Es muss schon ein Feuerwehrverein sein. Das ist meine Anforderung an mich selbst.
Zufällig der eigene?
Es muss schon ein Feuerwehrverein sein. Das ist meine Anforderung an mich selbst.
Zufällig der eigene?
Ganz kurz gefragt - reicht als Spendenbescheinigung auch ein Screenshot von der getätigten Überweisung an den e.V.?
ein Screenshot von der getätigten Überweisung
QuoteBitte senden Sie uns nach Abgabe Ihrer Bestellung die Spendenbescheinigung als PDF via E-Mail unaufgefordert zu.
Da wirst du dir wohl eine Bescheinigung holen müssen.
Naja das Problem ist, dass einem kaum ein kleiner Verein (der das nicht automatisiert hat) heute nen Beleg ausstellen kann, weil entweder keiner Zeit hat oder keiner da ist...
weil entweder keiner Zeit hat oder keiner da ist...
Wenn du anrufst und sagst "Ich will eine Geldspende vorbeibringen", wird jemand da sein und Zeit haben.
Zudem: Jeder e.V ist dazu Verpflichtet, dir auf Verlangen eine Quittung, bzw. Bescheinigung für deine Zuwendung auszustellen.
Er muss es ja auch verbuchen und in seiner Steuererklärung angeben.
0x10debb
http://www.unicode.org/charts/PDF/U100000.pdf
(Dein Plural-S fällt in die Kathegorie Privatvergnügen)
Es geht darum, dass ein Asrock A300 unterhalb der Betriebssystemebene verschiedene Server in China, Russland, Ukraine ... aufruft. Die IP's sind nicht für das Betriebssystem sichtbar. Erst ein Mitschnitt mit einer FritzBox zeigt, wohin der Asrock A300 Kontakt aufnimmt.
[...]
via https://www.heise.de/ct/artike…nd-baendigen-4615146.html
Ich wünsche auch Allen auch Frohe und Erholsame Weihnachtstage.
Wenn man langeweile hat kann man ja zum Glück noch bei Netcup immer noch was machen, so lange nichts Ausfällt.
Zufällig der eigene?
Nein, nicht der eigene. Ich bin aufgrund starker Meinungsverschiedenheiten 2016 aus der Feuerwehr ausgetreten und habe nach dem was passiert ist auch keinen Respekt mehr vor diesen Menschen hier im Dorf.
Ich habe nun 100€ an den Feuerwehrverein von einem guten Freund gespendet.
Mal sehen, je nachdem, ob und wie wir das jetzt noch auf die Reihe kriegen mit einer Bescheinigung, dann werde ich das noch hier bei Netcup einreichen. Ansonsten kommt das mit auf die Steuererklärung und dann passt es auch.
Ich wünsche allen hier im Forum, sowie den Netcup Mitarbeitern frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage.
Mal sehen, je nachdem, ob und wie wir das jetzt noch auf die Reihe kriegen mit einer Bescheinigung, dann werde ich das noch hier bei Netcup einreichen.
Du solltest dazu dann aber auch vor Mitternacht den Tarif nehmen. Ob du für deine Spende 4 mal den Tarif nehmen darfst, müsstest du ausprobieren indem du ihn einfach 4 mal in den Warenkorb legst.
Mehr als dass 3 davon Storniert werden, kann kaum passieren. Wäre auch interessant...
Ansonsten kommt das mit auf die Steuererklärung
Das kannst du sowieso zusätzlich machen, denn NC kann eine Bescheinigung auf deinen Namen eh nicht absetzen und du schenkst sie ansonsten quasi dem Staat.
Wer verwendet eigentlich ein Accentzeichen für das Plural-S, welches nicht einmal ein Apostroph benötigen würde, weder im Deutschen noch im Englischen?
Matrix-Code?
Ich nutze die Gelegenheit und will meine Oma Grüßen. "Hallo Oma, ich bin im netcup Forum.", Danke für die Aufmerksamkeit, schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und schönen Urlaub.
Grüße und Küsschen,
Opa.
Ich möchte euch allen frohe Weihnachten wünschen und mich sehr bei allen bedanken, die mir mit ihrer Erfahrung und ihrem Knowhow weitergeholfen haben. Das ist eine echt tolle Community hier, von der alle anderen Hostingunternehmen nur träumen können!
Danke auch an Netcup für die bisher uneingeschränkt tolle Erfahrung mit euren Produkten.
Als Wunsch an das Christkind würde ich mir das Übernehmen von allen DNS Einträgen bei der Domainübernahme wünschen (gibt es bei den Webseitenbaukästen der großen Anbieter), sowie eigene Templates für DNS (z.B. für Mapping auf Office 365, Google Suite).
Ich habe heute eine Sendung vorgefunden, die an mich adressiert worden war - von netcup. Interessantes Rostbohnenabsudproduktions-Gadget mit Röstbohnen dabei und Johann im Anhang! Coole Idee! Danke herzlichst! Meine Katze hat beim Auspacken helfen wollen. Ich hatte wirkliche Mühe, sie von den blauen Füllmaterialen wegzuhalten. Und nocheinmal frohe Weihnachten!
Freifunk.
Von Gemeinnützig steht in den NC Anforderungen nämlich nichts.
Apropos... ich habe doch hier im längsten Thema einmal gefragt, was denn aus der Kooperation Freifunk-netcup geworden ist? Siehe u.a. hier im Forum und in einem Freifunk-Forum (googlen).
Na wer hat,aus Reflex, eben noch in den Adventskalender geschaut
Ps frohe Weihnachten euch allen und vielen Dank für die vielen wertvollen Hilfestellungen die es hier dank euch gibt
sowas kann schon mal passieren
Angenehme Feiertage an alle!
Ich ausnahmsweise nicht, aber auch nur, weil ich schon brav geschlafen habe.
In diesem Sinne: Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre Weihnachtsgrüße!
Ich wünsche Ihnen ebenfalls frohe Weihnachten! Lassen Sie es sich gut gehen!
Mit freundlichen Grüßen
Felix Preuß