Das längste Thema

  • Wow das erste mal das ich sowas bekomme, wobei ich die Zufriedenheitsgarantie zuletzt im Oktober hatte... ergibt irgendwie wenig Sinn für mich ^^

    Quote

    Wir haben festgestellt, dass Sie bei uns außerordentlich oft die Zufriedenheitsgarantie beansprucht haben.

    Daher bitten wir Sie um eine kurzes Feedback hierzu, um unsere Produkte entsprechend verbessern zu können.

    Nach erfolgter Rückmeldung, werden wir Ihre Bestellung weiter prüfen.


    Bitte beachten Sie, dass wir bei weiterem ungerechtfertigtem Überstrapazieren der Zufriedenheitsgarantie, weitere Root-Server/Webhosting-Bestellungen ablehnen müssen.

    Und jetzt darf ich wieder warten ob und bis wann ich meinen bestellten Server bekomme.. hoffentlich nicht wieder erst nächste Woche.

  • Ist halt nur blöd, wenn man auf seinen bestellten Server wartet und er wegen sowas jetzt erstmal blockiert ist.

    Dann verwendest du die Zufriedenheitsgarantie missbräuchlich.

    So viel man an der Standortlotterie auch kritisieren kann, ist es dennoch nicht in Ordnung die Zufriedenheitsgarantie dafür zu nutzen, einen bestimmten Standort zu bekommen.


    Bei Produkten mit Lotterie kann man idR. einen Standort gegen Aufpreis auswählen.

    Die Zufriedenheitsgarantie wird nur kulant angeboten - Netcup muss das nicht anbieten.

  • Du hast da natürlich vollkommen recht, aber gerade wenn man sich Redundanz aufbauen will z.B. bei Angeboten und die Möglichkeit ja besteht das man beide Standorte bekommt. Ist es halt blöd... war auch nur zu dem Zeitpunkt und eigentlich behalte ich meine Server immer oder biete sie dann über die Tauschbörse an.

  • Du hast da natürlich vollkommen recht, aber gerade wenn man sich Redundanz aufbauen will z.B. bei Angeboten und die Möglichkeit ja besteht das man beide Standorte bekommt. Ist es halt blöd... war auch nur zu dem Zeitpunkt und eigentlich behalte ich meine Server immer oder biete sie dann über die Tauschbörse an.

    Naja dafür bieten sie ja den Aufpreis an - entweder man zahlt die xx € Aufpreis oder gibt sich zu Frieden mit der Lotterie - kann schon verstehen wenn NC das unterbinden möchte

  • pasted-from-clipboard.png

    Was andres als das?

    Ja. Nicht bei einem Server selbst sondern oben neben Startseite auf Optionen klicken => dann Protokoll.
    Edit:
    Ich hab grad mal 4 Accounts von Kunden vom Geschäft getestet => ist bei allen so... Also SCP Bugged.
    [netcup] Claudia H. aber ich mach bewusst vor Neujahr kein Ticket mehr auf ;) Hab eh kP was da je stand. Hab nur mal alles durch geklickt...

  • Hier mal meine Erfahrung von eben (Dedizierter Server woanders)

    15:39: eMail-Ticket an Support

    15:45 Support meldet sich und fragt, ob der Server für die Problembehebung runtergefahren werden darf.

    15:58 Server fährt runter

    16:14 Server fährt hoch

    16:16 Support meldet zurück: Problem behoben.

    Am längsten hat da wohl noch der Weg vom Schreibtisch zum Rack gedauert. ^^

    :)


    Und damit keiner denkt, ich wolle netcup-Bashing betreiben:

    Auch mit dem Support von netcup war ich bei meinem Anliegen vor kurzem zufrieden.

    Hatte zwar ein gutes Stück länger gedauert, aber das Problem wurde auch hier zu meiner Zufriedenheit gelöst :)

  • Hab eh kP was da je stand. Hab nur mal alles durch geklickt...

    Gibt es diese Unterseite überhaupt schon lange? Bei den Screenshots im Wiki sieht man den Punkt auch noch nicht. SSH-Keys habe ich zuvor auch noch nie gesehen.


    Vielleicht taucht der Fehler nur auf, weil es noch gar keine Einträge gibt?

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Hier mal meine Erfahrung von eben (Dedizierter Server woanders)

    H? Falls ja, der Support da ist quasi immer so :)


    Musste mich vorgestern an den netcup Support wenden, ging auch ausgesprochen zügig.

    VPS Secret • 2x VPS piko G11s • RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 NUE

    compi653.net

  • Musste mich vorgestern an den netcup Support wenden, ging auch ausgesprochen zügig.

    Vorgestern? Echt jetzt?

    Ich habe vor 5 Tagen, um genau zu sein am Sonntag den 18. Dezember um 14:47 ein Ticket eröffnet, und mir wurde 4 Tage später, also gestern, am Donnerstag, den 14:39 folgendes geantwortet:

    Quote from netcup Team

    Ich habe Ihre Anfrage soeben an unsere Kollegen der entsprechenden Abteilung zur weiteren Prüfung weitergeleitet.
    Wir bitten Sie daher um Geduld. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.

    Und in der Mail geht es "nur" darum, dass meine bestellten *.de-Domains aus dem 7. Türchen, also am 07. Dezember, noch nicht laufen. Das Ticket habe ich direkt über das CCP an den Bereich "Support" geschrieben. Wohin leitet es dann der Support weiter?

    [RS] 2000 G9 | 500 G8 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Vorgestern? Echt jetzt?

    Ich habe vor 5 Tagen, um genau zu sein am Sonntag den 18. Dezember um 14:47 ein Ticket eröffnet, und mir wurde 4 Tage später, also gestern, am Donnerstag, den 14:39 folgendes geantwortet:

    Der Support hat direkt neben der Tastatur eine rote Warnlampe, die geht an, wenn ein Benutzer im Forum über 500 Beiträge hat - dann bekommt er Premium Support :P


    Dir fehlen nur noch 7 Beiträge, dann kommst du auch in den Genuss ;)

  • Der Support hat direkt neben der Tastatur eine rote Warnlampe, die geht an, wenn ein Benutzer im Forum über 500 Beiträge hat - dann bekommt er Premium Support :P

    Dir fehlen nur noch 7 Beiträge, dann kommst du auch in den Genuss ;)

    Nein, das wurde inzwischen erhöht auf 545 Beiträge. :evil: