nein eben nicht, [...] Man musste lediglich einen datensatz in Transfer löschen um das gleiche Problem zu bekommen.
Nicht falsch, nur nicht richtig?
nein eben nicht, [...] Man musste lediglich einen datensatz in Transfer löschen um das gleiche Problem zu bekommen.
Das ganze in PHP/MySQL gefragt, hätte ich mir die mühe gemacht. Es sind einfach zu viele Fragen offen um so eine query zu optimieren.
Wir wissen ja auch nicht ob der Left Join gewollt ist, wäre es eine Lieferantentabelle ist der right Join logischer, ist es eine Lagertank Übersicht wäre ein Tabellenwechsel von links nach rechts besser. Ebenso können noch verborgene Fallstricke die wir nicht ahnen können auftauchen. Etc. Etc. Etc.
Also ist im Endeffekt gar nichts richtig.
Kurze Frage, kurze Antwort: Domains kann man mit GMail angeblich betreiben, was muss ich dafür im DNS einstellen?
Kurze Frage, kurze Antwort: Domains kann man mit GMail angeblich betreiben, was muss ich dafür im DNS einstellen?
das sagt Dir Google
kurze Antwort
Das geht mit der Domain alleine nicht kostenlos.
Das geht mit der Domain alleine nicht kostenlos.
Ach shit, war bis heute Morgen auch mein Stand, allerdings war ich hoffnungsvoll aufgrund der Produktbeschreibung
Bei dem aktuellen IPv4 Failover Deal bin ich ja richtig froh, dass ich meine schon seit 2017/18 horte... zwar etwas angestaubt, aber noch wie neu
Bei dem aktuellen IPv4 Failover Deal bin ich ja richtig froh, dass ich meine schon seit 2017/18 horte... zwar etwas angestaubt, aber noch wie neu
IPv6 wäre noch cool gewesen.
Ostern 2015 hast Du verpasst?
Da gab es sogar die IPv4-Failover-Adresse kostenlos
Ostern 2015 hast Du verpasst?
Da gab es sogar die IPv4-Failover-Adresse kostenlos
Da war ich leider noch kein Horter...
Ob du ziehst oder drückst ist doch egal.
Die Weisheit deas Tages.
Ich muss mich schwer zusammenreißen, das nicht als Signatur zu nehmen.
Der Domain-Aktionstag ist nun 5 Stunden und 30 Minuten her, und ich bräuchte wieder .de-Domains im Angebot
Seit wann bucht netcup Werbung auf LET?
https://lowendbox.com/wp-content/uploads/2024/11/KoOp-258x250_3_optimized.gif
Netcup bucht allgemein gerade viel Werbung. IG und Reddit.
Der Domain-Aktionstag ist nun 5 Stunden und 30 Minuten her, und ich bräuchte wieder .de-Domains im Angebot
Musste wohl bis #freitag innehalten
Gefühlt bist du echt die Haupteinnahmequelle von netcup
95% des Umsatzes werden mit BUD01 erwirtschaftet
5% entfällt auf die restlichen Kunden 🤔
Dürften also wohl nicht die neuen Server für die aktuelle Aktion sein, wenn die schon 2022 ausgeliefert wurden.
Das Community Event 2024 wurde von Lenovo mitgesponsort, da dieser Hardwarehersteller zu den Lieferanten von netcup gehört. Konnten wir vor Ort erfahren.
Gefühlt bist du echt die Haupteinnahmequelle von netcup
95% des Umsatzes werden mit BUD01 erwirtschaftet
5% entfällt auf die restlichen Kunden 🤔
Ich glaub durch die Aktions-Domains nehmen sie gar nicht so viel ein...
Denke auch mit den Aktions-Domains wird nicht wirklich viel Gewinn gemacht, eher durch die ganzen Produkte um Domains herum, die man dann noch so anhäuft
Man wohnt dort, wo der Lebensmittelpunkt ist.
Das ist auch (leider) die Definition des Finanzamts bei der Feststellung des Erst- und Zweitwohnsitzes.
Eigentlich ist es aber so: Zuhause ist, wo man sich wohl fühlt.