[B] Schadcode Bereinigung von Websites

  • Hallo zusammen,


    da immer wieder auch technisch veraltete Internetseiten kompromittiert werden, möchte ich hier auf meine Dienstleistung hinweisen.
    Nachdem ich in der letzten Zeit verstärkt solche "Minijobs" erledigen durfte (auch auf Netcup Servern ;) ), kam mir die Idee ein öffentliches Angebot dafür aufzubauen.


    Mit den verbreitetsten Systemen (Joomla, Wordpress, XT Commerce etc. ) bin ich bestens vertraut. Die Säuberung, Aktualisierung/Absicherung geht schnell vonstatten.
    Wer also nicht ausreichend versiert ist, das selbst in den Griff zu kriegen, kann sich gern an mich wenden.


    Kontakt


    mail[at]website-bereinigung.de
    Meine vollständigen Daten findet ihr auf http://website-bereinigung.de


    Viele Grüße


    Pascal Lohmann