https://www.raspberrypi.org/bl…-raspberry-pi-smartphone/
Wie wäre es mit einem Pi-Phone zum selbst basteln?
Sorry der Spaß musste sein - *duck und weg*
Witzig. Gibt's pre-assembled auf Amazon gebraucht um 55 Kröten.
https://www.raspberrypi.org/bl…-raspberry-pi-smartphone/
Wie wäre es mit einem Pi-Phone zum selbst basteln?
Sorry der Spaß musste sein - *duck und weg*
Witzig. Gibt's pre-assembled auf Amazon gebraucht um 55 Kröten.
Hallo zusammen,
habe auf die Schnelle nix finden können: Gibt es die Möglichkeit, irgendwo während des Exports eines Snapshots auch eine Prüfsumme zu generieren? Ich habe jetzt knapp 45GB durch meine schmale DSL-Leitung gezogen und habe natürlich keine Ahnung, ob das alles sauber hier ankam.
Display MoreDas heftige ist das alle Webhoster zur gleichen Zeit dicht machen, das kann nur Betrug sein.
Da bin ich froh das ich seit 9 Jahren (2010) Kunde bei Netcup bin.
Ich habe in den ganzen Jahren nicht den Hoster gewechselt und möchte es auch nicht, weil Netcup ein sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis hat, ein Kundenforum und der Support sehr nett ist.
So was gleiche könnte auch mit V-Server passieren, was in 2 Tage alle Daten sichern, sehr fieß wäre.
ich wechsel normalerweise auch nicht, ich lass vielleicht mal was parallel laufen, aber warum soll man wechseln wenn man zufrieden ist?
Daher ist es wichtig, dass man seinen Backup Server nicht beim gleichen Provider stehen hat. Ist zwar ungünstig beim Traffic und dass es über das Public Interface geht, aber im Zweifel fährt man damit immer sicherer. Hatte das auch lange Zeit nicht so. Aber sich über so etwas mal Gedanken zu machen schadet nie.
Sorgen machen mir eigentlich nur die vielen Domains, die man bei einem Anbieter liegen hat.
lokal beim gleichen kann es schon sein, muss nur mit einem lokalen oder andern Provider synchonisiert werden. und nachdem die Datenflat sowieso incl ist, zumindest in meinen verträgen werde ich nur im schlimmsten fall gedrosselt oder muss mal draufzahlen.
Leistungen | |
---|---|
Prozessor: | Intel® Xeon® Gold 6230 |
Prozessorkerne: | 2 dediziert |
Arbeitsspeicher DDR 4 ECC: | 8 GB |
Festplatte: | 400 GB SSD |
Aber auch bei diesem Angebot leider wieder eine Bindung von 12 Monaten.
Schlafen schon alle hier?
https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=2518
Edith: Bensen war schneller.
12 Monate Laufzeit - ohne mich.
BTW: Ich habe gelesen „Rootserver Rentner“
BTW: Ich habe gelesen „Rootserver Rentner“
G8 ist wohl wie dieser eine Verwandte, der einfach nicht sterben will.
[netcup] Felix P. im heutigem Angebot hat sich in der Beschreibung ein Fehler eingeschlichen. In der Beschreibung steht ein Preis von 9,99.
Mit 400 GB SSD Speicherplatz hat der Root-Server Rentier bei uns viel Platz zu bieten. Dabei kostet der Root-Server lediglich 9,99 Euro pro Monat, ganz ohne Einrichtungskosten.
[netcup] Felix P. auch in dieser Produktbeschreibung stimmt der angegebene Preis leider nicht mit dem im Warenkorb angezeigten überein.
edit: too late....
Ich wußte nicht, dass ich immer schon ein Rentier wollte. Aber ich hab im Moment genug. Es muss bis nächstes Jahr warten.
Kommt der eigentlich mit DHL oder doch mit Hermes? Naja egal, wenigstens fallen keine Versandkosten an.
Ein Rentier namens "Black Mamba"? Nur 12EUR/Jahr preiswerter…
Mal sehen, ob dieses Jahr noch rechtzeitig ein SAS-basiertes Angebot mit mehr Kapazität dabei ist. Aber wahrscheinlicher ist da eine Reinkarnation der "Black Pearl"…
Kommt der eigentlich mit DHL oder doch mit Hermes? Naja egal, wenigstens fallen keine Versandkosten an.
Der kommt mit GLS (Geile Lieferung: Server)
Wenn eine Black Mamba sich in ein günstigeres Rentier verwandelt, zu was wird dann eine Black Pearl? Zum Schlitten?
Das Rentier auf dem Leuchtsockel sieht gut aus. So etwas wäre mir schon eher 6 Euro wert als eine Tasse, die bereits aus dem Logo entfernt wurde.
Der kommt mit GLS (Geile Lieferung: Server)
Klimaschonender geht es mit Gretas Langsamen Schiffchen.
Das Rentier auf dem Leuchtsockel sieht gut aus. So etwas wäre mir schon eher 6 Euro wert als eine Tasse, die bereits aus dem Logo entfernt wurde.
Habt Ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank - ich meine vom Vorjahr die 400ml-Tassen?
Habt Ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank - ich meine vom Vorjahr die 400ml-Tassen?
Meine steht noch im Schrank allerdings nur noch eine, die von 2018 ist leider zerbrochen, ebenso wie der Traum dieses Jahr eine neue zubekommen
Hmm. Da würde ich ja jetzt tatsächlich die Zufriedenheitsgarantie bei meinem Black Mamba nutzen - ich meine, das Rentier ist 12€ günstiger. Haben oder nicht haben.
Aber scheinbar war der Rentier-Server so beliebt, dass er nun schon weg ist.
Hmm. Da würde ich ja jetzt tatsächlich die Zufriedenheitsgarantie bei meinem Black Mamba nutzen - ich meine, das Rentier ist 12€ günstiger. Haben oder nicht haben.
Aber scheinbar war der Rentier-Server so beliebt, dass er nun schon weg ist.
Hatte der Black Mamba nicht vier Cores? Leider sind die Details der "alten" Sonderangebote nicht mehr verlinkt.
Hatte der Black Mamba nicht vier Cores? Leider sind die Details der "alten" Sonderangebote nicht mehr verlinkt.
Mit Blick auf das lokal dokumentierte/archivierte Angebot vom Black Friday kann ich sagen: Nein, Black Mamba hatte nur zwei Cores.
Mit Blick auf das lokal dokumentierte/archivierte Angebot vom Black Friday kann ich sagen: Nein, Black Mamba hatte nur zwei Cores.
Das muss ich dann jetzt wohl auch mal machen. Früher war halt alles besser! Auch mein Gedächtnis.