Ich schreibe hier eindeutig zu wenig…
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Ich bin ein kleiner Zahlenfetischist, und frage mich gerade, ob es möglich ist, die IP Adressen zweier Server (kostenpflichtig?) tauschen zu lassen.
Hat das zufällig schon mal jemand angefragt, oder ist der aufwand hierfür eh viel zu groß?
-
Ich bin ein kleiner Zahlenfetischist,
Lach. Einen meiner Server habe ich nur deshalb noch, weil mir die IP so gefällt.
-
Richtig, aber leider ist das bei mir der 12 € / Monat Server, den ich weghaben will
-
Mal ne dumme Frage: Wie machen wir dass den jetzt mit den Vincent Van Bot Codes?
Es müssten ja theoretisch so um die 110 von denen zu verschenken sein.
Reicht das für jeden im Forum der einen will?
Oder vergeben wir nach irgendeiner Reihenfolge - wer am meisten Forumspunkte hat oder so?
Ich würds halt gerne fair machen und würde natürlich gerne regelmäßige Forumsmitglieder bevorzugen.
Was meint ihr?
-
Erstmal müssen ja gefühlte 90 (*2) davon noch Nachbestellt werden...
-
leider ist das bei mir der 12 € / Monat Server
Ja, es war bei mir auch ein "Teurer". Aber nicht bei NC.
Technisch müsste es z.B. als zusätzliche IP realisierbar sein.
Ich schätze aber, dass NC dazu spezielle Subnetze vorgesehen hat und nicht extra eine IP aus einem Regulären rausreißen will.
Aber Fragen kost nix...
-
Mal ne dumme Frage: Wie machen wir dass den jetzt mit den Vincent Van Bot Codes?
Oder vergeben wir nach irgendeiner Reihenfolge - wer am meisten Forumspunkte hat oder so?
Ich würds halt gerne fair machen und würde natürlich gerne regelmäßige Forumsmitglieder bevorzugen.
Was meint ihr?
Und genau deswegen habe ich es mir einfach gemacht und meinen an Homwer vergeben, da er der erste war der danach gefragt hatte. Aber allein in seinem Thema waren einige User denen ich gerne einen gegeben hätte…
Aber sooo viele werden es glaube ich nicht sein, denn wie viele von diesen 110 Personen waren denn wirklich Forenmitglieder?
-
Naja, die könnten sich ja extra im Forum anmelden um ihren zweiten Code zu vergeben. Das ist wohl auch die Hoffnung von netcup so ein bisschen, denke ich.
Aber ja, gut möglich dass die meisten sich nicht extra hier anmelden um ihren Zweit-Code zu vergeben.
-
Großteil wird wohl nicht vom Forum gewesen sein, aber die jenigen können doch nichts mit dem zweiten Anfangen, da der ja nur per Moderator um Forum vergeben wird, oder hab ich das falsch aufgeschnappt?
-
Was meint ihr?
Das Problem wird sein, dass viele die am Community Event dabei waren nicht im Forum registriert sind.
Man müsste das planen, quasi jeder wird einem Paten zugeteilt. So ständen die Chancen am besten.
-
Großteil wird wohl nicht vom Forum gewesen sein, aber die jenigen können doch nichts mit dem zweiten Anfangen, da der ja nur per Moderator um Forum vergeben wird, oder hab ich das falsch aufgeschnappt?
Nö, das ist schon richtig so. Zumindest habe ich eine Nachricht an die Moderatoren gesendet…
-
Ich bin davon überzeugt, dass ihr für uns eine faire (oder lustige) Lösung finden werdet! 🤩😁
-
Eine exzellente Idee.
-
Du solltest ja wohl eh einen kriegen als absolut bekanntes Forumsmitglied
-
Du solltest ja wohl eh einen kriegen als absolut bekanntes Forumsmitglied
Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.
Und, wie gesagt: Derjenige, der mich berücksichtigt, kann gerne kostenfrei einen CyberQuack dafür bekommen.
-
Hallo zusammen,
wann bekommen wir eigentlich die Codes für den Vincent Van Bot? War gestern auf dem Community-Event und da sollten wir unsere E-Mail-Adresse ja in ne Excel-Liste eintragen 😅.
-
Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.
Und, wie gesagt: Derjenige, der mich berücksichtigt, kann gerne kostenfrei einen CyberQuack dafür bekommen.
Wennst keinen abbekommt wende dich gerne vertrauensvoll an mich. Cyberquack hab ich aber schon eine. Die darf gerne jemand anders haben!
-
Hallo zusammen,
wann bekommen wir eigentlich die Codes für den Vincent Van Bot? War gestern auf dem Community-Event und da sollten wir unsere E-Mail-Adresse ja in ne Excel-Liste eintragen 😅.
Nu lass denen doch mal das verdiente Wochenende
-
ganz schön was los hier auf einen sonntag, was für ein wirbel wegen diesem Vincent