Aber dann halt mit der 3000
Irgendwann lässt uns [netcup] Felix P. durch. Dann wird's teuer (Spätestens beim 8000er)
Aber dann halt mit der 3000
Irgendwann lässt uns [netcup] Felix P. durch. Dann wird's teuer (Spätestens beim 8000er)
Oder ob es da auf die Finger gibt? Oder als Strafe einen G7
.....ich bin gespannt!...
.....ich bin gespannt!...
Och nee... So etwas macht man doch nicht wirklich... Aber gib' mal Bescheid
Och nee... So etwas macht man doch nicht wirklich... Aber gib' mal Bescheid
Ich dachte mir, ich bin bestimmt nicht der einzige neugierige..
Wenn die Preise noch mehr steigen, dann sehe ich ein bisschen schwarz für netcup
Gerade erst das Docker Container Thema gesehen. Da war aber jemand sehr schnell gereizt.
Der Satz hier:
Absolut savage
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Wenn die Preise noch mehr steigen, dann sehe ich ein bisschen schwarz für netcup
Ich nicht, ich zahle in Klopapier!
Ich nicht, ich zahle in Klopapier!
https://dbrand.com/shop/special-edition/doomsday
(Seite ist in 3h weg)
Morgen bewerte ich die Situation neu.
Der VPS 1000 G8 Plus macht keine Probleme mehr seit heute Nacht.
O-Ton des Supports (sinngemäß): Geteilte Systeme, Systeme werden laufend überwacht um Engpässe festzustellen, Engpass wurde beseitigt, Ursache dürfen sie mir nicht sagen, …
Na dann
Wie hoch ist die Schwelle zum aktiv werden? Proaktiv, spezielle Forennutzer, aussitzen?
G9. EPYC.
Bin mal auf das lscpu gespannt.
Aber gib' mal Bescheid
Quote from Netcup Emailvielen Dank für Ihre Bestellung.
Das Produkt ist jedoch nicht verfügbar und kann Stand jetzt daher auch nicht eingerichtet.
Wir müssen noch etwas Gedult haben..
Akzeptiert netcup eigentlich auch Kreditkarten? Ich finde im CCP gerade keinen solchen Punkt. Meine erste Mastercard (via free.at) würde ich gerne dafür verwenden. Irgendwer eine Ahnung?
Wir müssen noch etwas Gedult haben..
Frag' doch mal, wann du mit der Bereitstellung rechnen darfst
eripek PayPal nutzen, dort kannst Du auch KK hinterlegen und für einzelne Zahlungen oder dauerhaft verwenden. Zusammen mit PayPal-Guthaben kann man so auch effizient Restguthaben von Prepaid-KK bis zum letzten Cent nutzen.
Danke, aber die Advanzia Mastercard free.at ist eine Postpaid-Karte, die könnte man direkt verwenden, wenn der Händler es zulässt.
Bisher hatte ich eine Wirecard-Prepaidkarte, aber die wird zum 30.5. aufgekündigt, weil das eingestampft wird.
"Hinweis: Sie hatten einen Gutschein im Warenkorb der nur Neukunden zur Verfügung steht, dieser wurde aus dem Warenkorb entfernt."
Ja. OK. Einen Versuch wars wert.
Also ich muss sagen, netcup ist da schon kreativ, was die Standardhostnamen angeht.
Neben .megaserv, .superserv und .bestserv habe ich seit eben auch noch einen .ultraserv.
Was gibt es denn noch so im Namensangebot?
Also ich muss sagen, netcup ist da schon kreativ, was die Standardhostnamen angeht.
Neben .megaserv, .superserv und .bestserv habe ich seit eben auch noch einen .ultraserv.
Was gibt es denn noch so im Namensangebot?
Neben .megaserv und .ultraserv habe ich noch einen .goodserv
Irgendwie stimmt was nicht mit meiner Anschluss von der Telekom, über IPv4 habe ich Full-Speed (246 MBit/s DS / 43 MBit/s US), aber über IPv6 kommen nur maximal 100 MBit/s DS / 43 MBit/s US.
[...]
Es sieht so aus, als ob da irgendwas die Bandbreite über IPv6 begrenzt.
Als nicht Telekom Kunde würde ich das Routing Verdächtigen.
Es ist ja hinreichend bekannt, dass die Telekom nicht der peeringfreundlichste ISP ist. In Verbindung mit einer anderen routenführung bei v6 könntest du Pech haben und an einem peering Engpass vorbeikommen.
Bleibt die Frage, ob der Geschwindigkeitsunterschied bei allen Zielen vorhanden ist..