Sodele :D ich glaub ich hab dem Tag der Arbeit jetzt schon Genüge getan, war Umsetzungsvoller als geplant bisher ;)
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Naja, wenn schon an einem Feiertag Bestellungen bearbeitet und auch noch Extrawünsche erfüllt... Mach endlich Feierabend.
-
Backup von einem 3-4 Spieler Minecraft Server von dem ich bisher dachte er wäre eigentlich noch recht klein. Größe im komprimierten(!) Zustand: [b][i]59GB[/b][/i]
-
LOL?
Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.
-
-
Morgääähn. Haben alle den Feiertag genossen?
-
Da hat man den Nachteil des Nerd-Daseins: Da wird man von der Freundin an den See gezerrt und geht widerwillig mit - zack: Sonnenbrand. -.-
-
Hehe, was tut man nicht alles für die holde Weiblichkeit
#########################
Sodele, 2 neue Images sind verfügbar und warten darauf zerpflückt und getestet zu werden
-
-
Hey Alex
Coole neue Images, leider sagt mir OpenPanel nicht so sehr zu.
Wollte nur darauf hinweisen das i-mscp (ispCP Fork) jetzt in der Version 1.0.3 STABLE verfügbar ist, evtl. auch ein Image wert
-
Na toll... nehm ich jetzt Weezy, Arch, oder muss ich mir noch einen Server kaufen, um beides zu probieren?
-
Bitte meinen Kommentar im Arch-Thread beachten.
Das Image scheint noch nicht ganz rund zu laufen.Ich bekomm es nicht runtergefahren. (Liegt das vielleicht daran, dass die Init Scritps in /etc/rc.d liegen statt in /etc/init.d?)
-
Ach... runterfahren ist optional
-
Das war zum Glück kein Image Problem, sondern ein Problem im VCP Scheduler welches jedoch bereits behoben wurde. Im Grunde konnte da kurzzeitig kein vServer gestoppt werden.
-
Warum denn das?
-
Und ich erwische natürlich genau den Zeitpunkt...
-
Genaueres könnte derzeit nur die Technik dazu sagen (Analyse und Behebung), es war auf jeden Fall kein kritisches Problem, lediglich ein "organisatorisches" bei der Abarbeitung der Aufträge aus dem VCP heraus. Das Problem bestand auch nur gestern Abend in einem begrenzten Zeitraum und betraf nur Aktionen die aus dem VCP heraus veranlasst wurden und den vServer direkt betrafen (Start,Stop,Neustart,Neuinstallation).
-
Der Ubuntu Mirror ist ja mal wieder total lahm. Echt toll, wenn man da gerade ein frisches Xubuntu in einer VM installieren will
-
Deswegen gibt es doch mehrere Mirror oder?
-
Gibt's keine Torrents?