Das längste Thema

• Hosting Pakete

fetchmail: 6.4.38 querying mxe9a4.netcup.net (protocol POP3) at Mon Jun 23 18:11:08 2025: poll started

fetchmail: Trying to connect to 2a03:4000:0:5fc:8ad:35ff:fe5a:80f3/995...connection failed.

fetchmail: connection

mxe9a4.netcup.net:pop3s [2a03:4000:0:5fc:8ad:35ff:fe5a:8013/995] failed: Operation timed out.

fetchmail: Trying to connect to 202.61.233.164/995...connected.

• das dürfte mit einer weiteren IPv4 und interface label -> fetchmail --interface »iface/weitere-IPv4« zu erschlagen sein.

»Hauptsache BogoMIPS!«

Fleischfresser

»Sämtliche Cyberrisikomanagementmaßnahmen wurden übererfüllt!«

• Aus "SE" wird "PRO" :D

Und es gibt dieses mal was neues altes :D

Dass wir die G9.5 noch einmal sehen, noch dazu in MNZ, hätte ich nicht erwartet. Als dieser Standort eingeführt wurde, gab es doch schon lange G11. :/

Wurde da wirklich alte Hardware rüber transportiert? Oder wie kann man das erklären, dass diese CPUs plötzlich dort existieren? Oder existierten die dort ursprünglich als Nodes für VPS und werden nun (wieder) als RS eingesetzt? :)

Und angeblich haben die sogar LBS, was bei G9.5 normalerweise nicht verfügbar ist. :huh:

btw: Für die Nachwelt…

"Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

Edited 3 times, last by KB19 ().

• Sehr umständlich, aber dafür ggf. kostensenkend: Die Domains an ein Webhosting zuweisen und dann das Webhosting per Inhaberwechsel übertragen. Eine wirklich tolle Lösung ist das aber auch nicht.

Danke für den Hinweis.

Die Domains wurden zusammen mit dem Webhosting auf einen neuen Account geschoben, ohne extra Kosten.

Ganz sauber finde ich das aber auch nicht.

Support schreibt; Erstellen Sie einen neuen Kundenaccount. (mit Link)

Kunde erstellt neuen Kundenaccount.

Mail von NC: Wollen Sie wirklich einen neuen leeren Account bestellt? Dann schreiben Sie uns bitte eine Mail.

Mail an NC: Ja ich will.

Account wird erstellt

Token kann nicht eingelöst werden weil der Account angeblich unbezahlte Rechnungen hat.

Support: Ja das ist normal weil der Account erst überprüft werden muss....

24 später - Account ist überprüft und die Produkte sind umgezogen....

Ich würde mal behaupten, dass es für beide Seiten leichter gewesen wäre, wenn man einfach den Empfänger hätte ändern können.....

• Mail von NC: Wollen Sie wirklich einen neuen leeren Account bestellt? Dann schreiben Sie uns bitte eine Mail.

Mail an NC: Ja ich will.

Hat ein einfaches „Ja, ich will“ ausgereicht?

Ich frage nur, weil ich eine Begründung abgeben musste, welche zudem nicht akzeptiert wurde.

[RS] 2000 G11 | 1000 G11 | 2x Cyber Quack | Vincent van Bot

[VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | VPS Secret | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE | Spezial OST25

Sad 1
  • VPS 500? - falls ja, tauscht du? :saint:

[RS] 2000 G11 | 1000 G11 | 2x Cyber Quack | Vincent van Bot

[VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | VPS Secret | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE | Spezial OST25

Haha 1