Also bei mir ist eindeutig 2+2 = 6 ....so und jetzt bin ich auf Proyx gespannt

Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Ein Mitarbeiter trägt heute passend zum Thema ein T-Shirt mit folgendem Aufdruck:
Quote1 + 1 = 10
Wer kann dieses beweisen?
-
Da hat Alex wohl wieder bei GetDigital eingekauft.
-
Nope
Ich wars diesmal nicht
Ich warte aktuell auf meine Sheldon Shirts
-
apropos einkaufen: Mein raspberry kam am samstag. Zwar mit zwei wochen verspätung, aber egal.
Werde aber wohl erst um weihnachten dazu kommen mich mit dem zu beschäftigen...
-
Wer kann dieses beweisen?
Das ist jetzt aber einfach... -
Da habe ich eine ganze Seite übersehen und nicht gelesen und deswegen mist geschrieben
-
Vielleicht kann mich ja jemand überzeugen:
https://www.hostblog.eu/2012/12/18/weltuntergangsangebot/
-
Jetzt kündigt die DENIC auch noch Wartungsarbeiten für den 21.12.2012 an. Ich glaube ich nehme mir Urlaub am 21.12.2012....
-
2+2 = 5
-20 = -20
16-36 = 25-45 |(+81/4)
16-36+(81/4) = 25 -45 +(81/4)
(4-(9/2))² = (5-(9/2))²|(Wurzel)
4-(9/2) = 5 -(9/2)|(+ 9/2)
4 = 5
2+2 = 51 + 1 = 10
Ich liebe das Dualsystem -
-
Eine negative Einrichtungsgebühr wird bei der ersten Rechnung entsprechend abgezogen/gegengerechnet. Zurück bekommen würdest du da nie etwas. Da du bei diesem Produkt aber sowieso die erste Rechnung mit 119,97 Euro bekommst, wird es abgerechnet und du zahlst nur 59,99 Euro für die ersten drei Monate. In den Folgemonaten - und damit ab der zweiten Rechnung - gilt der normale Preis von 119,97 Euro für drei Monate. Dort wird dann logischerweise keine Einrichtungsgebühr mehr berücksichtigt
Alle Angaben ohne Gewähr - inoffizielle Aussage eines Kunden
-
apropos einkaufen: Mein raspberry kam am samstag. Zwar mit zwei wochen verspätung, aber egal.
Werde aber wohl erst um weihnachten dazu kommen mich mit dem zu beschäftigen...
Da hst du dann wohl schon die 512MB-variante bekommen, oder??? -
Srv records sind böse! Hab mir gerade 20 teamspeak server zerschossen, weil der record nicht ganz so funktionierte wie ich wollte
Naja 24 stunden warten
-
Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit auf einen anderen Server umzuleiten, wenn der Server offline ist?
-
Das sollte man in der Regel nicht per DNS machen. Hängt letztendlich vom Dienst ab.
Die einfachste Möglichkeit ist eine Failover-IP. Für Produkte von netcup.de/professional bieten wir so etwas an.
-
Weiß nicht wohin damit aber wollte Netcup darauf hinweißen das im VCP bei der Froxlor eine Veraltetet Debian version drin steht
-
Da steht Debian Squeeze und das ist das aktuelle stabile Release von Debian.
-
Da hst du dann wohl schon die 512MB-variante bekommen, oder???
Die gibts ja nun auch schon länger und Golem hatte meines wissens geschrieben, dass alle ab eben dann die 512-er Version bekommen.Long story short: ja.
-
dann wurde es scheinbar schon geändert