gleichtige
<= bitteschön Virinum bekommste' auch einen
war wohl so gemeint, dass du es dir erlaubt hast so lange nicht im Forum zu sein, sodass zwei Posts in deiner Abwesenheit...
Grundsätzlich dürfte das längste Thema nicht das ernsthafteste sein...
Die (möglicherweise) implizite Fehlannahme beruht dann aber darauf, dass man auf jeden Post sofort reagieren sollte. Nachdem ich in anderen Foren zu anderen Lebensbereichen aber schon recht komplizierte Multizitat-Editoren gesehen habe, ist die einfache und intuitive Bedienung des netcup Forums erfrischend positiv.
Kommt sicher nicht aus Redmond...
Hängt das nicht vom ACPI Standard ab? Früher waren die Power Buttons ja keine Taster, die sich selbst zurückgesetzt haben, sondern echte Zustandsschalter
Prinzipiell magst Du Recht haben. Früher hatte ich aber auch mal einen Laptop mit Powertaster (kein Schalter), der ebenfalls nach dem Herunterfahren mit der orangenen Schrift zum Ausschalten aufforderte.
Würde mich interessieren wie die 'Ausschaltscreens' bei Vista und dessen Nachfolger aussieht. Seit dem AMD Duron hatten alle meine PCs jedoch die Selfkill-Funktionalität.
Über 3,8K IPs im Postfix-Jail, wenn das so weitergeht dann reissen die wohl demnächst die 4K-Marke
Dazu würde ich gerne in die Runde fragen ob es evtl. auch erprobte IP-Blocklisten gibt (ähnlich wie die Ad-Blockerlisten) um sie zusätzlich zu Fail2ban anzuwenden.
Das halte ich auch für eine super Idee
Ich auch! Bin voll meiner Meinung.
Außerdem wollte ich nur mal testen ob ich mich selbst zitieren kann.