oder in der XML sind die Produkte nicht drin
Vielleicht haben sie das System ja geändert. Da müsste man wohl aus den Nennungen hier eine Liste machen.
oder in der XML sind die Produkte nicht drin
Vielleicht haben sie das System ja geändert. Da müsste man wohl aus den Nennungen hier eine Liste machen.
Ich fände es auch nur fair, wenn Netcup die Produkte diesmal nicht in der XML auflisten würde
Die Liste selbst fände ich schon nett, dann kann man die Features vergleichen und muss nicht nach dem Motto "erstmal alles bestellen und nach dem Test Stornieren" gehn.
Auf mydealz gibt es eine (Links sind natürlich nicht mehr aktuell): https://www.mydealz.de/comments/permalink/25747695
Aber ich muss sagen jetzt mit dem neuen Design waren die Eier teilweise wirklicht gut versteckt. Oder ich werde einfach nur alt. Das könnte auch sein
.
Ja, teilweise fallen die im neuen Design kaum auf. Nach etwas Umgeöhnung merkt man aber schnell an welchen positionen die Eier, wenn dann auf der jeweiligen Seite auftauchen.
Den VPS 200 geb ich für die Nacht erstmal auf, vielleicht gibt es im Verlauf des Tages nochmal ne Gelegenheit.
Hat schon jemand die Failover IPv6 gefunden? Und vlt den VPS 500? Danke für die Hilfe
Ich habe mir ein VPS 200 G8 OST20 + Webhosting 2000 SE OST20 gegönnt. Das sollte erstmal reichen
Die Eier rotieren diesmal aber wirklich gut durch. So hat endlich mal jeder eine Chance auf alles. Danke!
Die Eier rotieren diesmal aber wirklich gut durch. So hat endlich mal jeder eine Chance auf alles. Danke!
Wenn denn hinter jedem Ei auch ein Angebot wäre...
Wenn denn hinter jedem Ei auch ein Angebot wäre...
Aber das kennen wir ja schon. Auch Ferrero hat nur in jedem siebten Ei das gewünschte Produkt versteckt .
Auch Ferrero hat nur in jedem siebten Ei das gewünschte Produkt versteckt .
Aber bei denen ist wenigstens überall etwas drinnen.
Hat jemand hier Interesse an einem
VPS 1000 G8 Plus?
eventuell gemeinsam mit einem
VPS OsterEi 2018?
Hat jemand hier Interesse an einem
VPS 1000 G8 Plus?eventuell gemeinsam mit einem
VPS OsterEi 2018?
Der vps 1000 ist der mit den 750gb ssd? Dann habe ich Interesse.
Ob ich auch an dem Osterei Interesse habe, kann ich dir sagen, wenn du mir die genauen Konditionen schickst. Vermutlich ja.
VPS 1000 G8 Plus?
eventuell gemeinsam mit einem
VPS OsterEi 2018?
Specs und Preise?
Specs und Preise?
Sind schon so gut wie weg ;-P
Was es da alles so gibt. VPS Monster-Ei . Für schlappe 35(?)€/Monat. Aber reichlich vCores und SSD. Echter Monster VPS.
Ich hab mir jetzt mal ein Service-Level SLA+ für Webhostings gegönnt.Jetzt muss nur noch eins meiner Webhostings dafür qualifiziert sein. Hat irgendjemand eine Ahnung wie das realisiert wird? Spezielle Server? Muss ich mir dann nachher noch Umzugskartons kaufen? Und in Putty und WinSCP die ganzen Servernamen ändern? Naja, ich lass mich mal überraschen. Im schlimmsten Fall 18,-€ in den Kamin. Aber auch in dem Fall ist das Geld ja nicht weg, es gehört halt nur jemand anderem.
Weiß jemand wie stark die CPUs bei den VPS overcommited werden?
Weiß jemand wie stark die CPUs bei den VPS overcommited werden?
Ich hatte nie Probleme mit Steal, andere hängen bei 30%. Also unterschiedlich...
Hat schon irgendwer irgendwo ein VPS 500 gesichtet, oder gibt es "nur" die Oster-VPS?
Sieht gut aus Leider hab ich keinen Server, mit dem ich das testen könnte; einen Upload von 1Gbit/s schaffen meine RS nicht
irgendwo ist da ein Bug [netcup] Felix P.
ich hätte gerade ein Osterei mit einer .ch-Domain entdeckt, und seltsam wie es ist
sagt mir eindeutig, dass die Domain nicht registriert ist,
aber CCP will diese nur als 'Transfer' hinzufügen ...
Übrigens: Für die Domainangebote muss man die Eier nicht suchen/finden. Die Angebote gibt es regulär bei Bestellungen im CCP.
Ich finds bisschen schade bzw komisch, dass die selbst die größten Oster VPS Server lediglich 40TB Traffic haben, der regulär größte VPS aber 80TB.
Der Traffic ist ja in+out und nicht nur out, richtig?
Und wenn ich das richtig sehe, hätte ich heute morgen um 1 Uhr am Start sein müssen um den kleinsten Oster VPS zu bekommen? Das ist relativ Absurd da Ostern für mich erst "morgens" und nichts Nachts um eins beginnt und der Server scheinbar schon ausverkauft war um halber Achte als ich aufgestanden bin. Insofern tolles "Oster" Angebot