Nö, „vor dem Haus“ bedeutet vor dem Haus, ganz egal von welcher Seite
Njet;
weil dann wäre die Phrase "hinterm Haus" kompletter Humbug; bzw. es gäbe dann kein "hinter dem Haus" ...
Nö, „vor dem Haus“ bedeutet vor dem Haus, ganz egal von welcher Seite
Njet;
weil dann wäre die Phrase "hinterm Haus" kompletter Humbug; bzw. es gäbe dann kein "hinter dem Haus" ...
Endlich werden hier mal die wirklich wichtigen Themem geklärt!
Sind diese SPAM Mails ohne Inhalt und einem Betreff wie elquthk olsopnf ayqimzj updazts opjeszd exbunls das "Execute Order 66" unserer Zeit? Oder was sollen die bringen?
Da ging es uns heute (Zuhause, festlicher Anlass) mit Rinderhüftsteaks (medium), Pommes, Kräuterbutter und Feldsalat besser.
Wer wurde denn assimiliert oder hatte Assimilationsjubiläum?
36. Assimilationstag (Hochzeitstag).
das "Execute Order 66" unserer Zeit?
was war denn "Execute Order 66" in der prähistorischen Zukunft?
Da ging es uns heute (Zuhause, festlicher Anlass) mit Rinderhüftsteaks (medium), Pommes, Kräuterbutter und Feldsalat besser.
Alkoven kaputt?
Alkoven kaputt?
Ich habe bis dato noch nicht gesehen dass man mit einem Alkoven kocht.
Ich vermute Du verwechselst einen Borg-Alkoven einen Replikator der Raumschiffe der Förderation welche Essen replizieren.
Denn wenn ich die Pommes und Hüftsteaks in einen Alkoven gelegt hätte, dann hätten sich beide regeneriert.
Dann wären aus den Pommes wieder Kartoffeln geworden und die Hüftsteaks wären als Jungbulle davon gelaufen.
Ich verwendete gestern fürs Essen lieber unsere Ninja Heißluftfritteuse (mit 2 Kammern) und den Kontaktgrill.
Gerne kläre ich dich über deine eigene Anatomie auf:
Die Borg-Alkoven dienen den Borg-Drohnen zur Aufnahme von Energie, welche die Borg benötigen, um die von ihnen, wie von jedem anderen lebenden Organismus, benötigten Nährstoffe, Vitamine etc. mit Hilfe ihrer Implantate zu replizieren.
Sind diese SPAM Mails ohne Inhalt und einem Betreff wie elquthk olsopnf ayqimzj updazts opjeszd exbunls das "Execute Order 66" unserer Zeit? Oder was sollen die bringen?
Ich habe die auch bekommen, und in den Telegram Kanälen der Mailcow haben das auch einige bekommen. Der Sinn? Keine Ahnung. Meine Vermutung ist da einzig, dass die irgendwelchen Bullshit schicken, wo dann jemand darauf antwortet und fragt, was das soll. Und rein zufällig einen Mailfooter mit vielen Daten mitschickt.
Oder es ist einfach nur ein DoS auf den sendenden Mailserver oder so.
Ich hatte das schon einmal. Letztes mal und heute kamen die Mails alle von Windows XP/Vista Systemen mit Windows Live Mail... da hat man dann sowieso keine Fragen weiter.
Gerne kläre ich dich über deine eigene Anatomie auf:
Spielverderber, musstest Du das mit dem Borg-Alkoven nun hier verraten, nur weil ich eine Fun-Alternative präsentierte.
Alkoven heißt a Kuhdorf net weit von mir
dann wäre die Phrase "hinterm Haus" kompletter Humbug
Vor dem Haus ist alles, was von einer Straße, bzw. öffentlichem Grund aus Einsehbar ist. Hinterm Haus, ist eben die Hofseite...
Oder noch einfacher: Ansichtssache aus dem Standort.
Oder noch einfacher: Ansichtssache aus dem Standort.
eben nicht; wer hinterm Haus steht, kann nicht sagen 'ich bin vor dem Haus'
weil dann wäre die Phrase "hinterm Haus" kompletter Humbug;
wer hinterm Haus steht, kann nicht sagen 'ich bin vor dem Haus'
Dann tritt automatisch 1 in Kraft...
eben nicht; wer hinterm Haus steht, kann nicht sagen 'ich bin vor dem Haus'
Wer hinterm Haus steht, steht auch vor dem Haus, wenn man das Koordinatensystem umkehrt. Zudem steht man auch „vor dem Haus“ im Gegensatz zu „im Haus“.
Wer hinterm Haus steht, steht auch vor dem Haus,
klar und wer vor dem Auto liegt, liegt unterm Kofferraum
Zudem steht man auch „vor dem Haus“
Solang man nicht neben sich, äh, dem Haus steht...
Aber was, wenn es nun ein Nebenhaus ist?
36. Assimilationstag (Hochzeitstag).
Meine herzliche Gratulation den Jubilaren!
Meine herzliche Gratulation den Jubilaren!
Eure naive Ansicht irritiert mich etwas. Ihr Mann hat vermutlich ein paar Milliarden Nanobots im Blut und was er tut und sagt bestimmt das Kollektiv (also Sie)…
🤪