Das längste Thema

• Ich weiß was ein Blink Tag ist. :) da brauche ich Keine Intelligenz für.

Nebenbei bemerkt, TIL das ipv6 shh bei public cappuccino wlan etc wegbröckelt und ich daher eine wg ipv6 im Ärmel haben sollte wenn ich auf meiner digitalen olivetti rumtippen möchte.

ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Edited 2 times, last by webdesignheld ().

• Ich bin schon wieder richtig sauer: Ich hatte mich irgendwo beworben und auch eine Zusage bekommen. Ich sollte der Dame aus der Personalabteilung drei Terminvorschläge für das Vorstellungsgespräch schicken. Das habe ich sofort erledigt und beim Versenden der E-Mail extra eine Übermittlungsbestätigung angefordert. Die ist auch positiv eingegangen bei mir.

Heute ruft mich die Frau an und fragt nach meinen Terminen, weil sie angeblich keine E-Mail erhalten hat. Im Spam-Ordner oder Papierkorb war ebenfalls bei ihr nichts zu finden.

Auf Nachfrage kam heraus, dass die Firma Google Mail verwenden.

Na, kein Wunder!

• Ich freu mich so - hab was cooles gebaut auf einem vps und es funktioniert - fast so toll wie vor vielen Jahren als die Zündkerze explodiert ist und ich einen anderen Motor vom Schrott geholt habe mit dem hänger vom Bauern und dann eingebaut habe in der Scheune mit dem kleinen Kran vom Nachbarn und dann den Schlüssel umgedreht habe und die Karre lief wieder. :) good day.

ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Happy Duck 1
  • 15245-img-4485-png

NEWS Time:

Vor ein paar Tagen hatten wir das Problem, dass der Server zwar bezahlt war und ich auch einen Code generieren konnte, beim Empfänger jedoch weiterhin offene Rechnung angezeigt wurde. Ich hatte noch eine Rechnung offen und habe diese dann schnell beglichen.

Trotzdem trat der Fehler weiterhin auf.

Inzwischen liegen bei mir eine Domain und ein anderer VPS in der Warteschlange, und diese muss ich nun zuerst mit einer Sonderrechnung bezahlen, bevor ein Transfer möglich ist.

Soweit ich das verstanden habe, funktioniert ein Transfer also grundsätzlich nur noch, wenn sich keine offenen Posten mehr in der Abrechnungswarteschlange befinden. Es betrifft dabei nicht nur den Server, der übertragen werden soll.

Ganz großartig!

• Naja, nee. Ich hab es ja eingesehen da ich ne Rechnung hatte die 2 Tage alt war und nicht bezahlt das dehalb der Stop drin war. Verstehe ich noch alles.
    Aber wenn in der Warteschlange 15€ liegen für ganz andere Produkte verstehe ich das irgendwie nicht und auch finde ich etwas unlogisch.

• Hat noch jemand im Moment Probleme mit stark schwankenden Bandbreiten? Mein RS1000 G9.5 macht im Moment komische Dinge:

Nen Ticket habe ich schon geöffnet, der Support hat auch schon irgendwas gemacht, besser geworden ist es allerdings nicht. :/

• Hat noch jemand im Moment Probleme mit stark schwankenden Bandbreiten? Mein RS1000 G9.5 macht im Moment komische Dinge:

Nen Ticket habe ich schon geöffnet, der Support hat auch schon irgendwas gemacht, besser geworden ist es allerdings nicht. :/

Ist mir auch aufgefallen aber ist bei mir glaube wieder weg.

https://nc.forum-statistik.de/