Lol kaum ist man mal im RL unterwegs verpasst man den ganzen Popcorn Spaß.

Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
-
Finde es richtig das der User gesperrt wurde bei dem Verhalten, was ich wiederum nicht richtig finde ALLE Beiträge zu "XXX XXX"'en, bei dem User mit relativ wenig Beiträgen hält es sich in Grenzen, aber es geht eben Oft der Zusammenhang in vielen Threads verloren. Dann eventuell die "Ausdrücke" zensieren und der Rest stehen lassen.
-
Ich glaube, das war der selber.
-
Okay kann auch gut sein, da nicht alle Beiträge betroffen sind
-
Ja, war er selbst.
-
Hay,
III ire
die Nachtsicht ist da etwas kontrastarm, aber es ist definitiv ein zweites Kücken geschlüpft und es lässt sich mit Gewissheit noch ein ungeschlüftes Ei erkennen. Also ggf. schon das dritte Kücken oder noch ein zweites Ei.
CU, Peter
-
Nicht nur der Osterhase sitzt gerade in den Startlöchern.
Oh ein "Smoothie to go mixer" - lovely!
-
netcup Smoothie Mixer to go OST22
-
Viel Spaß bei der Ostereiersuche wünsche ich euch allen
-
Viel Spaß bei der Ostereiersuche wünsche ich euch allen
Gibt es jetzt keine Ostereier mehr? Man kann ja nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen und immer wieder die Seiten klicken. Ein wenig Eingrenzung wäre hier schon schön.
-
Gibt es jetzt keine Ostereier mehr? Man kann ja nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen und immer wieder die Seiten klicken. Ein wenig Eingrenzung wäre hier schon schön.
Hallo Antijurist, ich konnte soeben auf diversen Unterseiten von netcup.de Ostereier finden, daher verstehe ich die Frage nicht ganz. Beachte bitte: Aus Fairness-Gründen ist die Ostereiersuche nur in der Desktop-Version der Webseite und auf größeren Tablets möglich. Auf kleineren Geräten werden keine Eier angezeigt.
-
ich bin im Urlaub und hab nur mein 10" tablet ma Start. Jemand ne Idee mit welchem Browser ich Eier suchen kann?
-
Hallo Antijurist, ich konnte soeben auf diversen Unterseiten von netcup.de Ostereier finden, daher verstehe ich die Frage nicht ganz. Beachte bitte: Aus Fairness-Gründen ist die Ostereiersuche nur in der Desktop-Version der Webseite und auf größeren Tablets möglich. Auf kleineren Geräten werden keine Eier angezeigt.
Jetzt sieht man wieder welche. Vorher war es leer, nachdem es bereits vor 8 Uhr welche gab.
-
-
Weiss jemand ob in den Ostereiern auch RS in Wien oder wie ihr sagt Vienna drin sind, oder nur in Deutschland?
BTW ich wünsch euch allen frohe Ostern.
-
Ich hab tatsächlich bisher kein einziges Server-Ei gesehen, weder vServer noch root.... Obs den neuesten kleinsten VPS irgendwo gibt?
-
Ich hab tatsächlich bisher kein einziges Server-Ei gesehen, weder vServer noch root.... Obs den neuesten kleinsten VPS irgendwo gibt?
Geht mir auch so, nur Domains, VLAN, Webhosting und Merchandise.
-
Der RS Ostern M OST22 den ich ergattern konnte steht in D (ANX84).
-
... auch kein Merchandise bei mir bisher. Tatsächlich nur Webhosting, Domains, und cloud-VLANs.