Bluetooth-Headsets sind der beste Weg, in der Klapse zu landen.
Ständig sieht man Leute in Läden scheinbar mit sich selbst sprechen und immer noch haben es die Leute nicht gepeilt, dass wir mitlerweise doch über das Dosentelefon hinaus sind. Jedenfalls kassieren diese Leute laufend merkwürdige Blicke.
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Jap ich weiß
-
Setzt euch mal in Berlin in einen Bus und habt kein Kabel zu sehen vom Headset oder halt ein Headset per Bluetooth, redet einfach ein bisschen und der ganze Bus wird euch mit sehr netten Blicken anschauen -grins-
-
Oder noch besser, können aber nur Leute mit langen Haaren:
Setzt euch im Bus jemanden gegenpüber und beginnt ein Gespräch:
"Da du Freak. Hast wieder die ganze Nacht durchgepichelt, was? Wie du immer aussiehst danach..."
Und wenn ihr von vorne angepfurzt werdet, offenbahrt ihm euer Headset und schaut ihn ganz bööse an, warum er in euer Gespräch platzt. -
Ich überleg mal bei ServStadt anzurufen oder ne Mail zuschreiben, aber da geht ja sowieso nie einer ran...man man man
-
Am besten fristlos kündigen und gut.
99,5% Uptime werden nicht eingehalten, Erdbeben gab es auch keines:
Mahne sie ab bzw. setze ihnen eine Frist von 14 Tagen zur endgültigen Behebung aller Mängel, sonst beim nächsten Ausfall: fristlose Kündigung mit Geld zurück nach §314 BGB
Wie immer:
Dies stellt keine verbindliche Rechtsberatung dar sondern repräsentiert nur das Rechtsemfpfinden des Laien-Autors -
Naja geht sowieso nur noch bis November....Wenn ich das jetzt zu denen schreibe, dann geht auf einmal gar nichts mehr und die blocken alles dann
-
Aber du hast dein vorausbezahltes Geld wieder und zahlst nicht sinnlos bis November.
Brauchst du denn den Server? -
Naja die 2EUR...ist sowieso nichts besonderes drauf außer TS, das ich nicht benutze....
-
Gut, für 2€ lohnt es sich nicht, stimmt.
Naja, Augen zu und durch... -
Das sag ich mir schon seit Januar, wo das ganze System ja zusammengebrochen ist und ich zu Netcup gewechselt bin.
-
Sry wegen Doppelpost, dass muss einfach raus:
Netcup:
[Blocked Image: http://ext.host-tracker.com/uptime-img/?s=31&t=4815428&m=00.09&p=Total&src=lvuc]ServStadt:
[Blocked Image: http://ext.host-tracker.com/uptime-img/?s=31&t=4815431&m=00.09&p=Total&src=lvuc]DANKE NETCUP *.*
-
Knapp 95%? Nicht schlecht
-
na na na, das mit den 99,99 stimmt vllt bei dir.
wenn ich den schnippel einfügen würde, wäre das ergebnis ein anderes. -
[Hier stand peinlicher Mist, den ich verzapfte]
-
bei 99,99% ergeben bei mir: 52.6 minuten downtime auf´s jahr.
-
Verdammt. Mathegenie... Ich habe aus unerfindlichem Grund 0.01% abgespeichert, dann irgendwann in den Taschenrechner gehämmert und angesichts der Zahl gedacht, das sei schon der Prozentwert, da 1%.
Ich habs mal rausgenommen...*in die Ecke geh und ganz mächtig schäm*
-
Ich stehe dauernd auf beim telefonieren, völlig unbewusst... komisch *kopfkratz*
-
Quote from Artimis;25087
Verdammt. Mathegenie... Ich habe aus unerfindlichem Grund 0.01% abgespeichert, dann irgendwann in den Taschenrechner gehämmert und angesichts der Zahl gedacht, das sei schon der Prozentwert, da 1%.
Ich habs mal rausgenommen...*in die Ecke geh und ganz mächtig schäm*
War das nicht so, das du Mathe-Lehrer werden wolltest? :eek:
-
Hat jemand Lust mal zu versuchen in mein Haus einzubrechen?
Wäre ein interessanter Sicherheitscheck...
Habe gerade das Türschloss erneuern lassen.:D
Achso, als tipp. Fenster sind Sicherheitsglas.:D