Das längste Thema

  • ASS schau mal wen ich da entdeckt habe:

    unten drunter müsste duckr sein

    pasted-from-clipboard.png


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    c@compi.moe

    Einmal editiert, zuletzt von RAD750 ()

    Ente gut, alles gut 1 Haha 1
  • Guck mal bei Perl. Da bekommt man sowas eigentlich...

    Du meinst bestimmt Pearl


    Ich hab die von Ikea, die ist aber nur am Laptop brauchbar.


    Ich suche ja noch was fürs Bett (also ne Leselampe :saint: ) - Grund: Die Dinger brauchen so wenig Strom, dass meine Powerbank alle 5 Minuten denkt "Da ist ja kein Verbraucher dran, ich schalte dann mal ab."

    RS 3000 G9.5 SE auch genannt OST22 L - 24 GB RAM, 8 Kerne, AMD Epyc, 960 GB SSD

    Webhosting 8000 SE BF22

    Gefällt mir 2
  • Ja.


    Ich hab da nur mal sowas bestellt, weil es das woanders nicht gibt.

    Genau wie bei ELV gibt es da irgendwie Sachen, die eigentlich keiner braucht, bis man sie selber braucht.

    Gute Zusammenfassung. Die haben viel "Nice-to-Have", was man eigentlich nicht braucht, aber zum spielen, okay. Ich hab da meinen TV-Grabbing-USB-Stick mit Antenneneingang UHF / 75 Ohm gefunden. Zum Digitalisieren der Bänder vom 40 Jahre alten Video 2000..

    RS 3000 G9.5 SE auch genannt OST22 L - 24 GB RAM, 8 Kerne, AMD Epyc, 960 GB SSD

    Webhosting 8000 SE BF22

    Gefällt mir 1
  • Halt uns auf dem laufenden :D

    Antwort ist folgendes:

    Zitat von Support

    Die Server von <Mitbewerber> verfügen leider über eine deutlich niedriger Mindestverfügbarkeit von "nur" 95% im Jahresmittel, gegenüber den unsrigen 99,6%. Da SLAs einen signifikanten Teil der Preisgestaltung ausmachen, sind Produkte von <Mitbewerber> leider nicht mit den unseren vergleichbar und können daher nicht für die Bestpreisgarantie berücksichtigt werden.

    Interessant ist dass netcup behauptet, nur 99,6% zu bieten, bei den Storage-Servern steht aber 99,9% - und um die ging es ja hier.

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

    Einmal editiert, zuletzt von mfnalex ()

    Haha 1
  • Interessant ist dass netcup behauptet, nur 99,6% zu bieten, bei den Storage-Servern steht aber 99,9% - und um die ging es ja hier.

    Sag des denen haha

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    c@compi.moe

  • mainziman Bist Du nicht mal in der freien Wildbahn über einen [gültigen] PTR-Record mit mehreren Hostnamen gestolpert? Wie lautete der nochmal?

    ja bin ich; wobei die Frage ist jetzt wirklich ob sowas tatsächlich gültig ist ... :/

    versuch mal die rDNS Einträge von 62.218.34.9, 62.218.34.10, 62.218.34.11 od. 62.218.34.12

    ich könnt schwören, wie ich da mal über des gestolpert bin, waren es weniger Hostnamen, die er da auflistet ... 8o

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

    2 Mal editiert, zuletzt von mainziman ()

    Danke 1
  • btw, Moderatoren Die Plaintext Version von euren Supportmails hat nach wie vor keine vollständige Signatur mit allen Firmendaten. Die ist nur in der HTML-Version sichtbar. Und die nachfolgende Fußzeile ist bei Antworten von einer anderen E-Mail-Adresse ebenfalls interessant. :)

    Danke KB19 für die zwei Anmerkungen! Ich habe sie an die entsprechende Abteilung weitergegeben! :) Die Plaintext Version von den Support-Mails wurde bereits angepasst.

  • Genau wie bei ELV gibt es da irgendwie Sachen, die eigentlich keiner braucht, bis man sie selber braucht.

    Uff also bei ELV hab ich schon oft gekauft. Sowohl diverse Löttechnik als auch Smart Home Dinge. zu denen gehört ja das Homematic und Homematic-IP System.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kai Stenders
    netcup Team
    Operations

  • Lustig auch, dass die vorwärts ganz woanders hin zeigen...

    das erlebst regelmäßig,

    und wird von den Domain-Hoppern verursacht,

    die von einem Hoster zum nächsten damit ziehen und nicht Sorge dafür tragen,

    dass beim alten Hoster auch wieder alles sauber entfernt wird;

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Uff also bei ELV hab ich schon oft gekauft. Sowohl diverse Löttechnik als auch Smart Home Dinge. zu denen gehört ja das Homematic und Homematic-IP System.

    Hast Du da noch ein, zwei Infos? Ich hatte mal ein ioBroker auf RPi4-Basis, mit 5 Raumthermometern am Conbee II Stick und 4 Steckdosen per MQTT am laufen. Dazu ein schickes Grafana-Dashboard. Leider habe ich dann aus Versehen mal die SD-Karte mit dem Rollstuhl überfahren, und finde die Anleitung nicht mehr, wie ich das damals eingerichtet habe :rolleyes:


    Und ist Homematic besser / leichter / anders als ioBroker ?

    RS 3000 G9.5 SE auch genannt OST22 L - 24 GB RAM, 8 Kerne, AMD Epyc, 960 GB SSD

    Webhosting 8000 SE BF22