Ich hoffe, der Support meldet sich hier bald Mal. Sitze seit dem 25. auf einem nutzlosen Webhosting...
Habt ihr schon Antworten bekommen, vorallem auf Tickets die vor Weihnachten gestellt worden?
Ich hoffe, der Support meldet sich hier bald Mal. Sitze seit dem 25. auf einem nutzlosen Webhosting...
Habt ihr schon Antworten bekommen, vorallem auf Tickets die vor Weihnachten gestellt worden?
Habt ihr schon Antworten bekommen, vorallem auf Tickets die vor Weihnachten gestellt worden?
Jo, auf mein Ticket vom 22. wurde letzten Freitag gegen 12 Uhr geantwortet. Laut Email Header hat Google die Email aber erst gegen 22 Uhr erhalten und verarbeitet
Muss man sich immer die Frage stellen; Was ist es einem Wert, dass der Support schnell verfügbar ist und das Projekt / Server / Webhosting nicht Wochenlang offline ist.
Ich habe im letzten Jahr immer mehr Projekte woanders hingeschoben und bin da sehr Glücklich.
Technisch versierter Support innerhalb von 15 min. sind mir die 3 Eur Aufpreis wert....
Wo biste hingegangen?
Technisch versierter Support innerhalb von 15 min. sind mir die 3 Eur Aufpreis wert....
Innerhalb von 15 Minuten einen Second-Level-Support? ("technisch versiert") Bei Cloud- oder vServern? Also Server wie bei netcup und nichts Dediziertes?
Da wäre ich auch neugierig wo. (Gerne auch per PN) 3,- Aufpreis zahle ich für sowas gerne.
Würde mich auch interessieren, fast nicht möglich^^
In meinem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass es sogar Netcups Schuld ist. Ich möchte eine externe Domain zu einem Webhosting hinzufügen, aber es kommt der Fehler, dass die Domain bereits als externe Domain hinterlegt sei. Das kann sein, damals hatte ich ein identisches Produkt storniert was diese Domain hinzugefügt hatte. Aber ist ja Netcups Schuld, die Daten nicht korrekt zu löschen, oder?
wieso hast Du vor der Kündigung die Verbindung nicht getrennt?
Naja, die Domain hat dann nicht mehr existiert, ist abgelaufen. Erst vor ein paar Tagen neu registriert. Ganz ehrlich, da denkt doch keiner dran...
Naja, die Domain hat dann nicht mehr existiert, ist abgelaufen. Erst vor ein paar Tagen neu registriert. Ganz ehrlich, da denkt doch keiner dran...
RAD750 Du hast damals ein Webhosting gekündigt, bei dem genau diese externe Domain verbunden war,
welche jetzt nicht mit dem neuen Webhosting als externe Domain verbunden werden kann?
wieso hast Du vor der Kündigung die Verbindung nicht getrennt?
Als Kunde kann man in den Webhostingpaketen von Netcup die entsprechenden Systemeinträge zur jeweiligen Domain nicht löschen, sondern muß in einem solchen Fall den Support bemühen.
Normal müßte so ein Webhostingpaket, bevor es einem neuen Kunden zur Verfügung gestellt wird, aufgrund von Datenschutz entweder komplett gelöscht oder zurückgesetzt werden.
Du meinst Domains welche man hier hinzufügt kann man selbst nicht mehr entfernen?
wobei was mir aufgefallen ist, da stand früher dass man nur eine einzige hinzufügen kann (Webhosting 1000)
ich hatte da mal zum Test eine hinzugefügt, strenggenommen eine Subdomain von einer Domain;
das konnte ich damals auch wieder entfernen - würde das jetzt nicht mehr gehen?
KB19 falls Du meine Maus einfangen willst, die ist bereits bei Wien vorbei und irgendwo zwischen Bratislava und Budapest
In meinem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass es sogar Netcups Schuld ist. Ich möchte eine externe Domain zu einem Webhosting hinzufügen, aber es kommt der Fehler, dass die Domain bereits als externe Domain hinterlegt sei. Das kann sein, damals hatte ich ein identisches Produkt storniert was diese Domain hinzugefügt hatte. Aber ist ja Netcups Schuld, die Daten nicht korrekt zu löschen, oder?
Exakt das gleiche Problem gehabt. Da gibt es wohl kein Offboarding-Prozess
Hat aktuell noch jemand Probleme mit UDP/HTTP3 in Nürnberg? Hatten gerade sporadische, aber häufige Error 411 und leere Seiten als Antwort. Mit einem aktuellen Caddy als Webserver, ein gutes dutzend verschiedene Server. Seitdem ich HTTP3 ausgeschalten habe, tut alles wieder. Das ist gerade total spooky.
Hat aktuell noch jemand Probleme mit UDP/HTTP3 in Nürnberg? Hatten gerade sporadische, aber häufige Error 411 und leere Seiten als Antwort. Mit einem aktuellen Caddy als Webserver, ein gutes dutzend verschiedene Server. Seitdem ich HTTP3 ausgeschalten habe, tut alles wieder. Das ist gerade total spooky.
Ja, habe ich auch. Ebenfalls mit caddy.
whoami0501 Wie hast du http3 abgeschaltet? Global im Caddyfile, so wie hier?
ooops... ich bin mir jetzt unsicher ob ich am falschen server getestet hab.
Sorry, ich hatte den falschen Sever erwischt. Bei mir funktioniert es jedenfalls jetzt mit und ohne http/3.
whoami0501 Wie hast du http3 abgeschaltet? Global im Caddyfile, so wie hier?
So habe ich es abgeschaltet, ja.
Sorry, ich hatte den falschen Sever erwischt. Bei mir funktioniert es jedenfalls jetzt mit und ohne http/3.
Es war auch total spooky, denn zig Kunden berichteten davon aber bei mir und auch noch jemand anders, der es für mich gegengeprüft hat ist es nicht passiert. Nach ungefähr einer halben Stunde rumprobieren, ist es dann aus heiteren Himmel mit meinem Chromium basierten Browser hier auch passiert, dass ich in den Error 411 gelaufen bin.
Und seitdem HTTP/3 aus ist, geht es wieder bei allen Beteiligten.
Netcup nutzt schon das HTTP/3 Protokoll für seine Webseite netcup.com.