[netcup] Claudia H. Zumindest auf meinem Mobilen Endgerät funktioniert der Login Link in der Mobilversion des Forums nicht. Es passiert einfach nichts beim antippen.
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
[netcup] Claudia H. Zumindest auf meinem Mobilen Endgerät funktioniert der Login Link in der Mobilversion des Forums nicht. Es passiert einfach nichts beim antippen.
Ist bei mir auch so.
Getestet mit Android Versionen von:
- Opera 66.2.3445.62346
- Chrome 97.0.4692.87 -
Danke euch, kann das bestätigen und hab's bereits an die Technik weitergegeben.
-
perryflynn und ArtCore7 - danke für den Hinweis, sollte nun klappen. Bitte versucht es nochmal.
-
Funktioniert. Danke.
-
Mist, jetzt guck ich doch wieder ständig auf dem Handy ins Forum
-
Kann man den Button "Rechte Sidebar" in der Mobilansicht irgendwie ausblenden? Der nervt tierisch und belegt viel Platz. Aber vielleicht gewöhne ich mich noch daranDas Logo inkl. dem Slogan sieht in der Mobilansicht bei mir irgendwie leicht unscharf aus. (720x1280; Ungoogled Chromium @ LineageOS)
Ansonsten keine schlimmen Dinge entdeckt. Ich muss es später aber erst am PC ansehen
-
[netcup] Claudia H. Ist es eigentlich Absicht, dass man den hellen Standardstil der Forensoftware in den Einstellungen auswählen kann?
-
Ok, den Button "Rechte Sidebar" braucht man stellenweise doch
Und dass er immer an oberster Stelle steht, macht irgendwie sogar Sinn.
Na egal, daran werde ich mich schon gewöhnen!
-
Hallo nochmal KB19,
also das Logo hab ich inzwischen gefixt - das sollte nun schärfer sein.
Nein, dass hier Stile ausgewählt werden können ist nicht beabsichtigt und wird in Kürze nicht mehr verfügbar sein.
Bitte markiert auch meine Kollegin [netcup] Christina R. - so verteilen sich die Themen auf mehrere Schultern.
Danke! -
Du hast dich halt zu beliebt gemacht mit deiner Präsenz, das wird wertgeschätzt
-
love is in the air...
ich vermisse den einfachen Daumen nach oben schon etwas.... aber die Chancen stehen ja gut, dass dieser als weitere Auswahlmöglichkeit zurückkommt. (!)
-
ich vermisse den einfachen Daumen nach oben schon etwas.... aber die Chancen stehen ja gut, dass dieser als weitere Auswahlmöglichkeit zurückkommt. (!)
Wenn wir schon dabei sind, könnten wir ja auch einen Daumen nach unten einführen. YouTube braucht den ja jetzt nicht mehr Und einmal im Monat wird der Forenuser mit den meisten Daumen nach unten an den Netcup-Forum-Pranger gestellt und muss zur Strafe Enten füttern gehen.
-
Aber besser mit Haferflocken und nicht mit Brot. Brot tut Enten nicht gut!
-
+1 für den Daumen
-
Tja, die Strompreise schlagen durch.
Gerade andernorts gelesen:
"Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Strompreisentwicklung in Deutschland die Preise für unsere Produkte (...) aktiv von uns angepasst werden. Dieser Schritt ist notwendig, da aktuell bei einer nicht unerheblichen Anzahl von Servern die Deckung der laufenden Kosten durch die monatliche Miete nicht gegeben ist."
-
Ah, sehr schön. Die Leiste beim Beitragseditor hat nun auch endlich die "richtige" Farbe
[netcup] Claudia H. [netcup] Christina R. Pickt der Melden-Button eigentlich absichtlich irgendwo im Nirgendwo? Gleiches gilt für die Reaktionen…
Bildschirmfoto_2022-01-18_15-32-07.png
Ich würde es sinnvoller finden, wenn das alles in der grauen Leiste ist. So weiß man aktuell nicht einmal, ob das zum Inhalt gehört, was mit UTF-8 Emojis ja durchaus denkbar wäre…
Oder hebt die Reaktionen alternativ wenigstens irgendwie mit einem anderen Background im Inhaltsbereich hervor
-
"So weiß man aktuell nicht einmal, ob das zum Inhalt gehört, was mit UTF-8 Emojis ja durchaus denkbar wäre…"
❤️ x 32768
-
[netcup] Claudia H. [netcup] Christina R. Und ein winziger Kritikpunkt noch
Bildschirmfoto_2022-01-18_15-47-55.png
Bitte hebt die ungelesenen bzw. unerledigten Benachrichtigungen irgendwie besser hervor. Früher konnte man auf den ersten Blick sehen, was neu ist. Jetzt ist da nur dieser kleine blaue Punkt, der darauf hinweist. Und natürlich das Hakerl zum Markieren.
Ich bin mir nicht mehr sicher, wie es vorher war, aber da waren unerledigte Benachrichtigungen eindeutiger hervorgehoben. Waren eventuell nur die fett geschrieben? Ich weiß es nicht mehr. Eine andere Hintergrundfarbe des Eintrags würde ja auch schon reichen. Soweit ich das sehe müsste man da mit CSS durchaus etwas machen können, da diese Einträge zur CSS-Klasse interactiveDropdownItemOutstanding gehören.
btw: Beim Inline-Code (</>-Button) erfolgt keine Echtzeitvorschau im Beitragseditor, es steht nur [tt] dort. Absicht oder Bug? Finde ich durchaus gut!
-
Gerade bemerkt, dass wir jetzt Titelbilder in unseren Profilen hochladen können Muss nachher mal Enten raussuchen...