Meine Tassen-Domains, plural
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Bud Frag doch mal ernsthaft nach was netcup dir bieten würde als Queereinsteiger über Remote (oder auch vor Ort).
Meine grobe Einschätzung ist dass du kompetenter bist als der netcup 1. Level Support.
Alternativ dauert eine Unschulung zum Fachinformatiker 2 Jahre und sollte für dich problemlos zu schaffen sein.
-
Meine grobe Einschätzung ist dass du kompetenter bist als der netcup 1. Level Support.
Du bettelst darum, dass Deine Tickets in Zukunft noch länger nicht beantwortet werden, gell?
EDIT, zur Klarstellung: Gemeint war, weil es ggü. dem bestehenden 1st-Level-Team nicht gerade sehr schmeichelhaft ist.
-
da ich keine Ausbildung in der IT habe
Dein Meisterbrief reicht (zweiter Bildungsweg und so).
Beispielsweise im Marketing bei der Definition neuer Produkte und von Aktionsangeboten.
Könntest ja auch nur mal für'n Praktikum zu netcup.
Dann hauste als Aktion RS 2000 BUD24 zum halben Preis mit drei zusätzlichen Nullen raus:
RS 2000 G11 BUD24
- AMD EPYC™ 9634
- 160 GB DDR5 RAM (ECC)
- 80 dedizierte Kerne
- 5120 GB NVMe SSD
- VM-x/AMD-V Flag kostenfrei aktivierbar
- 8,45 € / Monat
- max. 4 pro Kunde
- Kündigungsfrist für beide Vertragsparteien 5 Jahre
-
Du bettelst darum, dass Deine Tickets in Zukunft noch länger nicht beantwortet werden, gell?
Gut dass aktuell (und schon seit langem) alles bei mir läuft
-
Hast du eine externe Redis DB? Weil auf dem Webhosting läuft keines...
Ich dachte da redis.ini über PHP 8.1 eingebunden ist kann ich das auch ansprechen wird das quasi schon über die Ausführung von PHP gemacht?
-
Ich dachte da redis.ini über PHP 8.1 eingebunden ist kann ich das auch ansprechen wird das quasi schon über die Ausführung von PHP gemacht?
Hä Redis ist doch eine eigenständige Software...
In Php dürfte doch nur ein Client sein.
-
War Bud nicht Rettungssanitäter oder sowas ähnliches? Wir stecken ihn in den netcup Notfallsupport und bei einem Fehler tritt er die Tür ein, zerrt den Server raus und führt eine Mainboard-CPU-Massage durch. Wenn das Alexander nicht beeindruckt, dann weiß ich auch nicht
-
Ist MailReach denn wirklich vertrauenswürdig? Habt ihr deren Tool benutzt?
Bzw. habt Ihr das E-Mail Warming ausprobiert oder nur den Spam Test gemacht?
-
Hallo zusammen,
wie sind Email support (24/7) beim SLA+ Webhosting zu verstehen?
Bedeutet es, dass man auch am Wochenende eine Antwort auf ein Ticket erhalten sollte?
-
-
Die cup-Adressen? Die habe ich frei registriert und dann hat netcup sie sich genommen.
-
Wie jetzt? War das ein Witz?
Und "frei registrieren" (freigereggt) heißt gekündigt?
EDIT: Ach ne, du meintest freie Domains gereggt und geparkt. Sorry, mein Fehler.
Bzw.: Verstehe nur Bahnhof gerade...du meinst netcup hat sie bei der denic direkt auf sich umschreiben lassen? -
Magst du mir die mal per PN schreiben? Würde mich interessieren wie die lauten.
Ich hatte damals netcupcup und netcup-cup unter .de frei registriert/gereggt, mit dem Vorhaben dort eine Galerie von netcup-Tassen in vielen verschiedenen Umfeldern zu posten. Es war eher als spaßiges Community-Projekt gedacht. Und dann bekam ich eine E-Mail das dies nicht erlaubt ist, und netcup hat sich diese Domains einverleibt. -
Hm....finde ich leicht unfair. Vor allem wenn man damit nichts Böses im Sinn hat, sondern etwas Positives damit anfangen möchte. :-/
-
-
... Markeninhaber müssen ihre Marken halt auch verteidigen...
Nun ja, jedoch ist verteidigen ungleich Selbstjustiz.
Wäre die Domain bei einem anderen Anbieter gelegen, hätte netcup zum einen den Rechtsweg beschreiten müssen und eine gewerblich beabsichtigte / aktive Markenrechtsverletzung stichfest vor Gericht feststellen lassen müssen.
Kenne aber keine Hintergründe zum beschrieben Vorgang. Hat aus meiner Sicht nur 'ein gewisses Gschmäckle'
-
Wir kennen ja mittlerweile Bud 's Plan – erst als Tassenverkäufer auftreten und am End' ganze Rechenzentren übernehmen…
Das hab ich dir im Vertrauen erzählt!
-
Ja, aber du hast damals alle Mitglieder unserer Selbsthilfegruppe (dirigeant du monde sans frontières) in CC gesetzt…
-
Bei Signal gibt es ja einen „netcup-Farbverlauf“
Ich glaube ich bin zu viel im Forum/CCP/SCP unterwegs