Also bin ich wohl nicht der einzige mit diesem Fehler.

Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Weiß jemand von euch (und möchte es mir erklären), warum Debian die Ghost-Patches nur als Medium in der Dringlichkeit bewertet?
Genaueres weiß ich auch nicht, aber ich vermute, dass der Grund darin liegt, dass der Ursprungsbug auch als nicht so wichtig eingestuft wurde.
(Ghost: Uralte Lücke in Glibc bedroht Linux-Server | heise online)"Die Lücke existiert seit Glibc 2.2 aus dem November 2000, als ein Bug in den Quellcode der Bibliothek eingebaut wurde. Das Problem wurde im Januar 2013 von einem Suse-Entwickler behoben, allerdings erst mal nicht als sicherheitskritisch erkannt."
Meine Server hab ich bereits geupdated, allerdings warte ich immer noch auf die Debian-Security Mail...
-
Klar kann ich sie verstehen, aber irgendwie verunsichert mich ehrlich gesagt diese ganzen Dinge in hinsicht des Staates. Jedoch ist eine positive Sichtweise durchaus drin
-
Meine Server hab ich bereits geupdated, allerdings warte ich immer noch auf die Debian-Security Mail...
Die gabs schon gestern: Debian -- Security Information -- DSA-3142-1 eglibc -
Ich hab die Mail nun auch gefunden, allerdings war sich nicht in dem Ordner wo sie hingehören sollte...
Danke für die Info -
Ist das eigentlich Absicht oder ein Fehler das auf der Hauptseite..
bei den VServer/Rootserver dick und fett DDR4 steht und
dennoch die erste Seite die man sieht sind nur die Server mit DDR 3 RAM abgesehen vom "XXL"
:D? -
Außer der Root-Server XXL.
Root-Server XXL
Intel® Xeon® E5-2660V3
32 GB DDR4 RAM (ECC)
8 dedizierte Kerne
1 TB SATA / 320 GB SSD
Snapshots (Copy-On-Write)
Remote-Konsole uvm... -
1 von 4
"Generation 4" sind alle DDR 4 bestückt
-
Ist das eigentlich Absicht oder ein Fehler das auf der Hauptseite..
bei den VServer/Rootserver dick und fett DDR4 steht
Auf welcher Seite steht das genau? Das sollte aktuell bei der Generation 4 stehen. Da haben alle DDR4 RAM.
-
Direkt hier:
netcup GmbH - virtuelle Server -
Wenn man unten das Bild nimmt oder oben den reiter ist Realtiv egal
man kommt immer auf Generation 5mir ging es um das Bild auf der Hauptseite da dort DDR4 steht und man Dennoch zu der Generation 5 kommt wo nur einer DDR4 hat (siehe Anhang :D)
-
Hat jemand zufällig einen OnePlus Invite der noch gültig ist?
Ich suche seit Tagen...
-
Ich streite mich gerade mit der IT Abteilung unserer Uni.
Ich hab vor einer Woche eine Mail erhalten, dass mein Notebook zu viele DHCP Anfragen versendet (etwa alle 2 Minuten eine) und ich das unterlassen soll. Dabei hab ich den Laptop seit einem halben Jahr in der Uni im Einsatz.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Der Laptop läuft mit Win8.
-
-
Ich sehe nur immer wieder alle paar Sekunden eine Broadcastabfrage.
-
Mir wurde ebenfalls der Storagespace berechnet, obwohl ich den nie genutzt habe. Bei der letzten Rechnung tauchte der noch nicht auf, er ist aber bereits seit Einführung "aktiviert". Jetzt wurden plötzlich 5×5 Cent berechnet. Mail an die Buchhaltung geht gleich raus…
-
https://twitter.com/perryf1ynn/status/562360464097964032
https://twitter.com/perryf1ynn/status/562361480491048960Mein kleines Feierabendprojekt ist fertig. Nach zwei Stunden löten, und noch mal zwei Stunden falsch verbautes Bauteil suchen, funktioniert alles wie gedacht.
- LED Ring mit drei unterschiedlichen Modis
- Strom via USB
- Real time Clock (Uhrzeit überlebt Trennung vom Strom)
- Uhrzeit und Datum
- Alarmfunktion
- Schnittstelle für ErweiterungenSehr schöner Bausatz.
-
https://twitter.com/perryf1ynn/status/562360464097964032
https://twitter.com/perryf1ynn/status/562361480491048960Mein kleines Feierabendprojekt ist fertig. Nach zwei Stunden löten, und noch mal zwei Stunden falsch verbautes Bauteil suchen, funktioniert alles wie gedacht.
- LED Ring mit drei unterschiedlichen Modis
- Strom via USB
- Real time Clock (Uhrzeit überlebt Trennung vom Strom)
- Uhrzeit und Datum
- Alarmfunktion
- Schnittstelle für ErweiterungenSehr schöner Bausatz.
Wo gibts den zu Kaufen :D? -
Mir wurde ebenfalls der Storagespace berechnet, obwohl ich den nie genutzt habe. Bei der letzten Rechnung tauchte der noch nicht auf, er ist aber bereits seit Einführung "aktiviert". Jetzt wurden plötzlich 5×5 Cent berechnet. Mail an die Buchhaltung geht gleich raus…
Ich habe jetzt das einmal geprüft. Abgerechnet werden zurückliegende Monate. Die Statistik zeigt mir folgendes:
QuoteAktuell genutzter Speicherplatz:
0Bytes von 1GBIm Monat 2015 / 02 maximal genutzter Speicherplatz:
0 GBIm Monat 2015 / 01 maximal genutzter Speicherplatz:
1 GBIst das nicht richtig?
-
Ist das nicht richtig?
Nein, ich habe darauf nie etwas liegen gehabt. Nicht einmal gemountet hatte ich den innerhalb des letzten Jahres. Ich habe den vor mehr als einem Jahr während der Beta-Phase zum Test aktiviert und seitdem nie wieder angerührt.Vorallem wieso werden dann 5 mal die 5 Cent berechnet? Vom gleichen Storagespace. Das hätte dann doch schon vor Monaten auf einer Rechnung auftauchen müssen, wenn da wirklich ein Verbrauch wäre.