eigenen Thread.