Ich bin fast jeden Tag da :P:P:P
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Hab gestern Legend of Zelda Skyward Sword angespielt und bin absolut begeistert.
So ein gutes Adventure hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Schirm. Allein was für Emotionen in den ersten zwei Stunden aufgebaut werden... Dann wird Zelda entführt und man denkt nur "Ey, du kriegst welche aufs Maul!"
Das Gameplay mit der Wii MotionPlus ist der Hammer. Die Steuerung des Schwertes und des Vogels sind damit einfach genial. Ist jedenfalls nicht so ein rumgefuchtel wie bei Mario Galaxy und Co.
Habs gestern direkt noch bestellt, da ich die Disc die ich Momentan habe am Montag wieder abgeben muss.
Die nächsten Wochen sind abends gesichert.Bin sehr gespannt wie die Story weiter geht.
-
Musste heute Cappuccino von einer anderen Marke kaufen, der riecht irgendwie nach alter Katze, hmpf.
-
lecker lecker lecker
-
solange die :server nicht danach riechen
-
Auch Katzen sollten vor dem Verzehr gut abgehangen werden!
-
lol... wir haben grad irgendwie alle vergessen was als nächstes im Adventskalender ist Wird dann also für alle eine Überraschung hehe
Nachtrag:
Herrlich! Was man manchmal so an Warteschleifenmusik hört Ist unsere auch so schlimm?
-
Warteschleifenmusik.....vor kurzen beim Kinderartzt angerufen, die hatten ne nette Musik...... Versuchs doch mal mit Gemütlichkeit, bekannt aus dem Dschungelbuch.
Passte in der Situation sogar
-
Was bin ich froh das ich im Büro sitze mit BigFM und von Monitoren und Laptops umzingelt, wenn ich mir das Wetter da draussen anschaue, bäh!
-
Wegen des Windes? Gestern Abend fand ich es ungemütlicher draußen... (Regen+verspätete Straßenbahnen+kein Wartehäuschen)
-
Herrlich! Was man manchmal so an Warteschleifenmusik hört Ist unsere auch so schlimm?
Wieso? Gerade 8-bit-Beethoven gehört?
-
Mh lang nicht mehr angerufen, da musst du mir nen Grund liefern um das zu testen
-
Ist doch ne 0800er-Nummer - wieso also einen Grund? Unterhalte dich doch mal nett mit dem Support!
-
Ich bin bis mindestens Ende März "ausgebucht", auch ohne Tagesgeschäft. Hab noch so viel zu erledigen und ständig kommen neue Ideen dazu...
-
Hab noch so viel zu erledigen und ständig kommen neue Ideen dazu...
Spiel weniger Minecraft
-
ih bäh pfui, alles so weiß vor der haustür
-
-
Spiel weniger Minecraft
Hab ich schon ewig nicht mehr zocken können Die 1.0 hab ich zwar geladen aber noch nicht mal richtig angedaddelt.
ih bäh pfui, alles so weiß vor der haustür
Schön wärs, hier ist es nur bitterfeucht und windig
-
Aloa ...
ich werf mich mal eben dazwischen ....
Hat noch wer den Link zur HP vom User "AkiGo" ?
Ich woltle noch mal schauen ob sich die Serversicherheit nun nochmals vergessert hat *fg
http://www.beatboxrap-community.de/
Was willst du denn da schauen? -
Schön wärs, hier ist es nur bitterfeucht und windig
Hier ist zum Glück wieder alles weg.
Ich finde es nur extrem nervig, wenn Schnee liegt. Da verhalten sich alle Autofahrer so, als wäre es die erste Fahrstunde (auch bei frei geräumten Straßen) Da braucht man dann statt 5 Minuten schonmal 15 Minuten auf Arbeit.