Strasse und Hausnummer.
Nicht nur das, oft sogar den Realnamen. Geht ja garnicht...
Nur kommt sie manchmal bei irgend nem Nachbarn an...
Strasse und Hausnummer.
Nicht nur das, oft sogar den Realnamen. Geht ja garnicht...
Nur kommt sie manchmal bei irgend nem Nachbarn an...
Das kann ich bestätigen - ich hab schon Briefe aus meinem Kasten 14 Nummern weiter zum Empfänger gebracht.
Das kann ich bestätigen - ich hab schon Briefe aus meinem Kasten 14 Nummern weiter zum Empfänger gebracht.
Wenisgtens PLZ und Ort stimmte. Manchmal muss man die Post auch loben. An Straße, Hausnummer und Name arbeiten die noch.
An Straße, Hausnummer und Name arbeiten die noch.
Ja, zu mir kommen auch Briefe für Straßen in nem ganz andren Stadtteil und komplett andrem Namen...
ich hab schon Briefe aus meinem Kasten 14 Nummern weiter zum Empfänger gebracht.
Was denkst du was das hier bei uns erst ist.
In unsrer kurzen (26 Nummern) Straße wovon auf einer Seite nur 4 Häuser stehn, Rest Schule und Halle, gibt es verteilt 4 Häuser mit Bewohnern meines Nachnamens.
Letzten Samstag lag ein Hermespaket einfach im Hof zwischen 2 meiner Autos auf dem Boden. War dann für das Haus am Anfang der Straße.
Mein Paketbriefkasten ist 1m weiter links. Er musste an dem vorbei um zwischen die Autos zu krabbeln...
FYI: Für die Nutzer von Apache2 v2.4.64: Zeit für ein Update …
da muss ich erstmal hinkommen 2.4.62 (Debian) hier.
Ähhm, habt ihr auch schon gemerkt das man jetzt im SCP die Seite reloaden kann und nicht ausgeloggt wird?
das man jetzt
Hast du vielleicht zwischendrin mal die Cookies akzeptiert? ![]()
Für die Nutzer von Apache2 v2.4.64
Puh.
Nur genau diese Version?
Muss ich mich jetzt wirklich auf allen Servern einloggen und schaun, welche Versionen da laufen?
Ähhm, habt ihr auch schon gemerkt das man jetzt im SCP die Seite reloaden kann und nicht ausgeloggt wird?
Endlich! Das hat mich schon oft soo genervt ![]()
Nur genau diese Version?
Ja.
Muss ich mich jetzt wirklich auf allen Servern einloggen und schaun, welche Versionen da laufen?
Das geht, sofern man einmal entsprechende Profile angelegt hat, bspw. sehr elegant mittels dsh -g all -M -c apachectl -V | grep "Server version"
Wenn man die verwendeten Distributionen kennt, kann man sich auch über die einschlägigen Versionstabellen (Debian Trixie, Sid/Ubuntu Questing/…) informieren.
sofern man einmal entsprechende Profile angelegt hat
Bei mir hakts erstmal daran, alle meine Server zu finden. Sind ja nicht nur bei NC...
Da nicht einmal Archlinux diese Version bisher in seinen Repos hatte, dürfte die wohl glücklicherweise eigentlich nirgends im Einsatz sein (es sei denn man hat Apache selbst kompiliert).
Hast du vielleicht zwischendrin mal die Cookies akzeptiert?
Nee. Nicht bewusst.
Endlich! Das hat mich schon oft soo genervt
Mich auch. Immer wenn ich schauen wollte nach den neuen Statistiken F5 und dann neu einloggen ![]()
Da nicht einmal Archlinux diese Version bisher in seinen Repos hatte
Ja, ich hab auch gerade gesehn, dass es die bei Debian nirgends gibt. Also muss ich garnix machen.
Puh... ![]()
Ja, ich hab auch gerade gesehn, dass es die bei Debian nirgends gibt. Also muss ich garnix machen.
Bitte etwas mehr Liebe für Debian Trixie und Sid!
![]()
(Aufgrund der Build-Umgebungen und vorgehaltenen Mischkonfigurationen habe ich "debian-devel-changes" und "questing-changes" immer im Blick/auf Auto-reload.)
... Liebe für Debian Trixie ...
Soll ja schon am 09.08.2025 erscheinen
Nutze es bereits für meine Server, da es schon länger im "Testing" und nicht mehr "Unstable (Sid)" ist ![]()
Da nicht einmal Archlinux diese Version bisher in seinen Repos hatte, dürfte die wohl glücklicherweise eigentlich nirgends im Einsatz sein (es sei denn man hat Apache selbst kompiliert).
Ah, Fedora hat sie in den Repos als aktuellste Version. Narf.
Ah, Fedora hat sie in den Repos als aktuellste Version. Narf.
Hah, tatsächlich. Dabei laufen fast alle Server bei mir sogar mit Fedora (aber keiner davon nutzt Apache)
. Aber dass Fedora aktuellere Pakete als Archlinux hat, sieht man auch nicht alle Tage.