Dann werde ich wohl den Support fragen müssen. Hat ja zum Glück noch keine Eile. Der Support hat ja wohl im Moment reichlich zu tun.
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
-
Ist das jetzt ein Fehler im CCP - wovon ich ausgehe - oder in der Bestellbestätigung? Wie sieht das denn bei euren piko, nano und mikro so aus?
Dann werde ich wohl den Support fragen müssen. Hat ja zum Glück noch keine Eile. Der Support hat ja wohl im Moment reichlich zu tun.
Eventuell bist du mit deinen Produkten als gewerblicher Kunde eingestuft? Denn diese Kunden können auch nach 12 Monaten Vertragslaufzeit ihre Produkte mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten nicht monatlich kündigen.
-
Eventuell bist du mit deinen Produkten als gewerblicher Kunde eingestuft? Denn diese Kunden können auch nach 12 Monaten Vertragslaufzeit ihre Produkte mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten nicht monatlich kündigen.
Das ist mir klar, aber siehe Bestellbestätigung, da steht eigentlich glasklar drin, dass sich die Laufzeit um 1 Monat verlängert, nicht 1 Jahr. Außerdem, warum sollte es zwischen piko und nano einen Unterschied geben? Bestellbestätigung identisch, mit der selben Mail. Trotzdem kann ich den nano offenbar monatlich kündigen und den piko (und mikro) nicht. Ich durchsuche mal den Ankündigungsthread im Forum. Mir ist so, als ob da was zu dem Thema erwähnt worden wäre.
Edit: Gesucht und nichts relevantes dazu gefunden. Vielleicht gibt es auch einfach keine unterschiedlichen Bestellbestätigungen für gewerbliche und private Kunden? Bliebe dann trotzdem das Rätsel meines nano, der offenbar laut CCP auch für mich monatlich kündbar ist.
-
Eventuell bist du mit deinen Produkten als gewerblicher Kunde eingestuft?
Ist ja leicht festzustellen.
Wenn bei den Stammdaten über dem Namen noch eine (nicht änderbare) "Firma" steht, dann ist es ein gewebliches Konto
Zudem taucht dann bei neu erworbenen Produkten der Punkt "Widerruf" nicht innerhalb der ersten 14 Tage beim Tab "Kündigungen" beim Produkt auf.
-
Ist ja leicht festzustellen.
Wenn bei den Stammdaten über dem Namen noch eine (nicht änderbare) "Firma" steht, dann ist es ein gewebliches Konto
Zudem taucht dann bei neu erworbenen Produkten der Punkt "Widerruf" nicht innerhalb der ersten 14 Tage beim Tab "Kündigungen" beim Produkt auf.
Ja, ist so. Das ziehe ich auch nicht in Zweifel. Aber dann ist die Bestellbestätigung falsch und mein nano ist ein Ausrutscher und entspricht der falschen Bestellbestätigung . Es passt da halt irgendwie nicht besonders viel zusammen. Bleibt der mikro eben noch eine Weile Matomo-Server, der VPS 500 G11 ist eigentlich eh zu schade dafür. Das Matomo lasse ich aber erst mal drauf um ggf. kurzfristig umstellen zu können. Frisst ja nicht viel Brot, wenn keine aktiven Websites damit verbunden sind.
-
Wie ist das eigntlich mit einer zusätzlichen IP, die an einen Server geknüpft ist, wenn ich den Server kündige.
Wird die IP automatisch mitgekündigt? Bleibt sie und ist, ohne den Support bemühen zu müssen, wieder neu zuweisbar? Oder dümpelt sie dann als Zombie rum und der Support muss ran?
-
Meine letztens gelesen zu haben das die IP dann wieder frei wird und man die dem nächsten Server zu weisen kann.
-
Liebe [netcup] Christina R., ich danke Dir für deine Moderation und den Support im Forum.
Ich wünsche Dir alles Gute in deinem nächsten Job.
Mach's gut und vor allem hab' viel Spaß!
-
-
Wir vergraulen hier langfristig gesehen wirklich alle?
[netcup] Christina R. Alles Gute für die Zukunft!
-
Verwendet eigentlich irgendjemand die in Proxmox VE integrierte Firewall mit der experimentellen nftables-Unterstützung und zusätzlich SDN (Software-Defined Network)?
Ich hätte da ein paar Fragen bezüglich der FORWARD-Chain rund um eine Default-Policy mit DROP. Wobei ich mit diesem Thema im Proxmox-Forum wahrscheinlich besser aufgehoben bin…
-
Schon verrückt für ne NC Tasse 2017 6,00€ --- 2020 2,86€ -- 2021-2023 nur 7,49€ aber heute 16.86€...
Hab ich irgendwas verpasst? Hätte man in Tassen investieren sollen
-
Hab ich irgendwas verpasst?
So fühle ich mich gerade nach dem lesen deines Beitrags Ich hab diese mysteriösen Billigtassen noch nie gesehen Ich hab immer nur die 20€ Dinger gesehen, sonst hätte ich auch mehr genommen!
Wir vergraulen hier langfristig gesehen wirklich alle?
Das erinnert mich an meine Ausbildungszeit in einem modernen Unternehmen in einer Großstadt. Das war ganz normal, dass ein Haufen Leute nur 3 bis 12 Monate geblieben sind und dann "neue Herausforderungen" gesucht haben Mich hätte gerne mal der Lebenslauf solcher Personen interessiert. Hier auf dem Land ist es wieder normal locker mal 5-20 Jahre im Unternehmen zu sein.
-
nach rund 10 Minuten ist die heutige Tasse im Kalender ausverkauft
-
An die "Billig"-Tasse kann ich mich nicht erinnern, wohl aber, dass sie früher nett gefüllt waren, z.B. mit dem NetCup Johann, den ich mindestens genau so oft verwende wie die Tasse(n). Die letzte Tasse kam "nackt" an und hat meinen Bestelldrang nachhaltig beeinflusst ....
...ich bin seit 34 Jahren in meiner Firma...
-
NC Tasse 20176,00€
...dafür kaufen andere ein neues Auto
-
Meine netcup Tasse war damals auch nur um die 7€. Die hat allerdings meine tollpatschigkeit nicht lang überlebt.
Meine 20 Years Tasse hab ich aber noch die ist Toll
-
Vielleicht sollte man doch nochmal das Community-"entcup"-Tassenprojekt ins Auge fassen … ?
Wobei mir selbst die eine ältere Netcup-Tasse, welche ich habe, genügt. Ist ja nicht so, dass man nicht verschiedene Tassen auf Messen/Konferenzen bekommt, die alle einmal verwendet werden wollen.
/me blickt auf die Vitrine mit Espresso-Sammlertassen, die auch noch nie Espresso gesehen haben …
(Die einzigen Tassen/Becher, die ich mehrfach kaputt bekommen habe, waren die jeweils teuersten mit doppelwandigem Glas – glücklicherweise bekommt man inzwischen funktional ähnliche für einen Bruchteil des Preises via eBay.)
-
Für dieses Jahr muss die Black Friday-Tasse genügen... sie war zwar etwas teurer, aber dafür im Dark Mode