Das längste Thema

  • Zitat von martin',

    Richte doch einfach zwei A-Records für die entsprechende Domain ein.

    Ja, so werde ich das letzendlich wohl auch machen. Hab nur mal gelesen, das es wohl auch funktionieren soll, wenn man die IPs durch ein Komma trennt, das möchte ich nur nicht "blind" versuchen und dachte vllt. hat es ja schonmal jemand gemacht. ;)



    So :D SSD im Arbeits-PC, da lernt der FireFox glatt noch das fliegen :P

    Dann ist der Support ja jetzt noch schneller :D

  • Windows 7 verschrottet sich selbst und lässt sich trotz zahlreicher Versuche nicht mehr zum Leben erwecken. Backup mit Acronis einspielen -> danach ist der ganze MBR auch noch verschrottet und meine Windows XP Partition ebenfalls. Boot-CD vom Acronis will auch nicht mehr wegen fehlendem MBR (WTF?!), einfach nur herrlich!


    Echt geil, gleiches Problem kurz danach wieder, scheinbar sind auch die Backups wochenlang von dem Problem betroffen. Na was solls, dann halt Win7 neu installieren, ist sowieso noch recht frisch und nicht fertig eingerichtet. Aber nicht bei M$, denn danach erkennt der neue Bootmanager die XP Installation nicht mehr. Stundenlange Versuche bringen alles nichts... :cursing:


    Und damit sage ich Tschüss zum tollen Win7 Bootmanager, hämmere verärgert und mit Mordlust bootsect /NT52 für meine XP Partition rein, stelle meinen Grub um und freue mich, dass ich mich hoffentlich nie wieder mit bcdedit rumärgern muss. Linux FTW - selbst zum Booten von Windoof :P


    PS: Wenigstens der Acronis Fehler hat eine halbwegs logische Erklärung: Boot-CD defekt :thumbup:
    PPS: Da überlegt man sich echt, nur mehr Linux als primäres System und alles andere in VM's zu nutzen...
    PPPS: Toll, vor lauter Windoof §$%& habe ich das PHP 5.4 Release verpasst 8o

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

    Einmal editiert, zuletzt von KB19 ()

  • Oh, dann muss dein Windows Ordner aber ne ziemliche Masse haben.
    Der speichert dort nämlich jeden Schrott und die ganzen Updatefiles.
    Mein Windows Ordner umfasst schon 33,9 GB und das Notebook hab ich nicht mal ein Jahr.

  • Wenn du nicht weißt, was und wie, dann nimm mal CCleaner, das macht das eigentlich ganz gut. Wobei das Programm auch nichts retten kann, wenn man nicht von Anfang vernünftig mit seinem PC umgeht und alles vermüllt :)

  • Zitat von martin',

    Was macht Ihr denn alle mit eueren Windows-Betriebssystemen?


    Vielleicht bist du zu anspruchslos, was dein Windows angeht? :D:D:D


    Mein XP schnurrt eh gemütlich vor sich hin, nur das neue 7 zickt rum ;(

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von martin',

    Was macht Ihr denn alle mit eueren Windows-Betriebssystemen? Meins schnurrt Tadellos seit knapp zwei Jahren vor sich hin...

    Bei mir das gleiche. Habe keinerlei Probleme.
    Allerdings starte ich mein Windows auch nur alle paar Monate... :P


    Und bei Christian ist das normal das sein Windows andauernd kaputt ist. :P:P:P

  • Und bei Christian ist das normal das sein Windows andauernd kaputt ist. :P:P:P


    Dafür laufen meine Linux Systeme über Jahre hinweg stabil, egal ob Server oder Desktop :D:D:D

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Sonntag morgen, halb 4, komm grad von McD, kreisrunder Vollmond und ich find keine Ruhe, dazu noch die rechte Schulter verdreht und Schmerzen im Fußgelenk wo ich Freitag mit umgeknickt bin.


    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber wenn mir jetzt gleich der LCD-TV an der Wand explodiert würds mich nicht mehr wundern...

  • Na, da haste na nen tolles WE gehabt :)


    Ich hab heute zum ersten mal meinen 2 1/2 jährigen Neffen getroffen und auf den Arm gehabt.
    Was ein süßer Fratz.


    Das Leben kann so schön sein.