Das längste Thema

• Hay,

Meine Frau hat sich einen Pullover gestrickt, der für mich sowas von grün ist. Sie: "Nee, der ist blau"......

Frauen sehen angeblich 4 mal mehr Farbnuancen als Männer. Für mich ist pink, rosa, lavendel und lila fast gleich außer der Helligkeitswert. Aber diskutiere da mal...

CU, Peter

Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

• evtl. wars Ferkelrosa :D

fuerni zwischen dem blau im Link und dem 'blau' jetzt sind aber Welten

ich sehe da irgendwas wie RGB = #004B5B [ od. auch #173E4C bzw. in nuancen ändernd - ein Verlauf ]

Grüße / Greetings

Walter H.

RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

• Bei der Deutschen Post könnt ich schon wieder kotzen. Da bestellt man was und das Paket soll heute kommen (brauche es morgen früh). Ablageort usw. ist alles mal beim Post Konto eingerichtet und auch nicht mehr angefasst worden. Und trotzdem wird das Paket wieder mitgenommen. Danke für nichts.

• Ist im Übrigen jetzt auch ausverkauft:(

Das ist nicht schön, aber mit ein wenig suchen auf der Bestellseite könnten sich noch das ein oder andere Schätzchen versteckt haben. Ich sag nur https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt= 1 - 2xxx mal ausprobieren (wenn man nicht schlafen kann). :)

Ist auch interessant mal zu sehen, was es über die Zeit mal so an Produkten gab.

Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

——

Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.

• Wie wär‘s, wenn man dafür mal einen crawler programmiert, der die Ergebnisse später auch gefiltert ausgeben kann?

Z.B. Webhosting, min. 5 Domains, max. 2€/M usw.?

• Wie wär‘s, wenn man dafür mal einen crawler programmiert, der die Ergebnisse später auch gefiltert ausgeben kann?

Z.B. Webhosting, min. 5 Domains, max. 2€/M usw.?

Gute Idee, bis wann bist du fertig? :P

Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

Discord: discord.jeff-media.com

• Yea! Päckchen kam noch kur bevor ich zum Flughafen musste. Komischerweise ohne meine zwei bestellten Johanns aus dem Kalender. Dafür aber mit Kärtchen und netten anderen Dingen! Wireless Charging teste ich dann im neuen Jahr ? Vielleicht trudeln bis dahin ja auch die Johanns ein ??

Vielen lieben Dank [netcup] Felix P. & Netcup Team! Wünsche ebenfalls dem ganzen Team und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit!

Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

• Endlich, mein erster Cup nach vielen Versuchen in so vielen Jahren ist dann heute auch eingetroffen - leider leicht lädiert an der einen Randseite. ? Naja, muss ich das gute Stück eben nur einseitig benutzen, bin ja Rechtshänder und trink somit eh eigentlich immer aus der unbeschädigten Seite. ? War aber eine schöne Überraschung dabei. Nun kapier ich endlich auch den Johann! ?‍♂️ Ich hatte mich immer schon gefragt, warum man seinen Schlüssel am Einkaufswagen stecken lassen sollte. ??‍♂️? Danke [netcup] Felix P.

Grüße

[WH 4000 SE Ost. 19] – [3x 2x VPS 200 G8] – [VPS 10 G7] – [RS M Xmas 15][WH Exp. Spezial 16]

[Adv15 RS SL A+] – [Failover IPv6-Subnet Ost. 18] – [Cloud vLAN]

• Ich hatte mich immer schon gefragt, warum man seinen Schlüssel am Einkaufswagen stecken lassen sollte

Ich hab' den Dreh wohl noch nicht so raus. Heute kam mein Päckchen an und ich hab den Johann natürlich sofort im Supermarkt ausprobieren wollen. Nur...irgendwie bekam ich den Schlüsselbund (an dem der Johann nun mal steckt) nicht aus dem Wagen, sobald der losgekettet war.. :/ Naja, nächstes mal ohne Schlange im Rücken in Ruhe ausprobieren. ^^ (oder aber die Berliner Einkaufswagen sind besonders gesichert :D)

In diesem Sinne, vielen Dank für die kleinen Beigaben zur netCUP @ netcup :thumbup:

PS: Mich würd' ja mal interessieren, wie so eine Karte ausschaut, die die Elite hier bekam. ^^ Vielleicht kann mag mal einer davon ein Bild im nächsten Jahr veröffentlichen - sobald wirklich jeder seine Überraschung auch bereits bekommen hat. :)

• Gute Idee, bis wann bist du fertig? :P

Sag mir lieber erstmal, wo ich ne "Winter" Vector Grafik herbekomme... Kostenlos...

Hat jemand von euch zufällig einen Account bei solchen Anbietern mit Inklusivdownloads oder so etwas...? Oder kennt n Umweg ;)