Das längste Thema

  • Hast du dazu nähere Infos? Hab das nämlich auf dem Medikationsplan meiner Mutter entdeckt.

    Mhmm, bitte den Plan nicht ohne Konsultierung des behandelnden Arztes ändern.

    Gern als PM

    Gerne auch öffentlich, mich würde eine Studie dazu auch interessieren

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Gerne auch öffentlich, mich würde eine Studie dazu auch interessieren

    Man kann übrigens beliebig viele Personen zu einer Konversation einladen; was ich im vorliegenden Fall für sinnvoll erachten würde.

    VServer IOPS Comparison Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1w38zM0Bwbd4VdDCQoi1buo2I-zpwg8e0wVzFGSPh3iE/edit?usp=sharing

    Gefällt mir 5
  • Hab mal ein kleines Python Skript geschrieben - was die entsprechenden Daten gecrawlt (Also Posts pro User und Anzahl der Reaktionen - die anderen Daten kann man aber auch noch leicht extrahieren).

    Aber nur mit User und Post Id (Auch das wäre möglich - die user Seite aufrufen und entsprechend den Status und die gesamt Post Zahl auslesen)

    Das hier ist eher mal ein Versuch ob es geht (Zahlen sollten stimmen die von "Proxy" stimmen mit dem von https://laengstes.serverless.industries/ überein - der User ist ja schon lange inaktiv)

    Code
    https://forum.netcup.de/sonstiges/smalltalk/1051-das-l%C3%A4ngste-thema/?pageNo=xxxx abrufen möglich

    Und bei den Usern mit

    Code
    https://forum.netcup.de/user/xxxxx/

    Und Das Ergebniss top 20 User

    Hier noch das Skript (ja es sehr umständlich und unschön)

    tdqm ist unötig und nur für die Progess Bar und prettytable weil ich kein eigne Funktion dafür schreiben wollte :whistling:

    perryflynn irgendeine API scheint es nicht zu geben oder - man muss einfach die ganze Seite laden und die Daten aus dem HTMl Extrahieren oder?

  • Im Sinne der Diskussion um das Duzen und das Gendern im aktuellen Thread, möchte ich ab sofort nur noch mit Sie und genderneutral (nach Kronschläger/Phettberg) angesprochen werden.


    In Zusammenhang mit meinem neuen Forenrang bietet sich allerdings - statt des profanen Siezens - die historische Kontextform "Euer" an.


    Also bitte in Zukunft kein plumpes "Du hast geschrieben..." mehr, sondern das angemessene "Euer Erleuchtety schrieb..."

  • Im Sinne der Diskussion um das Duzen und das Gendern im aktuellen Thread, möchte ich ab sofort nur noch mit Sie und genderneutral (nach Kronschläger/Phettberg) angesprochen werden.


    In Zusammenhang mit meinem neuen Forenrang bietet sich allerdings - statt des profanen Siezens - die historische Kontextform "Euer" an.


    Also bitte in Zukunft kein plumpes "Du hast geschrieben..." mehr, sondern das angemessene "Euer Erleuchtety schrieb..."

    Wir müsse ja von Eueren Beiträgen 855 abziehen (wegen Spam im Längsten Thread) -> 1625 "echte" Beiträge und daher -8125 Punkte -> kein Erleuchteter mehr (und noch -441 für die Rekationen) :D       

  • irgendeine API scheint es nicht zu geben oder - man muss einfach die ganze Seite laden und die Daten aus dem HTMl Extrahieren oder?

    Nein. Ich hab aber auch nie bei netcup nachgefragt ob man das ändern kann. Das ist jedenfalls der Grund, wieso mein Projekt so viele Unit Tests hat. Hab schon gut drauf geachtet, dass da nicht unnötig Traffic/Überlast auf dem Forum Server verursacht wird.

  • Nein. Ich hab aber auch nie bei netcup nachgefragt ob man das ändern kann. Das ist jedenfalls der Grund, wieso mein Projekt so viele Unit Tests hat. Hab schon gut drauf geachtet, dass da nicht unnötig Traffic/Überlast auf dem Forum Server verursacht wird.

    OK danke

    Ja das ist klar wenn man es dauerhaften laufen lassen will - meim Skript war eher ein kleiner Test und um mal einen aktuellen Stand zu bekommen.

    Bis lang werden die Daten weder gespeichert noch sonst was optimiert.

    Mach ich vieleicht noch wenn mir mal langweilig ist :)

  • Ich würde gerne mal nach Beiträge/Reaktionen-Verhältnis sortieren können.

    Einige haben ja mehr Reaktionen erhalten als sie Beiträge verfasst haben (wie ich zum Beispiel). ^^

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

  • Ich würde gerne mal nach Beiträge/Reaktionen-Verhältnis sortieren können.

    Einige haben ja mehr Reaktionen erhalten als sie Beiträge verfasst haben (wie ich zum Beispiel). ^^

    Kann man sogar aus dem Skript auslesen.

    Das ist dein Verhältnis:

    Beiträge 143

    Reaktion 99


    Hab ja sogar eine Sortierung dafür eingebaut nur nicht ausgegeben - blöderweise braucht es 21 Minuten zum durchlaufen (und bis lang hat es kein Caching X/ - was macht jetzt schon nervt - vor allem weil es leicht gewesen wäre es gibt einen Python Packet was Listen einfach als Datei schreiben und lesen kann...)



    Man kann das sogar fürs ganze Forum auslesen - es gibt eine Seite mit allen Mitgliedern.


    Man müsste die parsen und dann jeweils die Profil Seiten der User auch und dann die Liste/DB sortieren.