Ich hasse Java Generics
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
hatte soeben eine interessante Feststellung gemacht;
die verwendete Distri f. mein WSL ist ein Debian
von Zeit zu Zeit aktualisier ich das mit apt-get update und apt-get upgrade
irgendwann mal hatte ich mit apt-get install net-tools mir u.a. den ifconfig Befehl installiert;
nun findet er diesen nicht mehr, auch ein /usr/sbin/ifconfig od. ein /usr/bin/ifconfig ändert nichts daran;
gibt es diesen Befehl nicht mehr?
-
ifconfig
ifconfig will man nicht mehr verwenden. sein nachfolger ist ip
/sbin/ifconfig
-
Bin ich eigentlich der einzige der oft wenn er neue Server bestellt diese als deaktiviert im SCP sieht und erst beim Support nachfragen muss damit aktiviert wird?
Das ist jetzt ein VPS 200, aber selbst wenn das die "wir gucken ob du ein Crypto Typ bist" Verzögerung ist, dann würde das Produkt doch nicht schon seit gestern abend in meinem Account sein (und die Rechnung auch schon gestellt und bezahlt).
-
Bin ich eigentlich der einzige der oft wenn er neue Server bestellt diese als deaktiviert im SCP sieht und erst beim Support nachfragen muss damit aktiviert wird?
Habe ich bisher noch nie erlebt bei neu bestellten Server. Den Status kenne ich nur von gekündigten Produkten.
Selbst wenn ein Fehler bei der Erstinstallation auftritt, sollte dort afaik nicht deaktiviert stehen.
-
Passiert mir oft. Ich vermute sowas kann passieren wenn man irgendwo zu früh hinklickt oder so. Support war da bislang wenig hilfreich hats aber zumindest nach einigen Stunden zum laufen gebracht.
Hmmm, ein Grund mehr Server auf Vorrat anzuschaffen ¯\_(ツ)_/¯
-
Hay,
Hmmm, ein Grund mehr Server auf Vorrat anzuschaffen ¯\_(ツ)_/¯
ähm. Die Idee kommt mir jetzt recht subversiv vor. Geradezu sozialistisch. Wir könnten ja gemeinsam einen privaten Serverpool einrichten, wo wir alle unsere Entlein drin schwimmen lassen. Also ein Metacluster im Netcup-net.
CU, Peter
-
Du hattest mich bei Entlein! Wo muss ich mein Geld hinwerfen?
-
Oh ja. Wir machen einen Anti-Flux-Pool.
-
Wir könnten ja gemeinsam einen privaten Serverpool einrichten, wo wir alle unsere Entlein drin schwimmen lassen. Also ein Metacluster im Netcup-net.
Wir könnten das Projekt dann "Luchs" nennen, weil Luchse sind schnell und es gibt kein anderes ähnliches Projekt mit ähnlichen Namen!
-
Wir könnten das Projekt dann "Luchs" nennen, weil Luchse sind schnell und es gibt kein anderes ähnliches Projekt mit ähnlichen Namen!
Nein, Entchen.
-
Projekt "Ent-tropie"
-
Einen "duckysrv" dafür hätte ich ja seit letztem Jahr schon:
Das längste Thema - netcup KundenforumZu meinem 100. Jubiläum in diesem Forum dieser Spaßthread :p Finde ich immer wieder lustig wie schnell man auf 0 kommt. Lustiger ist es aber neben der Zahl…forum.netcup.de -
Ich wäre ja dafür dass netcup an Ostern einen Server mit dem Namen "Entchen" oder "Osterente" rausbringt!
Hasen und Eier kann ja jeder!
-
Ich muss doch mal das Forum durchsuchen, wo diese Enten herkommen
-
-
Hay,
Ich muss doch mal das Forum durchsuchen, wo diese Enten herkommen
ist leicht zu entecken.
CU, Peter
-
Hay,
ist leicht zu entecken.
CU, Peter
Naja leicht? Viel Spaß das längste Thema zu durchforsten.
-
Das längste Thema - netcup KundenforumZu meinem 100. Jubiläum in diesem Forum dieser Spaßthread :p Finde ich immer wieder lustig wie schnell man auf 0 kommt. Lustiger ist es aber neben der Zahl…forum.netcup.de
Kann aber auch schon etwas zeitiger gewesen sein.
-
OK, gefunden ..... und das komische ist, meine Firma hat auch eine Ente zu bieten (die blaue)