Jetzt ist sie wieder da.
Kann ich aktuell nicht bestätigen. Ich sehe sie nicht mehr.
EDIT um 08:43: Taucht auch bei mir wieder auf…
Jetzt ist sie wieder da.
Kann ich aktuell nicht bestätigen. Ich sehe sie nicht mehr.
EDIT um 08:43: Taucht auch bei mir wieder auf…
Hat sich gestern Abend bei noch jemandem DNSSec verabschiedet? Bind meinte irgendwann, der RRSSIG ist abgelaufen, ich mache nicht mehr weiter. Das zog sich dann langsam über alle Einträge. Im Customercontrolpanel war auch der Haken für DNSSec raus....
DNS liegt jetzt erstmal beim roten H.
Spiele gerade KCD2 auf Proton ohne Probleme
KCD2 - sehr genial (hier allerdings auf Xbox Series X). Verbrennt bei mir gerade massenhaft Zeit
KCD2 - sehr genial (hier allerdings auf Xbox Series X). Verbrennt bei mir gerade massenhaft Zeit
Hab jetzt auch schon bzw. erst 70 h.
Und es ist wirklich sehr gut – finde es nur ein wenig zu leicht: Mein Henry ist quasi unbesiegt, und selbst die stärksten Gegner sind maximal Two-Hit, obwohl ich erst am Anfang der zweiten Map bin
Kann z. B. das Sigmund-Patrollien-Camp vollständig im Nahkampf besiegen (ohne Schleichen oder so).
Der Kampf am Ende der ersten Map war auch ein Two-Hit …
Dazu kommen ein paar Bugs – weniger Schlimmes, wie z. B., dass NPCs in Quests einen plötzlich bei der Wache melden.
Aber auch questbrechende Bugs:
Demons of Trosky kann nicht mehr abgeschlossen werden, nach dem man die Quest mit Semine abgeschlossen hat (Necessary Evil).
Oder die Schmid Quest kann nicht abgeschlossen werden, wenn man zu lange wartete vor dem ausreiten.
Was mich an der Xbox-Version stören würde, ist, dass es keine Unlimited-Save-Mods gibt (hat mich schon bei KCD 1 gestört).
Aber ja, insgesamt ein wirklich sehr gelungenes Spiel (für mich auf jeden Fall jetzt schon ein Anwärter für Game of the Year).
down
bei mir nicht.
In Uptime-Kuma kann man ja aus einer langen Liste von Benachrichtigungsarten wählen.
Ich nutze da altmodische eMail (SMTP)
Aber Push aufs Smartphone wäre ja auch nett.
Was nutzt ihr denn auf dem Smartphone für solche Benachrichtigungen? (ganz allgemein, nicht nur auf kuma bezogen)
Was nutzt ihr denn auf dem Smartphone für solche Benachrichtigungen? (ganz allgemein, nicht nur auf kuma bezogen)
Was nutzt ihr denn auf dem Smartphone für solche Benachrichtigungen?
Was nutzt ihr denn auf dem Smartphone für solche Benachrichtigungen?
Ich nutze derzeit einen eigenen Telegram-Bot (und testweise Matrix) für Benachrichtigungen, je nach Dienst und Faulheit auch noch vereinzelt Mails.
ntfy.sh klingt aber interessant, mal näher angucken, danke CodeHat 👍
PS: das Forum hängt hier teilweise ganz schön lange.. 😕
In Uptime-Kuma kann man ja aus einer langen Liste von Benachrichtigungsarten wählen.
Ich nutze da altmodische eMail (SMTP)
Aber Push aufs Smartphone wäre ja auch nett.
gotify - auch open source + self hosted
Wer hat den das Wort "heuer" erfunden? Das hatte ich noch nie gehört und musste es erst googeln
Wer hat den das Wort "heuer" erfunden?
Nicht die Schweizer jedenfalls
Wer hat den das Wort "heuer" erfunden? Das hatte ich noch nie gehört und musste es erst googeln
Ich vermute mal, dass das jemand aus dem österreichischen bzw. süddeutschen Raum gewesen sein muss – nette Kollegen aus Deutschland haben mich aber bereits darauf aufmerksam gemacht und ich hab es ausgetauscht, um Verwirrungen zu vermeiden.
...ich hab es ausgetauscht, um Verwirrungen zu vermeiden.
Gibt's eigentlich schon eine grobe Terminabschätzung für's heurige Community Event?
Also sagt Dir Heuriger und Heurige auch nichts. Schlimm sowas
Worin jetzt der Unterschied besteht, und was mit Letzterem vorwiegend gemeint sein könnte, überlasse ich Deinen Google-Fähigkeiten.
Gibt's eigentlich schon eine grobe Terminabschätzung für's heurige Community Event?
Hi Win98SE4ever
ja, die gibt es – ich darf verraten, dass es heuer für Mitte Oktober geplant ist.
Mehr Infos dazu gibts wirklich schon sehr bald!
Liebe Grüße
Sarah
Wird diesmal direkt eine Messehalle angemietet?
Mitte Oktober
Dann hoffen wir mal auf nen goldenen Herbst.
Im SCP scheint sich was zu tun. Aktuell nur noch 10 Einträge pro Seite und nicht mehr nach Spitznamen sortiert .