Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
-
Mich würde echt interessieren, wie viele hier im Thread bis zu dieser Seite gekommen sind, um dann abzubrechen...
-
Mich würde echt interessieren, wie viele hier im Thread bis zu dieser Seite gekommen sind, um dann abzubrechen...
Das nicht, aber…
Bildschirmfoto_2021-12-01_21-31-27.png
-
Abgebrochen haben alle die, die heute (mindestens) ein Bier weniger getrunken haben als ich:
-
Code
Display More[2021-12-01T11:19:16+0100] sys-maint@desktop01:/tmp% whois duckysrv.de % Restricted rights. % % Terms and Conditions of Use % % The above data may only be used within the scope of technical or % administrative necessities of Internet operation or to remedy legal % problems. % The use for other purposes, in particular for advertising, is not permitted. % % The DENIC whois service on port 43 doesn't disclose any information concerning % the domain holder, general request and abuse contact. % This information can be obtained through use of our web-based whois service % available at the DENIC website: % http://www.denic.de/en/domains/whois-service/web-whois.html % % Domain: duckysrv.de Nserver: root-dns.netcup.net Nserver: second-dns.netcup.net Nserver: third-dns.netcup.net Status: connect Changed: 2021-12-01T21:42:44+01:00
PS: aRaphael
-
-
Kann man bei Dir CNAME-Records buchen?
-
PS: aRaphael
Soviel Bier sind es dann doch nicht.
-
Kann man bei Dir CNAME-Records buchen?
Klaro.
Für alle aktiven Forenmitglieder mit Ente im Avatar sogar kostenlos.
-
Klaro.
Sind NS-Records auch möglich?
-
Ich tausche schnell das Bildchen aus (*) und buche dann einen CNAME für *
* = Genau so lange wie beim großen T-Postmaster
-
Sind NS-Records auch möglich?
Und gibt's auch schon ein Ticketsystem für die absehbaren DNSSEC-Probleme damit?
-
Ich lasse euch jetzt einfach bis Mitternacht weiter blödeln, dann verpasst ihr den Adventkalender.
Dann hat es mein netcup-Bestell-Botnet-8200 wenigstens leichter. Moment, habe ich das laut gesagt?
-
Naja. NS und DNSSEC kann ich in diesem frühen Stadium noch nicht anbieten.
Aber immerhin ein Forum:
-
Kann man die Türchen nicht wenigstens so gegen 22 Uhr leaken, für die Leute die morgens früh raus müssen?
Damit man wenigstens weiß, obs sich lohnt auf zu bleiben.
Ich kann immer so schlecht wieder einschlafen...
-
ROTFL. Gerade lese ich das mit dem leaken um 22 Uhr und denke: Hey, müsste doch bald 0:00 sein. Naja, vor 40 Minuten war es soweit. Also schau ich mal rein in den Adventskalender und finde das BF Angebot, das ich am Freitag wegen der Abrechnungsperiode von 12 Monaten nicht genommen habe. Allerdings jetzt mit 3 Monaten Abrechnungsperiode, scheint also angekommen zu sein. So hätte ich das am Freitag definitiv gebucht.
Ok, "isch over", jetzt hab ich meinen schwarzen Wirbelsturm und ihn auch schon eingerichtet. Die 6 Euro/Monat mehr die zahle ich jetzt halt und will ihn auch gar nicht mehr missen. Habe ja für den etwas höheren Preis immerhin 50% mehr RAM und 200 GB mehr SSD-Speicher. Die 200 GB sind mir jetzt nicht so wichtig, aber die zusätzlichen 16 GB RAM sind schon ein Pfund.
-
Hatte am Freitag auch einen "Wirbelsturm" mit ins Programm genommen und finde den auch echt gut.
Das Angebot von eben ist auch nicht schlecht, aber der "Black Storm" passt besser, Cores sind mir wurscht, die brauche ich eh nicht, aber die 16 MB mehr passen sehr gut.
-
aber die 16 MB mehr passen sehr gut
... für ein Entenbild
-