Das längste Thema

  • Woher kenne ich das?
    Mittags so ein bis einandhalb Brötchen, Abends dann 400g Fleisch und ordentlich Beilagen.
    Zum Glück setze ich im Moment kein Gramm Fett an, bin ein Spageltarzan.

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Quote from ubuntu;22690

    Gebrandetes Desire? Dann musst du noch warten :(


    Habe mich gerade etwas schlau gemacht und anscheinend hat mein Desire von Swisscom ein Vodafone UK Branding :(


    Na dann muss ich wohl noch warten...

  • Oh man, der frühe Vogel...


    ...kann mich mal!


    Von jetzt auch gleich von 12:00 auf 05:00 runterzugehen, ist hart.

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • In der Hölle

    Ein Typ kommt in die Hölle und wird auch gleich zu Luzifer gebracht. Dieser heißt ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen Gang mit drei Türen. "Hinter jeder Tür befindet sich eine Höllenqual - Such dir eine aus, mit der du für alle Zeiten bestraft werden willst!" Der Typ öffnet die erste Tür und sieht einen jungen Mann an die Wand angekettet, der pausenlos ausgepeitscht wird. Dann öffnet er die zweite Tür und sieht einen Mann im mittleren Alter, der mit rotglühenden Kohlen gefoltert wird. Nicht sehr ermunternd! Schließlich öffnet er die dritte Tür und sieht einen alten Mann auf einem gemütlichen Bett mit Seidenbettwäsche liegen, der von einer heißen Blondine einen geblasen bekommt. "Tjo, das wäre ja was für die Ewigkeit! Ich nehme Nummer drei!", freut sich der Typ. "So sei es denn", meint Luzifer, geht zur Blondine, klopft ihr auf die Schulter und sagt: "Du kannst jetzt gehen, wir haben deinen Ersatzmann gefunden!"

  • Quote

    Wir haben hier seit gestern eine fürchterliche nervige Fliege im Büro. Weder erwischt man sie, noch will sie raus fliegen.


    Fragt sich nur welche Konkurrenz diesen Spion eingeschleust hat...



    Ihr wissst doch wann fliegen kommen ;)


    Gammliges Obst, verschimmelter Kaffesatz ;)


    Scherz am Rande

  • Quote from [netcup] Alex;22734

    Nett :D


    Wir haben hier seit gestern eine fürchterliche nervige Fliege im Büro. Weder erwischt man sie, noch will sie raus fliegen.


    Das kenn ich nur zu gut... Machste's Fenster auf, sind 30Sekunden später 1-2 Fliegen am nerven. :D


    Aber nein die fliegen nicht einfach nur rum, das sind richtig aggressive Kampffliegen die sich so verhalten, als würden sie uns necken wollen... Oo

  • Vorallem machen diese Biester unheimlichen Dreck auf hellen Gegenständen und vorallem Monitoren. Sind die ersten Fliegen im Anflug, beginne ich den Gegenangriff mit Neudorff Spray - ist biologisch und nicht so Giftig, aber seeeeehr Wirkungsvoll (auch Vorbeugend auf bestimmten Flächen) :)


    Hachja: Die Biester die hier sind, sind keine "normalen" Fliegen. Einmal im Jahr ist der komplette Innenhof voll mit den Plagegeistern, erst sehen sie aus wie mutierte Ameisen, 1-2 Tage später kriegen diese auf einmal Flügel und schwirren dann hier rum. Fliegengitter bringen nur bedingt etwas, wenn am Tag gefühlte 10000 mal die Tür auf und zu geht ;)

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • Quote from chitypo;22756


    Jegliche Wiederbelebungsversuche schlugen fehl.


    wie geht sowas ? :D

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Wie wohl?
    Mund-zu-Rüssel-Beatmung mit Herzmassage natürlich :D

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de