Das längste Thema

• Ist bei noch jemanden das CCP plötzlich komplett auf englisch?

OS ist deutsch und auch sonst überall wird im Browser vernünftig deutsch angezeigt (sofern mehrere Sprachen überhaupt zur Auswahl stehen).

Das lustige ist aber:

pasted-from-clipboard.png

Es ist als "Interface language" ja sogar deutsch eingestellt, spielt aber offensichtlich keine Rolle. 😅

Ahhh, okay, ich musste es auf englisch und dann nochmals auf deutsch umstellen, schwupps passt alles wieder und die Anzeigesprache ist nun korrekt. Muss im Backend wohl irgendwo plötzlich was falsches hinterlegt gewesen sein. Ging's nur mir so?

• Bei mir war es genau umgekehrt. Es war alles auf Deutsch, obwohl es das nicht sollte.

interessant...also genau das Gegenteil.

Leute => schonmal über einen Account-Tausch nachgedacht? :S

Gibt es eigentlich nähere Infos zu Vincent van Bot?

Wie sehen seine Ergebnisse aus, gibts en Video wie er malt?

Deine Fragestellung gefällt mir, denn sie ist sehr präzise:

Im Gegensatz zu RS Vincent van Bot (dessen Spec veröffentlicht wurde und welcher von Haus aus nicht selbst malen kann) gab es auf dem Event zu Vincent van Bot meines Wissens nach keine näheren Informationen. Zumindest war ich kurz vor dem Techstorming dort und da waren die MAs noch im Gespräch mit anderen. Ich selbst hab' mich auch nicht malen lassen, weil ich nicht wollte dass der Kleine bei meinem Anblick abstürzt oder sich beim Malen was bricht.

Video hab' ich selbst auch nicht gemacht. Die Geschwindigkeit war aber deutlich schneller als manch' Lego-Mindstorm-Bastelei jedoch bei weitem nicht so schnell wie die Straßenkünstler in Venedig.

• man sich ein Pizzastück auf den Teller legt und danach bleibt mit 2-3 Kumpeln einfach direkt am Buffet stehen und fängt an mit Essen und Trinken?

Ja, das kann ich bestätigen. Aber solche Leute wirst du immer und überall haben. Wer kennt sie nicht, die Leute, die auf den engsten Stellen eines Ganges oder Bürgersteigs stehen bleiben, um sich zu unterhalten? ;)

Mein negatives Erlebnis war übrigens, dass man Win98SE4ever nicht erkannt hat ;)

[RS] 2000 G11 | 1000 G11 | 2x Cyber Quack | Vincent van Bot

[VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

Happy Duck 1
  • Wie sonst ist es zu erklären, dass man sich ein Pizzastück auf den Teller legt und danach bleibt mit 2-3 Kumpeln einfach direkt am Buffet stehen und fängt an mit Essen und Trinken? :rolleyes:

Hatte ich auch schon, andernorts.

Einfach Lösung war: Laut rüberrufen: "He Jungs, macht mal bitte Platz. Hier gibt's noch mehr, die Hunger haben"

Machen die dann auch. (Wenn Bud das ruft, wahrscheinlich sogar schneller :))

• Deine Fragestellung gefällt mir, denn sie ist sehr präzise:

Bin kein großer Schreiber daher komm ich öfters mal so präzise rüber :D

Bis vor deinen Bericht hab ich von diesem Vincent auch garnichts mitbekommen, hab mich schon gefragt wie die auf den Namen vom RS kamen.

Aber nun hab ich ne kleine Brücke gefunden. Aber außer hier bischen zu lesen hab ich keine Social Kanäle aboniert daher entgeht einem schon einiges :saint:

Ist ja eh alles nur noch voll mir Influencern (wobei ich für manche Video tutos dankbar bin) und sonstigem unnötigen Kram, die meine Welt nicht die Bohne Intressiert.

Bin mal gespannt ob man vom Bot noch was hören/sehen wird oder er jetzt bei netcup in der Ecke steht und die CEO Unterschift nachmalt ^^

• Der auf dem Bild abgebildete Bud würde den Jungs einfach eine klatschen. Aber unser Bud ist da sicherlich netter. ;)

Die einen sagen so... Die anderen sagen so... ;)

[RS] 2000 G11 | 1000 G11 | 2x Cyber Quack | Vincent van Bot

[VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

Haha 1
  • Ich bin ein kleiner Zahlenfetischist, und frage mich gerade, ob es möglich ist, die IP Adressen zweier Server (kostenpflichtig?) tauschen zu lassen.

Hat das zufällig schon mal jemand angefragt, oder ist der aufwand hierfür eh viel zu groß?

Würde mich auch sehr interessieren.
    Oder ob man nicht irgendwo mal seine Wunsch ip aussuchen kann :D Ich bekomme derzeit immer nur Schrott, den ich mir nicht merken kann :D