Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Hat man für soetwas nicht Angestellte?
ja ne Müllabfuhr, bei Wegwerf-Klamotten ist die Waschmaschine überflüssig;
spart Strom, verschmutzt keine Abwässer, ...
-
verschmutzt keine Abwässer
Kommt halt darauf an, was man so in seine Waschmaschine kippt.
Die riesigen Packungen Waschmittel enthalten leider einen Haufen Füllmittel (Kreide).
Ich habe jetzt Waschmittel, da braucht man für eine Waschladung nur etwa einen Kaffeelöffel voll Waschmittel.
Bestellen könnt ihr es hier. (Definitiv kein Affiliate Link) - Es ist sehr gut.
-
Es ist viel einfacher, es wird einfach gemessen, wie viel Watt Verbraucht wird, fällt der Wert unter auf unterhalb eines Wertes dann gibt es die Meldung.
-
Ich habe jetzt Waschmittel, da braucht man für eine Waschladung nur etwa einen Kaffeelöffel voll Waschmittel.
Du schmeißt Rick Astley in die Waschmaschine, Du Böser
-
Du schmeißt Rick Astley in die Waschmaschine, Du Böser
Zum Glück war der Wikipediaeintrag verlinkt
-
-
na ja das ist der Sänger von dem von H6G verlinktem Youtube Video
Das ist mir schon klar
-
aber was macht H6G damit in seiner Waschmaschine?
Ich dachte, wenn ich das Handy in die Waschmaschine lege, singt er: "You spin me right 'round, baby, right 'round, like a record baby"
-
Schleudertrauma
-
Ha! Einmal nicht drauf rein gefallen. Das war zu offensichtlich mit dem Shortlink
-
Danke für den Ohrwurm!
-
youtubevid
Ich arbeite schon seit 16 Jahren Fulltime von zu Hause und naja so schlimm ist es noch nicht.
Aber manchmal sieht es so aus wie bei diesem Entwickler :))
345refdfgs.jpg -
dieses Wochenende drehen wir das letzte mal in diesem Jahr an der Uhr,
und dazupassend: Japan - (k)ein Wintermärchen
echt Irre, und das im Land wo der ganze High-Tech Kram herkommt
-
Ist doch auch in Murica nix neues. Da kommt auch die Demokratie, Facebook, Google und Microsoft her.
-
und dazupassend: Japan - (k)ein Wintermärchen
In einem Artikel von 2018 heißt gleich der erste Heizlüfter im ersten Bild "CORONA". Sehr verdächtig ... ist das Virus möglicherweise doch nicht aus einem chinesischen Labor?
Aber es beweist, dass Corona auch schon vor Dezember 2019 aktiv war.
-
Aber es beweist, dass Corona auch schon vor Dezember 2019 aktiv war.
der Ausbruch war bereits im Oktober 2019 in China ...
was anderes, ich hab von einem vor x 1000 Jahren zurückligenden Urlaub in den USA
so ein Maßband als Souvenir mitgenommen, wo bekommt man denn sowas mit beiden Skalen?
bei Amazon hätt ich ein paar gefunden, die haben aber keine 1/8"-Zoll-Skala ...
oder täusch ich mich da?
-
Seit wann kann man einem vLAN im SCP eigentlich einen Namen verpassen?
-
Seit wann kann man einem vLAN im SCP eigentlich einen Namen verpassen?
Das muss schon mindestens seit den ersten Tagen nach der Einführung funktionieren, habe ich von Anfang an ausgenutzt.
-
Und jetzt stehe ich vor dem gleichen Problem, wie schon einige andere Forenuser…
Der neue Server ist von einem bestimmten System nicht über das Cloud vLAN erreichbar. Und das ist blöderweise meine Router-VM, die alles ins OpenVPN weiterleitet.
Von allen anderen VMs bei netcup kann ich ihn im vLAN anpingen. Nur von dort nicht.