Du solltest mal den Link berichtigen
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Geoblocking widerspricht also nicht der Netzneutralität?!
Nein.
und Aussagen wie: "der bekommt den bestimmten Inhalt und ich nicht", haben ebenso damit nichts zu tun;
'Netzneutralität'² ist etwas technisches und nicht etwas juristisches;
wenn es juristisch gesehen nicht gestattet ist,
bestimmte Inhalte außerhalb eines bestimmten
Bereichs zur Verfügung zu stellen, dann ist das so;
nebenbei das hat auch mit Zensur¹ nichts zu tun;
(nur f. den Fall H6G springt hier an)
die Ansicht, daß das Internet die absolute Freiheit ist,
und man alles und jeden Inhalt zu bekommen hat
und das vielleicht noch f. lau; ist ebenso falsch;
¹ um in Mitteleuropa von Zensur und Überwachungsstaat zu sprechen sind wir (noch) weit entfernt;
(Falsch-)Propaganda trifft es eher, was hier oftmals betrieben wird;
² aufgeflammt ist diese Diskussion bei folgendem Sachverhalt:
ein Zugangsprovider hatte in seinem Tarif ein begrenztes Datenvolumen f. welches die volle Bandbreite zur Verfügung stand,
bei überschreiten dieses Datenvolumens wurde auf eine erheblich niedrigere Bandbreite gedrosselt;
und es bestimmte Inhalte gab, welche nicht dieser Beschränkung unterlagen;
auch das hat mit einem Verstoß der Netzneutralität nichts zu tun; ein Verstoß wäre es, wenn es ohne einen ersichtlichen Grund
bei manchen Kunden der FTP-Datenverkehr gedrosselt würden; od. Netflix bei Kunden ohne Sky-Abo gedrosselt würde;
-
Du solltest mal den Link berichtigen
Wtf. Ich habe doch einfach nur die Videoadresse kopiert und eingefügt. Dafuq.
Das hat mich gekillt... muss jetzt noch lachen.
-
Er hat ja Augenringe bekommen
-
Er hat ja Augenringe bekommen
Die bekomme ich bei manchen Avatarbildern hier im Forum auch. Betrachtet man so manches vermeintlich harmlose Avatärchen aus einem halben Meter Distanz, kommen Strukturen und Symboliken zum Vorschein, die besser nicht sehen wollen würde.
-
whoami0501 FTP-Server und HTTPS passt wie die Faust auf's Aug'
-
geht Amazon pleite, dass sie mit aller Gewalt Umsatz machen wollen?
(hatte im Juli als Beipack 1 USB-Stick mitbestellt, jetzt wollen sie eine Mindestabnahme von 3 Stück)
-
(hatte im Juli als Beipack 1 USB-Stick mitbestellt, jetzt wollen sie eine Mindestabnahme von 3 Stück)
Nein, pleite gehen sie nicht, aber jetzt, da die Leute sich wegen des Shredderns fabriksneuer Ware aufregen, beschreiten sie vielleicht neue Wege, um die Lagerstände und Lagerkosten zu reduzieren. Meine Vermutung.
-
TICK Stack, wäre da noch, meine ich.Bei Icinga2 kannste dir noch InfluxDB und Grafana dranhängen/integrieren. Dann haste auch ne Datenbank und Graphen.
Uns reichte Graphite und das neue reporting Tool auch aus
-
Apropos Amazon... "Vergleichbares Produkt" zu Sennheiser Ohrhörern. I don't think so.
-
Apropos Amazon... "Vergleichbares Produkt" zu Sennheiser Ohrhörern. I don't think so.
Also zu meinem HD 600 sind sie bestimmt nicht vergleichbar. Obwohl, vergleichen kann man fast alles, nur was beim Vergleich rauskommt ...
-
jetzt wollen sie eine Mindestabnahme von 3 Stück
Kann man dann zwei zurückschicken?
-
Also zu meinem HD 600 sind sie bestimmt nicht vergleichbar.
Und ich werde in meinem Umfeld schon komisch angeschaut, wenn ich so "viel" für meine K141 (MKii) ausgegeben habe.
-
Und ich werde in meinem Umfeld schon komisch angeschaut, wenn ich so "viel" für meine K141 (MKii) ausgegeben habe.
Mein HD 600 ist uralt, keine Ahnung ob das schon 30 Jahre her ist. Muss aber jetzt doch mal neue Ohrpolster dafür kaufen, der Schaumstoff zersetzt sich halt doch mit der Zeit.
-
Die Ohrpolster haben sich bei meinen K141 schon nach 2 Jahren aufgelöst. Hatte aber was Gutes, seitdem bin ich endlich von Kunstleder auf Velour umgestiegen.
-
Habe hier 2 von Teufel Aureol, gab bei Amazon sogar neulich Mal Ersatz Muscheln
-
Kann jemand kabelgebundene [eine Schande, dass man das heutzutage dazusagen muss] in-ear-Ohrhörer empfehlen? Die Fernbedienung (lauter/leiser) sollte mit iOS klar kommen und die Stöpsel sollten nicht so groß sein, dass sie aus den Ohren herausstehen, wie bspw. Sennheiser Momentum.
-
sagt mal, beim Erwerb von Office 365 Home für 6 User kann der jeweilige User die Office Pakete sowohl unter Windows, als auch Mac installieren, oder?
Jeder User erhält ja 1TB Online Speicher, lässt sich dieser von ungenutzten Konten zufällig irgendwie "mitnutzen" - haha. Kann ich den wie bei der Business Variante zur Not erhöhen?
-
Das hat mich gekillt... muss jetzt noch lachen.
Mein Highlight dieses Jahr. Einfach super.
-
MAC und Windows kann man nutzen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Zu den 1TB kann ich leider nix sagen, da ich das nicht nutze.