Quote from fLoo;8807928 - Herrlich, danke dafür
927
xd mh einen für Linux
Warum ist Linux so stabil?
Keine Software - keine Abstürze!
Quote from fLoo;8807928 - Herrlich, danke dafür
927
xd mh einen für Linux
Warum ist Linux so stabil?
Keine Software - keine Abstürze!
928
DAS kann ich so nicht bestätigen. Hatte auch schon ein paar Kernelpanics
927 jaja schon gut witzig für die die sich nicht auskennen
Quote from Proyx;8834927 jaja schon gut witzig für die die sich nicht auskennen
926 blubb :p
925
gn8 (auch, wenn mein APT unter Ubuntu spinnt :D) :cool:
924
es ist Wochenende !
923
wurde auch langsam zeit
922
*grmpf* das soll mal einer kapieren: der KPakageManager (oder wie das Ding unter Kubuntu schnell heißt) lädt kein einziges Update runter, immer HTTP-Fehler 407. Nehm ich apt-get auf der Konsole klappts...
Quote from killerbees19;8853922
*grmpf* das soll mal einer kapieren: der KPakageManager (oder wie das Ding unter Kubuntu schnell heißt) lädt kein einziges Update runter, immer HTTP-Fehler 407. Nehm ich apt-get auf der Konsole klappts...
921
bash ftw
Quote from fLoo;8859bash ftw
Jop, genau deswegen hasse ich (ziemlich oft) Linux mit einer GUI :p
920
919
mh nix los???
Quote from killerbees19;8863Jop, genau deswegen hasse ich (ziemlich oft) Linux mit einer GUI
920
Also auf meinem Netbook laeuft Ubuntu mit Gnome wunderbar. Nungut, ist ja auch kein Server, gell ?!
918
916
Soooo .. meine Freundin ist krank geworden (hoffentlich nicht Schweinegrippe :D), dann werde ich mich mal in mein wohlverdientes Wochenende stürzen und Ihr den Pfleger spielen.
Machts jut :p
Hehe viel spaß dabei.
915
914
Wünsch ihr
Gute besserung ;):D
Von mir eine gute Besserung.
---------
Apropos Schweinegrippe:
Ich habe gestern erfahren, dass ich eventuell die Schweinegrippe schon hatte, ohne es gewusst zu haben. Bei einer guten Freundin wurde festgestellt das sie die Schweinegrippe hatte, während ich sie besucht habe. Da ich nach dem Besuch auch leicht einer Grippe ähnlichen Symptome hatte, kann es sein das sie mich angesteckt hatte.
Da die Symptome aber so gering waren und viel Arbeit angestanden hat, habe ich ganz normal gearbeitet. Nach zwei Tagen war ich dann auch fast wieder OK.
913
912
Ärzte auf ihn er hat ein Gegenmittel in seinem Körper:D:D
911
Quote from Proyx;8928912
Ärzte auf ihn er hat ein Gegenmittel in seinem Körper:D:D
Soll ich jetzt das Webhosting aufgeben und lieber mein Immunsystem verkaufen? Hätte ja auch etwas mit Systemen und Viren zu tun
Hmmmmm......... Offtopic gut aber Beiträge nicht zahlen warum????
PS: Hab garnicht gemerkt das es s soviele Seiten gibt hab i mich nur auf die erste berufen.
Schweinegrippe??? Sollte ich mich impfen lassen?
Ich hab soviele Rechtschreibfehler in letzter Zeit meine Bildschirmlupe arbeitet nicht genau