Überlege nochmal
, wieviel mögliche Kombinationen es geben kann oder frage einfach nochmal deinen erwin, wer auch immer das sein mag.
Also ich komme bei Buchstabe + Ziffer auch auf 26 * 10 = 260 (a0 - z9)
Überlege nochmal
, wieviel mögliche Kombinationen es geben kann oder frage einfach nochmal deinen erwin, wer auch immer das sein mag.
Also ich komme bei Buchstabe + Ziffer auch auf 26 * 10 = 260 (a0 - z9)
260 wären es nur, wenn man die Kombination Buchstabe und Ziffer bzw. Ziffer und Buchstabe wählt. Was ist aber mit z.b aa, bb, usw ?
260 wären es nur, wenn man die Kombination Buchstabe und Ziffer bzw. Ziffer und Buchstabe wählt. Was ist aber mit z.b aa, bb, usw ?
Siehe Ausgangspunkt:
... eine .de Domain mit 2 stellen ausgegeben ... Buchstabe + Zahl .de
Erste Stelle = Buchstabe
Zweite Stelle = Zahl
=> 260
Zumindest habe ich das so verstanden.
Ist nicht euer Ernst oder?
(26+10)2 = 1296
Überlege nochmal
Ok - ich hab 26 buchstaben von denen einer an erster stelle stehen muss mit einer nachfolgenden nummer von denen ich 10 habe. buchstabe buchstabe oder nummer nummer ist nicht zulaessig. a0-9 sind 10 varianten - ich gehe zu b ...
Ist nicht euer Ernst oder?
Doch doch ...
Conclusio:
Wir haben alle recht, je nachdem wie wir es aufgefasst haben. (Erst Buchstabe, dann Zahl oder Buchstabe+Zahl in beliebiger Reihenfolge oder Zwei Stellen von denen beide Buchstabe und Zahl sein können)
Es ist nicht Blödsinn, weil es mehr oder weniger als 260 [a-z][0-9].de Domains gäbe, sondern weil das natürlich nicht die Klasse ist, die interessiert. Die Domain, die es geworden ist, ist eine Buchstabe-Ziffer-Domain, aber das ist keine Anforderung sondern nur eine Beschreibung.
Die Anforderung war N/L N/L .de ohne sonderformate wie ö ó ø
WebdesignHero grabs more popcorn.
Bei mir kam die Aufgabenstellung als Buchstabe + Zahl.de - hab ich auch so als L(etter)N(umber).de in die lochkarte gestanzt. Hat Erwin jetzt doch recht gehabt?)
WebdesignHero grabs more popcorn.
Du irrst
Domain mit 2 stellen ausgegeben ... Buchstabe + Zahl .de
Du irrst
Die Anforderung war N/L N/L .de ohne sonderformate wie ö ó ø
Ich hatte das halt wörtlich genommen. 2 Stellen ist 2 - Buchstabe ist Letter L und Zahl ist Number N und das gate war AND +
eine .de Domain mit 2 stellen ausgegeben ...
Der Rest war eine Beschreibung der konkreten Domain, aber es hätte auch jeder andere sein können
Aber irgendwas hat's da sowieso. Die Statistik im SCP zeigt (bei allen vServern) sehr komische Werte an…
Hatte ich auch beim RS.. da stimmen anscheinend die Vorzeichen nicht. Ich hatte beim rs8000 2 Millionen Zugriffe in 2 Stunden da unsere Domain im Fernsehen genannt wurde.. so ganz plausibel waren die Angaben nicht, um Leistungstechnisch abschätzungen zu treffen..
Nachtrag: vielleicht ist es auch nur eine ungünstige kumulation.
Ich hatte erst bedenken aber ich finde das jetzt doch gut gemeint und irgendwie gerecht.
Niemand ist verpflichtet seine Server gerecht unter allen Interessenten zu verteilen. Meine Schmuckstücke schaffen es meistens erst gar nicht ins Biete-Forum. Ich habe vor zwei Tagen vier Server in einer Chat-Gruppe angeboten, drei davon sind jetzt weg und der übergebliebe wird demnächst auf der Serverbörse auftauchen.
…bin mir aber unsicher ob das günstig oder teuer war.
Kommt tatsächlich auf den Buchstaben und die Zahl an. 4u oder a1 sind sicherlich beliebter als q0, aber generell würde ich sagen das ist kein schlechter Preis. Ich habe LLL-Domains dir würde ich nicht dafür hergeben
Es gibt im Moment überhaupt keine frei registrierbaren zwei- bis dreistelligen .de Domains.
Wäre interessant zu wissen wer die alle registriert hat. Vor ein paar Wochen/Monaten waren da noch einige frei. Müsste man mal https://trimains.de/freiedomains.html mit der WBM checken.
eine .de Domain mit 2 stellen
a1.de?
Danke für die Einschätzung.
Dir ist klar, dass das die "Einschätzung" einer blöden KI ist und nicht die eines Menschen?
Dir ist klar, dass das die "Einschätzung" einer blöden KI ist
Dir scheint nicht klar zu sein wie llms funktionieren die auf dummen superschnellen Computern laufen.
In diesem Fall hat es wie blöde im Internet rumgesucht was erschwert wurde (wie es selbst berichtete) durch die 2 Stellen Vorgabe. SEO etc hat es außer acht gelassen sowie andere tld Endungen und hat dann einfach alle Indexe, Preise und Angebote die es finden konnte, sowie den Seltenheitswert (260) und die freie Verfügbarkeit (Zero seit 2009) genommen und eine konservative Schätzung abgegeben unter Vorbehalt weil es die genaue Domain sowie das Projekt nicht in die Kalkulation einbeziehen kann.
Die Mehrzahl der Menschen gibt Facebook.com in die Google suchmaske und klickt das erste Resultat ganz oben.
ich hab noch eine frage - ist der einzige unterschied zwischen RS und VPS die dedizierte Resourcen zuteilung?
die Antwort scheint ja zu sein wenn man die daraus resultierenden Konsequenzen ausser Acht laesst.
ich hab noch eine frage - ist der einzige unterschied zwischen RS und VPS die dedizierte Resourcen zuteilung?
die Antwort scheint ja zu sein wenn man die daraus resultierenden Konsequenzen ausser Acht laesst.
Der Unterschied liegt natürlich auch im Namen 🤣
Aber ansonsten gehts halt nur um garantierte Ressourcen. Ich habe einen Minecraft Server auf einem VPS und man merkt deutliche Unterschiede in der Welt Generierungen jeh nach Tageszeit.
Sind halt andere Kunden mit auf der Maschiene. RS Server sind deutlich performanter.
Dir ist klar, dass das die "Einschätzung" einer blöden KI ist und nicht die eines Menschen?
Ehrlich gesagt ist das eine dumme Floskel um im Umgang mit Menschen angepasst höflich rüber zu kommen, eigentlich ist es jetzt, nach dem Kauf vollkommen irrelevant ob der Kauf günstig oder teuer war.