Das längste Thema

  • Ja leider bringt mir der Swarm recht wenig, wenn alle Server gleichzeitig kein Netzwerk haben. Außerdem routet meine Failover v6 seit 23:15:44 nicht, heißt mein Cluster ist defacto nicht erreichbar. Kann die Failover umhängen, das ändert jedoch nichts an der Erreichbarkeit. Bin gerade echt unzufrieden.

    Um so wichtiger wäre es, wenn Netcup zumindest ein Rechenzentrum-übergreifendes VLAN anbieten könnte (zumindest innerhalb desselben Landes). Ohne diese Funktionalität sind Kunden mittel-/langfristig gezwungen, Kapazitäten bei Mitbewerbern einzukaufen und auf Eigen­lösungen zu setzen, denn ausfallsichere Cluster-/Failover-Lösungen bekommen aus verschiedenen Gründen eine immer größere Bedeutung.

    VServer IOPS Comparison Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1w38zM0Bwbd4VdDCQoi1buo2I-zpwg8e0wVzFGSPh3iE/edit?usp=sharing

  • Ich schicke sicher keine Ausweiskopien irgendwohin :thumbdown:

    Das muss man doch leider an vielen Stellen heutzutage. Ich bin schon an vielen Stellen gar nicht weitergekommen, was


    Wenn es jemanden noch nie passiert ist, dass eine Netzwartung, die keine Unterbrechung verursachen sollte, dann doch zu einer Unterbrechung gefuehrt hat

    Es ist so unangenehm, wenn man statt der 22 versehentlich die 23 rauszieht ^^ Ich finde es immer wieder krass wie simpel man in der Netzwerktechnik alles kaputt machen kann. Es reicht ein Kabel irgendwo rauszuziehen, man merkt ja nicht sofort was bei so einer kleinen Tätigkeit, aber dann ist der gesamte Konzern vom Internet getrennt ^^

  • Na toll, genau jetzt wo ich umgezogen bin und meine Daten aus dem Ausweis und CCP noch abweichen muss ich mich bei meiner Bestellung verifizieren 🙄

    Obwohl ich schon soo viele Server in der Vergangenheit bestellt habe...

    Hab die Bestellung jetzt einfach nochmal von neu angestoßen, der Server war nach 3 Minuten da. Muss man nicht verstehen....

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    c@compi.moe

    Haha 1 Ente gut, alles gut 2
  • Hi mfnalex, hallo zusammen,


    […]

    Vielen Dank für die detaillierte Antwort! :)


    Ich muss dennoch H6G recht geben. Es geht nicht klar dass Features wie DNSSEC angeboten werden, wenn das nicht vernünftig funktioniert. Die Prioritäten sollten auf dem Beheben bestehender Probleme liegen, und nicht darin neue Features einzuführen.


    Bitte outen! ^^

    Das hab ich doch vor Jahren schon erledigt :p

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

    Einmal editiert, zuletzt von mfnalex ()

  • Ich war zwar nicht betroffen, bzw habe nichts davon mitbekommen, bin aber ebenfalls der Meinung dass man dann nicht ankündigen sollte „es wird keine Beeinträchtigungen geben“. Man hätte ja den Satz einfach weglassen können. Ich jedenfalls würde meinen Kunden nicht einfach so versprechen dass das „kein Problem“ ist. Ich hätte eher gesagt „mit Beeinträchtigungen rechne ich nicht“. Aber wie gesagt - mich hat‘s ja nicht betroffen, ich beschwer mich nicht :D


    PS: dass die von dir genannten Firmen unseriös sind, wissen wir ja auch nicht erst seit gestern.



    EDIT: Sorry für‘s Dreifachposting - Handy-Browser sind nervig ;(

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

    3 Mal editiert, zuletzt von mfnalex ()

  • Ich guck nicht mal Animes :') das bin ich auf meinem Profilbild :p

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

    Einmal editiert, zuletzt von mfnalex ()