Das längste Thema

  • Zu meinem 100. Jubiläum in diesem Forum dieser Spaßthread :p Finde ich immer wieder lustig wie schnell man auf 0 kommt.


    Lustiger ist es aber neben der Zahl noch irgendwas zu schreiben was einem gerade im Kopf herumduselt. Ich fange mal an:


    1000


    Ist echt kalt heute :eek:

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

    Haha 2
  • Quote from killerbees19;8040

    Willst unbedingt Beiträge sammeln? :D
    MfG Christian



    998


    Das nicht, aber ich finds einfach schoen wenn man sich das ein oder andere erzählt, was nicht unbedingt mit Problemen zutun hat - und hier ist es echt Saukalt :rolleyes:

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Quote from dominusnoctae;8039

    Ich glaube, dass ist hier nicht unbedingt ein Spieleforum :D


    997
    nee...aber smalltalk...spielverderber

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • 996
    schalt deine seiten ab, dann hätten wir die daten schon mal als bonus

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • Quote

    Zudem produziert es nur Datenmüll

    Dann werde ich dem Forum mal größere Festplatten spendieren müssen ;)


    Wo wir gerade dabei sind, dass Forum selber hat die Tage das 1000ste Thema erreicht. Wir freuen uns über die rege Beteiligung.

  • 994


    ich finde total blöd-sinnig das...
    (hier in schweden)
    von der anmeldung meiner arbeitslosigkeit(9-juli) bis zur ersten zahlung (1.10)
    ich 286 seiten papier in händen halte, die letzendlich mit ca. 21 mails genauso
    hätten erledigt werden können zu mal die institutionen über die nötige struktur
    dafür verfügt.
    ganze 9 seiten von 286 müsste ich aufheben der rest ist müll.


    dieses ist allgemein üblich hier und nichts besonderes.
    wir werden bestraft mit steuern für alles mögliche was umwelt betrifft.
    sitzt man noch hoch genug darf man mit recourcen herumschleudern wie es beliebt.

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • Quote from blizz;8048

    ein offtopic bereich, in dem posts nicht gezählt werden sollte mit vBulletin machbar sein oder?


    Grüße,
    Sebastian


    btw... 995


    Jep, das wäre ideal für diesen Thread !



    Au wei - das nenne ich dann mal wirklich Datenmüll. Hoffentlich war es Recycle-Papier :)


    > 993 <

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Quote

    ein offtopic bereich, in dem posts nicht gezählt werden sollte mit vBulletin machbar sein oder?



    Türlich aber sinnvoll? :rolleyes:

  • Quote from deja;8087

    Türlich aber sinnvoll? :rolleyes:


    1. Du hast die Zahl vergessen
    2. Ja, sonst wird das hier nur nen Thread zum Spammen damit man einen hohen Postcount bekommt :rolleyes:


    992

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Quote from [netcup] Alex;8112

    Wir könnten den Postcounter auch generell deaktivieren, denn was bringt er?



    Man sieht wer im Forum aktiv ist und wer nicht. Das denke ich bringt er. Auf Leute mit 200 Posts verlasse ich mir mehr als auf einen "nullposter"

    Grüße,
    Sebastian

    Zusatz: 990

  • Quote from blizz;8114

    Man sieht wer im Forum aktiv ist und wer nicht. Das denke ich bringt er. Auf Leute mit 200 Posts verlasse ich mir mehr als auf einen "nullposter"

    Grüße,
    Sebastian

    Zusatz: 990


    Sehe ich genauso. Kann man dies nicht speziell nur im "TrashTalk" deaktivieren?


    986

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .