Ich habe eine IP mit 35.35.XX.XX die ich ungern hergeben möchte, aber wenn das mit dem IPv4 wechsel nicht klappt, dann ist sie nächste bzw. übernächste Woche weg...
Edit: Gerade gesehen das vor 3 Minuten die Antwort vom Support kam: Wie zu erwarten geht es leider nicht... Naja... Braucht jemand einen RS 2000 G9?
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
IPs sind Schall und Rauch.
e24d915c-eed9-4f44-b628-130f6c7db9aa.png
Umgekehrt - Scheint so, als könnte Netcup richtig Geld mit "Wunschkennzeichen" machen. Die Alternative Subnetze zu kaufen gegenüber IPs nicht auswählen zu können hat einen großen preislichen Spielraum. -
Naja... Braucht jemand einen RS 2000 G9?
Was hat denn der für eine Abrechnungsperiode? (Aber waren die nicht teurer, als 12,-?
)
-
(Aber waren die nicht teurer, als 12,-?
)
Habe keinen konkreten Finger drauf, kann mir die ~12 Euro schon vorstellen. SSD, 2.5GbE und EPYCs haben kräftig auf die Bekommen-Seite in Richtung professionelle Anforderungen geschaufelt, vor allem bei den RS. Mir "reichen" gerade VPS.
-
https://www.netcup.com/de/server/root-server/rs-2000-g9-12m
https://www.netcup.com/de/server/root-server/rs-2000-g11-12m
Oder war es ein Sonderangebot?
-
Was hat denn der für eine Abrechnungsperiode? (Aber waren die nicht teurer, als 12,-?
)
Alle 3 Monate, monatlich 12,20 €
Prozessor: AMD EPYC™ 7702
Prozessorkerne: 4 dediziert
Arbeitsspeicher DDR 4 ECC: 16 GB
Festplatte: 320 GB SSD -
Alle 3 Monate, monatlich 12,20 €
Prozessor: AMD EPYC™ 7702
Prozessorkerne: 4 dediziert
Arbeitsspeicher DDR 4 ECC: 16 GB
Festplatte: 320 GB SSDdie technischen Daten spielen doch keine Rolle!
Wie lautet die IP? -
die technischen Daten spielen doch keine Rolle!
Wie lautet die IP?127.0.0.1
-
gleich mal DDoSen…
-
Hui, das ging schnell. Server ist weg, und ich hab noch nicht mal einen Beitrag in Biete verfasst
-
Hui, das ging schnell. Server ist weg, und ich hab noch nicht mal einen Beitrag in Biete verfasst
Witzig wäre jetzt noch, wenn die schöne IP auf Blacklists steht
Zum Beitrag in Biete, nicht nötig. Deine Signatur ist Grund genug, dir auf Tritt und Schritt zu folgen, ob wo Krümel abfallen.
Ah und haben die ganzen Beiträge hier seit deinem in den Raum stellen nicht genügend Werbung für den RS gemacht?
-
CCP schon wieder down... Das ist... doof.
-
Hab Zugriff aufs CCP ?!
Kann in die Produkte und Domains rein was geht denn nicht ?
----
-
Das CCP kann nur eine bestimme Menge an Produkten verkraften.
-
Kurzzeitig war mal die klassische „wir werden angegriffen“ Fehlermeldung da
-
Alarm, auf Gefechtsstation! (Jaja, die letzten Tage zuviel Uboat gezockt)
-
Alarm, auf Gefechtsstation! (Jaja, die letzten Tage zuviel Uboat gezockt)
Beste
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
127.0.0.1
Bud Norris erreicht jeden Server über 127.0.0.1 …
-
Der VPS von Bud Norris hat nicht nur dedicated Cores sondern auch ein eigenes Datacenter!
-
keine ahnung wieso aber ich finde 5er netze sexy
meine mikro hat bisher die schönste IP mit 5.45.1xx.xxx
Die 37.120.x.y vom RS1000G11 lässt fast nostalgisch werden, ich meine 2010 schonmal was in dem Bereich gehabt zu haben. 2013 war's aber was in 37.221.x.y.
Edit: Etwas aus der Pre-KVM-Zeit gefunden.