Und von mir natürlich auch!
Toll dass es euch gibt! Ich hoffe das hört ihr oft genug!
Und von mir natürlich auch!
Oh ja, toll das es Menschen gibt welche beruflich und/oder ehrenamtlich bei Rettungskräften tätig sind.
Ich finde es auch unmöglich, dass Rettungskräfte bei der Arbeit behindert, bedroht etc. werden. Da sollten die Strafen bei solch Taten m. M. n. weit höher ausfallen.
Mein Schwiegersohn ist bei der Feuerwehr. Der kennt es zu gut wenn man an manch Einsatzorte von Passanten (insbesondere bei Einsätze auf der Autobahn) behindert etc. wird.
Da sollten die Strafen bei solch Taten m. M. n. weit höher ausfallen.
Naja, der kleinste Tatbestand ist dort IMHO die Nötigung.
Quote from StGB § 240(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Was will man denn mehr?
Da kannst du auch 10 Jahre hinschreiben, das wird das Problem nicht eindämmen - die Gegner haben ein Problem mit deiner hoheitlichen Aufgabe, die haben genau so ein Problem mit Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichten. Außerdem kannst du schlecht die Einsatzkräfte mit einer Hundertschaft begleiten.
Vielen Dank euch! tab H6G Borgqueen gem ThomasChr
Selten, aber letztendlich verdiene ich mein Geld damit, und dafür muss mir keiner danken… Ich brauch halt was zum Essen auf dem Tisch Aber generell hört soetwas glaube ich jeder gerne
Ich finde es auch unmöglich, dass Rettungskräfte bei der Arbeit behindert, bedroht etc. werden. Da sollten die Strafen bei solch Taten m. M. n. weit höher ausfallen.
Da gebe ich dir Recht… Wir fahren mittlerweile ohne Namensschild und stellen uns mit festgelegten Pseudonymen vor. Hört sich paranoid an, aber wenn man weiß was bei uns schon vorgefallen ist…
Jeder der jetzt dachte ich stelle mich mit „Spencer“ vor, den muss ich leider enttäuschen
Wir fahren mittlerweile ohne Namensschild und stellen uns mit festgelegten Pseudonymen vor.
Wir alle können uns denken, was das für ein Pseudonym ist (habe leider gerade keinen Looper zu Hand, direkt hinhören):
"professioneller Pflasterkleber"
Meinen Glückwunsch, Oida!
Auch von mir Glückwunsch.
Allerdings habe ich bei "Plasterkleber" spontan zuerst an die Klimakleber gedacht.
Meine Avatar-Umfrage war ein voller Erfolg!
Was heißt das nun? Täglicher Avatarwechsel? Das überlebe ich nicht, außer automatisiert.
Was heißt das nun? Täglicher Avatarwechsel? Das überlebe ich nicht, außer automatisiert.
Moment - als ich den Beitrag gelesen habe, gab es da noch keine Umfrage. Dementsprechend fehlen dir da wichtige Stimmen, zur Entscheidung der Patt Situation.
¯\_(ツ)_/¯
Das schreit ja förmlich nach einem öffentlichen GitHub-Repository mit der automatisierten Lösung. Danke im Voraus.
Feature-Wünsche: Wechselfrequenzvorgabe, Totmanneinrichtung
Täglicher Avatarwechsel?
Das geht auch gut von Hand. Spreche aus Erfahrung.
Ich nehme mein "Erleuchteter" und tausche es gegen "professioneller Pflasterkleber"
Glückwunsch!
Jetzt fehlt nur noch ein Doktor Titel
Dr. Bud
Jetzt fehlt nur noch ein Doktor Titel
Dr. Bud
Auf gar keinen Fall
Die Frage ist doch eher, hat Bud jetzt auch das gute Zeug dabei und verteilt dass hier an seine besten Freunde im netcup Forum?
Wenns in einem Thread mal wieder hoch her geht gibts für jeden ne Spritze von Bud und dann sind alle wieder Freunde!
How to: Urkunde schneller verlieren als man sie sich erarbeitet hat
Habt ihr auch gerade kurz hintereinander zwei widersprüchliche E-Mails bezüglich der .com Preisanpassung erhalten?
Der einzige Unterschied in beiden Nachrichten ist dieser Satz:
Quote from 14:51Der aktualisierte Preis für die nächste Laufzeit beträgt 16,72 Euro inklusive Mehrwertsteuer.
Quote from 14:55Der aktualisierte Preis für die nächste Laufzeit beträgt 13,74 Euro inklusive Mehrwertsteuer.
Eine betroffene Domain wird auch nirgends genannt, also ergibt das gerade irgendwie keinen Sinn.
Habt ihr auch gerade kurz hintereinander zwei widersprüchliche E-Mails bezüglich der .com Preisanpassung erhalten?
Ja, hatte mich auch schon gewundert und bin erstmal davon, dass das eine vielleicht Aktionspreis ist oder so.
Ich nehme mein "Erleuchteter" und tausche es gegen "professioneller Pflasterkleber"
Glückwunsch Prof. Dr. med. Bud Habt ihr echt kein Kennzeichen mehr dran? Ist das bundesweit so? Muss ich mal drauf achten
QuoteDer aktualisierte Preis für die nächste Laufzeit beträgt 16,72 Euro inklusive Mehrwertsteuer.
Ich bin mal gespannt, ob das dann auch wieder bei Aktions-Domains passiert...
Und wenns dann kurz nach der Erhöhung wieder ne Aktion mit günstigen Preisen gibt...
Glückwunsch Prof. Dr. med. Bud
Danke
Habt ihr echt kein Kennzeichen mehr dran? Ist das bundesweit so? Muss ich mal drauf achten
Doch, KFZ-Kennzeichen haben wir schon dran
Bundesweit ist sowieso nichts einheitlich, da der Rettungsdienst (leider) Ländersache ist. Deswegen gibt dir ein Notfallsanitäter im Süden bei Notfall X das Medikament Y, und der im Norden das Medikament Z, und der in Mitte fordert einen Notarzt nach…
Naja, zurück zum eigentlichen Thema: Das mit den Namensschildern ist bei uns im Landkreis so. Wie das andere Landkreise/Wachen/etc. handhaben ist total unterschiedlich. Manche fahren mit Dienstnummern, manche mit Wachnummern, aber ich glaub der Großteil fährt mit Namensschildern…
Doch, KFZ-Kennzeichen haben wir schon dran
Uff, ich hab gerade nochmal deinen Post nachgelesen und irgendwie hatte ich da nicht Namensschild gelesen
Naja, zurück zum eigentlichen Thema: Das mit den Namensschildern ist bei uns im Landkreis so. Wie das andere Landkreise/Wachen/etc. handhaben ist total unterschiedlich. Manche fahren mit Dienstnummern, manche mit Wachnummern, aber ich glaub der Großteil fährt mit Namensschildern…
Codename: Bud. Auch bekannt unter der Dienstnummer: 1337
Kann ich aber schon nachvollziehen, dass man da die eigene Identität bewahren will. Ich könnte den Beruf nicht ausüben, weil ich kaum neutral bleiben könnte bei manchen Situationen, die man so in Videos sehen kann.