Das längste Thema

  • Sind wir auch so? =O

    Mit den gezeigten Reaktionen könnte man die Anzahl der eigenen Beiträge allerdings schnell, bequem und gutgelaunt steigern… :/

    Werde mir in Zukunft ggf. eine Scheibe davon abschneiden, um im Laufe des Jahres "erleuchtet" dazustehen! 8o

    VServer IOPS Comparison Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1w38zM0Bwbd4VdDCQoi1buo2I-zpwg8e0wVzFGSPh3iE/edit?usp=sharing

  • Und da wir gerade dabei sind… Das sieht so nach Dorfteich im Avatarbild aus, Valkyrie – zieh' mal besser in die Stadt!

    "Das ist doch gar nicht das Problem!"


    Aber ernsthaft, mich bekommt man ganz sicher nicht mehr in eine größere Stadt :P Da lobe ich mir mein 200 Seelen Dorf. Hab richtige Vietnam Flashbacks von meiner Ausbildungszeit in Berlin. :S

  • Gedanke bei der Arbeit: "Eierjagd im netcup-Forum wäre mal was Neues."


    [...]


    "Ich könnte mein Avatar-Bild anpassen."


    [...]


    Hehe.

    EiWoMiSau | VPS Eierpower 1 Ostern 2019 | VPS Karneval 2020 | ARM 1000 G11 Beta

  • Kann mich jedenfalls nicht beschweren, die Bestellung und Einrichtung der Zertifikate lief reibungslos.

    beim Testzertifikat bin ich bei GlobeSSL gescheitert, weil der CSR kein Land hatte,

    ist halt der, den ich bei Lets Encrypt auch verwende;;)


    doofe Frage: wieso sollten im CSR Attribute vorhanden sein, wenn die CA diese ohnehin platt macht,
    oder signieren neuerdings CAs 1:1 den CSR ohne vorher was plattzumachen?:/

    dann sollt ma denen alle Attribute welche f. ein EV Zertifikat gebraucht werden im CSR befüllen,

    um die grüne Kindergartenleiste f. Lau zu bekommen, oder wie darf ich das verstehen?:D

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

    • Official Post

    Hallo nitram,
    danke für dein wachsames Auge.? Bezugnehmend auf die Plesk Web Admin Edition: In diesem Fall agieren wir als Reseller für den Hersteller, dementsprechend stellen wir sicher, dass wir hier immer die aktuellste und die vom Hersteller unterstützte Version zur Verfügung stellen.


    Im Falle von der Version „Plesk Onyx“ endet der Produktlebenszyklus am 20.04.2021, dementsprechend wird das auch intern angepasst.

    Liebe Grüße,
    Anna

  • Irgendwann wird der Tag kommen wo der erste VPS 200 Aktionsserver auf eBay angeboten wird. :D

    eBay? Zu einfach. Nur noch über CTFs erreichbar und in Darknets gegen Cryptowährung gehandelt. 8o


    Ne ich glaube tatsächlich, dass ein großes eher unbegründet hohes Haben-Wollen ausgelöst wird, weil sie schlicht rar sind. Dazu kommt tatsächlich begründetes Interesse für Einsteiger, die schnuppern wollen, Leute, die nicht viel Dienste haben, und Leute, die noch einen oder mehrere kleine Dienste für irgendwas größeres wollen, DNS, Mailserver, VPN Master, Konfigurationsverwaltung/Gateway, Monitoring, Clustering,.. Ihr habt sicher noch weitere Gründe.

  • Kann es sein, dass sich bei den regulären VPS der Preisunterschied zwischen monatlicher und jährlicher Laufzeit vergrößert hat?

    Ich meine die Unterschiede wären früher nicht so deutlich gewesen, kann mich aber irren.

  • Hier kennen sich doch einige in Rechstfragen aus (z.B. geekmonkey )


    Ich hätte da mal eine Frage:


    Wenn ich meine Seele an den Teufel verkauft habe, aber bereits einen ähnlichen Vertrag mit meiner Frau habe (zumindest interpretiert sie ihren Ehering, "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden", so)


    Was hat dann Vorrang?


    Da man etwas, das einem nicht mehr gehört, nicht verkaufen kann, müsste doch der ältere Vertrag gelten. Das müsste doch ein Schlupfloch sein, um den Teufel auszutricksen.


    Davon abgesehen bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht mal was bei Gamestation (https://www.golem.de/1004/74564.html) gekauft habe. Das sollte aber egal sein, da ich da schon verheiratet war.


    Ich weiß, das wird erst im "jüngsten Gericht" entschieden, und im Forum wird keiner kostenlos eine Rechtsberatung erteilen, aber vielleicht hatte ja einer hier schon mal eine Nahtoderfahrung, und erinnert sich noch an Teile seiner Verhandlung :evil:


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    P.S.: Ja, meine Frau hat tatsächlich DEN Ring als Ehering =O


    P.P.S: und ja mainziman , alle die Deinen alten Avatar kennen, kennen Deine Meinung dazu ;)


    P.P.S.: duckr und aRaphael könntet ihr bitte das VPS 200 Kontingent aufstocken! Immer wenn ich auf das Osterei klicke lande ich in eurem Profil. Dabei hatte ich auf einen VPS 200 gehofft :D