Das längste Thema

  • Es gab hier kürzlich ein Thema zum Einstieg in die Serveradministration.

    Was heißt denn hier gab? Hast du mich schon aufgegeben? :(  NaN

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 2x 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Haha 1
  • Irgendwelche Umbauarbeiten an Microsoft-Produkten haben sicher nichts damit zu tun, was Microsoft als E-Mail-Provider blockiert. Zumal das ja nun auch kein neues Problem ist, welches noch nie existierte, dass man bei Netcup Probleme mit Microsoft beim Mailversand hat.

  • Counter-Strike spielen lohnt sich. Habe früher regelmäßig gespielt und da erhält man ja ab und zu Skins und ähnliche Items. Habe heute mal ein paar Items aus 2015 etc verkauft, und habe jetzt 300€ Steam-Guthaben :D

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

    Gefällt mir 3 Haha 1
  • Hach, was waren das für schöne Wochen ohne irgendwelchen Probleme mit E-Mails, jetzt blockiert Microsoft wieder alle E-Mails von meinem Server. :sleeping:

    Seitdem ich in meinem Mailserver alle MS Domainendungen die mit MS zu tun haben so konfiguriert habe, dass sie über Brevo (ehemals Sendinblue) | CRM-Suite gehen, habe ich keine Probleme mehr. Die 300 Mails pro Tag der kostenlosen Variante werden für immer reichen, da ich ja den SMTP Relay nur verwende, wenns an die Domains geht.

    RS Ostern L OST22 (~RS "3000" G9.5) (8C,24GB,960GB) | RS Cyber Quack (1C,2GB,40GB)

    Einmal editiert, zuletzt von TBT ()

  • dass sie über Brevo (ehemals Sendinblue) | CRM-Suite gehen, habe ich keine Probleme mehr.

    Du benutzt den SMTP Server nur alleine und Privat?


    Wennnein, wie vermeidest du:

    "Die Vertragsstrafe beträgt:

    • 40,00 EUR im Falle einer Beschwerde eines Empfängers einer E-Mail bei Brevo, durch die Brevo ein Bearbeitungsaufwand (z.B. telefonische Bearbeitung, E-Mail-Bearbeitung) entsteht;
    • 500,00 EUR im Falle einer Abmahnung durch einen Empfänger einer E-Mail, eines Wettbewerbers oder eines anspruchsberechtigten Verbandes;
    • 5001,00 EUR im Falle einer Beschwerde bei der Certified Senders Alliance, die zu einer Rüge oder dem Verlust des Whitelist-Status führen kann.

    "

    ?

  • Habe in meinen Diensten die Registrierung mit T-Online und MS Adressen gesperrt. Die Läden will ich nicht unterstützen und fast jeder hat eine 2. Adresse anderswo.

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    c@compi.moe

  • Counter-Strike spielen lohnt sich. Habe früher regelmäßig gespielt und da erhält man ja ab und zu Skins und ähnliche Items. Habe heute mal ein paar Items aus 2015 etc verkauft, und habe jetzt 300€ Steam-Guthaben :D

    Ich hab auch noch eine 6€ Kiste!

    Erinnert mich auch an diese Seiten wo man Skins verwetten konnte und ich einen 3ct Skin mühevoll über eine ganze Weile auf 30€ hochgearbeitet habe. Nur um es dann bei der nächsten Wette zu verlieren, weil ein Kumpel meinte "Die gewinnen ganz locker" ^^

  • Ein Kollege von mir macht des immer noch, was der da täglich an Kohle reinbuttert. Schlimmer als rauchen.

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    c@compi.moe