Happy birthday, Franz❤️
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
❤️
-
die erste Entdeckung des Produktlaunch fand dann heute
Naja eigentlich war es schon vor ein Paar Wochen klar das die in Amsterdam sind.
Weil z.B. "VPS 1000 G11 12M AMS" ist auf einer Webseite aufgetaucht gewesen und aus "AMS" lies sich das ableiten -
Happy birthday, Franz❤️
Ich hoffe Du hattest beim Gratulieren Deinem Franz einen dicken Kuss (Schmatzer) auf dessen Schnauze gegeben.
-
Igendwie schaut der Franz gar nicht so glücklich aus ...
-
Der schaut immer so, seine Geschenke haben ihn direkt überfordert.
-
Happy birthday, Franz❤️
Das ist aber eine komische 🦆
-
Ich hätte interesse und überlege ernsthaft ob es sich lohnt einen Bot zu bauen der auf jeden Kommentar im Längsten Thema antwortet um bis morgen 20:00 Uhr noch Beiträge zu sammeln
Wir haben schon Claudia vergrault, willst Du Lars/Christina/Bianca/Esther auch noch verlieren?
Bitte nicht!
-
Wir haben schon Claudia vergrault
Wir?
Und lässt sich am Beitragszähler eines Users ableiten, wie sehr dieser eine Mitschuld trägt?
-
Wir?
Ok, nur ihr!!!!!111elf
Und lässt sich am Beitragszähler eines Users ableiten, wie sehr dieser eine Mitschuld trägt?
Wenn dann nur an der Anzahl der Posts in den letzten paar Jahren. Wer da wohl führt? Vielleicht Bud?
(SCNR Bud!)
-
Irgendwie mache ich mir mehr Sorgen um das arme hilflos kuckende Streifenhörnchen.
Bin gespannt wie das in ein paar Wochen aussieht
-
tja… Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum…
-
tja… Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum…
Aber bedenke, dass der Baum nicht zurück pinkeln kann.
-
Sicher?
-
Hier in FFM können die Bäume das https://frankfurt.de/themen/um…nkelbaum-von-f-k-waechter
-
Gerade bei Abschaltung eines alten Servers gesehen: Mittlerweile werden dort auch Live-Migrationen protokolliert (war mir bislang entgangen); gefällt mir!
-
Live-Migration bedeutet, netcup verschiebt den RS/VPS aufgrund von Performance (oder anderen Gründen) im laufendem Betrieb auf eine andere Hardware, richtig?
-
Live-Migration bedeutet, netcup verschiebt den RS/VPS aufgrund von Performance (oder anderen Gründen) im laufendem Betrieb auf eine andere Hardware, richtig?
Live-Migration bedeutet, dass Netcup den vServer von einem zum anderen Host ohne Neustart verschiebt.
Sowas kommt dann vor, wenn z.B. auch eine Wartung am Host durchgeführt werden muß.
-
Gerade bei Abschaltung eines alten Servers gesehen: Mittlerweile werden dort auch Live-Migrationen protokolliert (war mir bislang entgangen); gefällt mir!
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass so viele Details wirklich beabsichtigt waren.
Denn auch das macht mich stutzig: Bei von anderen Kunden übernommenen Produkten wurde das Protokoll zuletzt erst ab dem Zeitpunkt angezeigt, seit man den Server im eigenen Account hatte. Nun ist plötzlich wieder alles sichtbar. Das wirkt eher, als ob da eine interne Filterung kaputt ist. Aber immerhin weiß ich nun, wo 80% meiner VMs laufen und dass keine auf dem gleichen Hostsystem liegt.
Das Format der Hostsysteme ist bei mir übrigens überall nXXXX, wobei XXXX ein hexadezimaler Wert ist. Nur nicht bei einem Wiener VPS, der läuft auf xaas-kvmNNNNNN. Kann das jemand mit einem System in AT/NL/US bestätigen?
-
Interessant zu sehen. Wie der Zufall so will, scheinen aktuell alle meine vserver auf unterschiedlichen Hosts zu laufen.
Sofern die Hosts der Reihe nach benannt werden, sind wohl zwei vserver Nachbarn.
Drei meiner vserver wurden seit ihrer Erstellung im Log noch nie migriert, da ist dann kein Host im Log erkennbar.