Kann aber auch nur sein das netcup "nur" die Sticker gedruckt hat...
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Man munkelt, man munkelt, dass heute bei Netcup einige Pakete versendet wurden
Kann gar nicht sein... sowas würden wir nie tun
Die Adventskalender Tassenpakete sind seit heute früh von DHL abgeholt worden.
-
und ich hab mal wieder keins bekommen -.-
-
Mist, genau an dem Tag, als es die Tassen gab, habe ich einmal nicht auf den Adventkalender geschaut…
-
ich hab einfach zu spät geschaut an dem Tag
-
Ich auch erst, aber Nachmittags gab es noch einen zweiten Batch, da hatte ich dann Glück.
-
mist -.-
hätte ich das gewusst
-
Ging mir genau so ..... erst waren die weg, und dann habe ich nicht mehr geschaut und somit den Nachschlag verpasst. Naja, hab ja noch die vom letzten Jahr, welche mir noch treue Dienste leistet.
-
Mpinsen zusammen...
-
*freu* Vielen Dank für das unerwartete Paket, ihr seid super!
-
Falls hier mal wieder ein Netcup-ler vorbeikommt:
netcup.de - Produktdetailsin der beschreibung sollte es nicht "Expert L ist unser mittlere Tarif für Experten." heißen.
Und weil ich gerade beim Ningeln bin: ein Hinweis an Felix: du machst vergleiche oft mittels "... ist größer wie ...". Solche Vergleiche werden aber mit "als" gemacht: Duden | Suchen | größer als [ ]
nur als nett gemeinter tipp
-
Kurz vor Mitternacht, Bohnensalat neben dem Lappi, frisches Leitungswasser im Glas – perfekt, wäre da nicht noch…
…eine zu lange TODO-Liste! Ich glaub' ich schau mir das erst morgen an. Mist, ist ja gleich soweit…
-
Ein tragischer Verlust eines absoluten Ausnahmekünstlers: Sänger und Entertainer Udo Jürgens 80-jährig gestorben - Udo Jürgens - derStandard.at › Kultur
-
Guten Morgen,
die Nachricht hat meine Frau und mich gestern auch geschockt. Udo Jürgens war ein wirklicher Künstler und ein bemerkenswerter Mensch. Ich wünsche allen Angehörigen in den jetzt schwierigen Stunden viel Kraft und Trost.
VG Felix
-
Auch mein Beileid zu Udo Jürgens!
-
Hm, nun ist der 31c3 schon halb vorbei, übermorgen gehts wieder heim...
-
Wenigtens hat man sich mal gesehen
Sind hier noch andere netcupper?
-
Jap.
Ob hier noch jemand aus dem Forum beim C3 anzutreffen ist würde mich auch interessieren.
-
Hallo,
wie viele Teilnehmer hat die 31c3?
Viele Grüße und spannende Vorträge
Felix
-
2013 warens über 9k. Die Zahlen von dem Jahr werden noch nicht feststehen ... Snowden hat da viel in Bezug auf Besucheranwachs beigetragen. Ich vermute mal, dass es dieses Jahr auch so um den Dreh sein wird.